Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Transferschnäppchen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40513)

Creed3000 24.10.2012 09:29

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1087517)
als mfler solltest halt überlegen sein. da wird dir auf kurz oder lang der auch nix helfen mit einem 11er, denk ich mir mal ;) aber auf jeden fall gute überlegung ;)

mein team hat gerade noch nen schnitt von knapp unter 21,5...
kurz oder lang ist in dem fall 3-4 saisonen! also nicht groß relevant!
drum wäre ein trainer halbwegs um den startpreis - da wäre der wohl einer der besseren...

nixoblivion 24.10.2012 09:31

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1087517)
als mfler solltest halt überlegen sein. da wird dir auf kurz oder lang der auch nix helfen mit einem 11er, denk ich mir mal ;) aber auf jeden fall gute überlegung ;)

ich hab mir das auch schon manchmal überlegt. aber mit so einem hast du genau ein viertel (auswärts wie auch zuhause)! wenn du in dem viertel nicht triffst, dann kannst nur noch verlieren... :P

also auf 2 viertel sollte man schon mindestens spielen!

mind.hrhr 24.10.2012 09:37

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1087520)
ich hab mir das auch schon manchmal überlegt. aber mit so einem hast du genau ein viertel (auswärts wie auch zuhause)! wenn du in dem viertel nicht triffst, dann kannst nur noch verlieren... :P

also auf 2 viertel sollte man schon mindestens spielen!

ich als deffler hab meist nur 1 viertel, wenn überhaupt. aber deshalb meinte ich, als mfler sollte doch mehr drinnen sein :D

aber ich bin diesbezüglich kein maßstab. mittelmäßiger trainer, keine herausragenden taktiken ^^

aber gut, creeds junger kader der grad im aufbau ist - da ists eine überlegung wert, zumindest 1 viertel sicher zu holen ;) aber ob man damit als mfler gut fährt, kann ich mir kaum vorstellen ;)

enton 24.10.2012 10:28

Ich bin schon gespannt ob es diese Saison wieder Jugi-Schäppchen regnet oder ob es letzte Saison wirklich nur ein Sommerloch war.

benlevent 24.10.2012 14:15

Günstig
B. SCHLAG

Pomme16 24.10.2012 14:54

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1087629)
Ich bin schon gespannt ob es diese Saison wieder Jugi-Schäppchen regnet oder ob es letzte Saison wirklich nur ein Sommerloch war.

Ich glaube es wird nur für Scout Jugis oder ähnliches ordentlich gezahlt. aber warten wir es mal ab.

Meine Auswertung, ob sich die Jugendarbeit noch auszahlt, kann ich dann in einer Saison machen, wenn die letzten 14jährigen verkauft wurden.

Buxi 24.10.2012 15:06

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1087936)
Günstig
B. SCHLAG

Stimme ich dir zu!
Ich wünschte offensive Spieler würden um diese Preise den Besitzer wechseln. :-?

Milli99 24.10.2012 15:37

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1087936)
Günstig
B. SCHLAG

grrr sowas ist immer bitter für den verkäufer

Elbo 24.10.2012 15:56

Ich würd den nicht als Schnäppchen bezeichnen, knapp unterm Normalpreis...aber wenn man Verkaufstag (an einem mittwoch in der saisonpause) und verkaufsuhrzeit in betracht zieht überrascht es mich kein bisschen das er die Mille nicht geknackt hat.

benlevent 24.10.2012 16:28

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1088065)
Ich würd den nicht als Schnäppchen bezeichnen, knapp unterm Normalpreis...aber wenn man Verkaufstag (an einem mittwoch in der saisonpause) und verkaufsuhrzeit in betracht zieht überrascht es mich kein bisschen das er die Mille nicht geknackt hat.

So ist es ;-) irgendwie hat der verkäüfer selber schuld:-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.