![]() |
Zitat:
Herst, jetzt schreib i mal was nettes und dann kommt von dir die volle breitseiten zruck :evil: |
Termi, take the chill pill :lol:
|
Zitat:
Hahaha, ja aber echt jetzt :rockon: |
Zitat:
=> Ich kann ja auch ganz nett zu dir sein, da kannst mich und mein Team noch so verarschen, aber bei den ganz ernsten Themen hört sich der Spass auf! Bin aber trotzdem der Meinung, dass man sowas lieber mal direkt anspricht und auf Besserung hofft. Andere ignorieren Misstände, aber ich kann mich bei dir ja eh nicht unbeliebter machen als ich es eh schon bin, da hilft der größte Steirerbonus nix! :lol: |
Zitat:
Wenn du jetzt so anfängst kannst ma hinten owirutschen, anzeigen!!! kannst meine posts auch gerne, weil es mir wurst is! Wenn du gerne sheriff spielen willst dann mach es, hab kein problem damit |
Zitat:
Das man darüber, dass offizielle Regeln einzuhalten sind, überhaupt diskutieren muss, ist mMn ein wenig traurig. Aber sonst findet sich ja kaum jemand, der sich dafür einsetzt. :-( Bin eben für fairen Wettbewerb! Aber entschuldigen werde ich mich dafür nicht. So und nur zurück zu spassigeren Themen!!! => Sind jetzt die Trainer überbewertet oder nicht? Meine Meinung dazu würde den Rahmen sprengen! :mrgreen: |
Zitat:
Bin kein kleines kind mit dem du so schreiben kannst, und auf ein munteres weiter posten mit dir hab ich null ( 0 ) interesse!! |
was geht denn hier ab
euer spam war iwie friedlicher :-? freuts euch doch real ist raus :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |