![]() |
Zitat:
Heut hab ich sogar mal 5 Tore geschossen, leider wurde mein MF`ler wieder nicht eingewechselt. Zu den Torschützen, heute waren sogar 3 VT dabei die sich als Torschützen feiern lassen durften.:-D |
Die Friendlys sind ja immer dann DI und DO oder?
Habsch schon wieder vergessen ;-) |
Zitat:
Cup Mi. und Sa. wobei der erst später startet, was ich weiss!? |
Zitat:
|
di + fr ist jetzt aber training... ;-)
|
Zitat:
|
log dich bei deinem team ein und sieh dir die trainingstermine doch an ;-)
|
geh warum einfach wauns kompliziert a geht gg
|
Zitat:
:-D stimmt schon irgendwie aber es werden sicher noch Spielregeln und Wochenabläufe ausgegeben (hoffentlich nicht über PNs weil das hat schonmal nicht so hingehauen eher einen eigenen threat oder ne Meldung (z.B: newsletter, oder nachricht beim einloggen)) |
das wird schon alles klappen denke ich
|
wann wird eig. der Transfermarkt bzw. der stadionausbau mit all den anderen "Funktionen" freigeschaltet??
|
Friendlys halt ich auch für sehr wichtig^^
|
jaaaa ehh... das mein ich ja, alles ist wichtig (Transfermarkt, klubhaus, friendlys, Jugend...), gibts da ca. eine Datum wo alles freigeschaltet wird??
|
Zitat:
|
naja aber am 5 oktober, beginnt ja das erste spiel.... kann man nicht schon kaufen oder. verkaufen bis zu dem tag??
oder friendlys vereinbare, ist ja auch wichtig, um formationen auszuprobieren?? lg |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich weiß es ja och nicht ;-) |
man kann wohl davon ausgehen, dass es auch friendlies von anfang an geben wird, dazu muss man ja so gut wie nix extra programmieren, sondern nur das ligaspiel laufen lassen ohne dass es sich auf die spieler auswirkt.
und ohne transfermarkt werden sie das spiel auch nicht starten denk ich. aber sachen wie clubhaus oder jugend können mmn ruhig auch erst später kommen - oder wollts lieber noch länger warten? |
hat wer eine ahnung was ich falsch mache wenn ich eine änderung in meiner aufstellung nicht speichern kann?
ich verwende firefox also sehe ich keinen grund warum es nicht geht..:-? |
Zitat:
|
ja genau.
den spieler den ich im zentralen mittelfeld will der gehorcht mir ned..:lol: tja..was kann ich da dran ändern? ihn rauswerfen..;-)?^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
wird sicher noch ein bißchen dauern bis alles rund läuft , aber hauptsache es geht wieder los !!!
|
d hauptsache is das an starttermin gibt! Hob eh nur 1 jahr gewartet auf des gg
|
ja trotzdem wäre es ganz schön wenn man das noch beheben könnte.
ich werds heute vl. mal versuchen von den computer meines freundes aus die aufstellung zu speichern vl. funzt das. ist das eig. erlaubt? |
5. Oktober, bester Tag des Jahres!!! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
das einzige problem das ich da sehe ist, dass auch auf der bank willkürlich plätze getauscht werden und bei einem wechsel könnte es aber schon wichtig sein, welcher spieler auf dem oberen wechselplatz steht. |
Zitat:
aber da kannst vorträge bekommen, dass es einen unterschied macht, welche skills wo zentral aufgestellt werden ;-) |
mich würde interessieren wie weit und wie lange mann im minus sein darf, dass wäre gerade am anfang eine sehr wichtige information um besser kalkulieren zu können
beim alten tc hat man dass ja auch gewußt |
Das wird wieder so geil,wie das alte.Wenn net besser.Danke an alle die das ermöglicht haben.Hipp Hipp HURRRAAAA
|
vermisse auch ein regelbuch oder FAQ das nur die spielinhalte betrifft und nicht die nutzungsbedingungen etc sollte eigentlich da sein bevor es schon mit training losgeht. damit man sich vl besser einen plan zurechtlegen
|
Zitat:
|
Zitat:
wir spielen mit viel weniger geld als beim alten TC, so wies aussieht. |
und weniger stadionplätzen
|
eh besser so, wirkts realistischer ;)
|
Zitat:
echt? Ich man mir das garnich vorstellen :-? |
hallo Fußballfreunde :-P
ich hoffe ja noch mächtig auf kräftige Sponsoren :lol: Gruß: Rudolf MSV :-D |
Das erste Spiel wird interessant werden! :-)
Da entscheidet glaub ich zu 99% das Glück! Man hatte ja noch keine Möglichkeiten irgendwas zu tun. Wenn beide richtig aufstellen ... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |