![]() |
Zitat:
...als 2.Gehirn die Frau verwenden und das Smartphone noch als BackUp. => Wenn man selbst, Mensch und Maschine versagen, kann der Termin ned so wichtig gewesen sein. :lol::lol::lol: anderes Thema: Überleg grad, auf welches TL ich fahren soll. Tendiere zu einem guten Misch-TL für 3 Tage für meine 17j!?! |
Zitat:
daher kennst meine antwort ;-) |
Zitat:
Weißt, wo mein "Problem" ist: 1.) Ich hab noch nie viel Wert auf Geld gelegt 2.) Ich hab auch nie viel Wert aufs perfekte Training gelegt => Eigentlich ists egal, aber das Preis-Leistungsverhältnis sollte dann doch stimmen! btw: Hab aktuell ja sonst nix worüber ich mir bei dbdT Gedanken machen "müsste". 8-):-D |
Zitat:
am anfang ist noch alles neu und dann in der 2. saison wirds mal ein wenig mühsamer, aber dann gehts doch recht schnell bergauf nach so einem komplettumbau! |
puh ist das offtraining mühsam!
da hätte ich wohl lieber damals mit anfang 20 noch ein paar mehr offtrainings gemacht. das mit den sk-sideups beim mf-training hat nämlich nicht so hingehaut wie erhofft. heute zwar 3 ups, aber nur 18 verbesserungen :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na da darf ich noch fleißig Off-Skills Trainieren. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
ich rechne bei meinen Jungs eh nimma damit das irgendwas schnell oder planmäßig verläuft :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |