![]() |
Zitat:
Deswegen habe ich auch bei der TCW-Artikel dies ja auch bedauert das ich es doch nicht bis 17-19 Trainert habe. dann kannst schon besser rotieren.16-18 sind doch etwas zu wenig.;-) |
Zitat:
@ben: bei mir wars in summe wohl ähnlich! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
R. SIEGMUND B. JASPER L. TERMINATOR Und dadurch ist es auch klar das es schneller ist, Willkürliche spieler die die skills verteilt waren haben mir nicht gepasst. Ps.: Meine nächste Umbenennung: Ben Levent der Adlerauge Alex Shadow wird geprüft. hoffe es wird auch akzeptiert.:-DDieser spieler wird es : http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif denn die spezie passt auch auf dich...:-D;-) |
Zitat:
Schlimmstes Beispiel mit 19j hat einer erst 22 ST-Skills. Cooler Name und passend weil ich steh auf Adler. ;-) |
ich hab immer noch meine 3 umbenennungen offen ... mir will nicht so recht was einfallen :-?
|
Zitat:
=> Im Kader gibt durch die Skill-Ups endlich mal einige "Halbe VTs"! 8-) Die 2.Saison ist einfacher, weil die Standardaufstellungen schon gespeichert sind. Zitat:
Zitat:
In jungen Jahren gibt es viele davon, später eben nicht mehr so viele und Off-Skills-SideUps beim MF-Training gibts sowieso am allerseltensten. mMn ist es trotzdem besser sie zu überschätzen und 1-2 TL dazu benutzen die fehlenden Skills nachzuholen, als freiwillig auf SideUps zu verzichten, indem man jeden Skill immer auf einmal austrainiert. Ja, 1-2 SkillUps in SK sind durch MF-Training noch machbar. Wobei das perverse ist, dass die früheren SideUps bei den MF-Skills dafür kontraproduktiv sind! Das ist eben ein Nachteil, wenn man als letztes die MF-Skills trainiert. ;-) Zitat:
Die MF-Skills mMn die schlechtesten, weil das MF-Training sowieso alle machen müssen. Da bringt ein zB 7er Startwert bei PA langfristig gar nix. @Alex: Stehst auf den Rene Adler oder eher aufs Wappentier? :mrgreen: Zitat:
=> Sollte schön langsam auch anfangen mal jemanden umzubenennen, sonst gewöhn ich mich wieder zu sehr an ihre Namen. Der Sack zB wird aber nicht umbenannt! :lol::lol::lol: |
ja, bin mit den guten TLs immer GUT gefahren ;-)
wollte zuerst abwarten bis ihre späteren positionen sich abzeichnen (hab mal an positionsbezogene namen gedacht). aber dann hab ich mich auch schon (zu) sehr an die namen gewöhnt :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |