![]() |
ich schaffs einfach nicht über 100verbesserungen :-(
Schusskraft Int 10 4er Trainer (4 von 14 Stürmern ausgesetzt) |
89 verbesserungen heute :lol: mein kader schrumpft und schrumpft^^
|
Woher habt ihr jetzt schon die Ergebnisse?`??
Ich bin heute zum ersten mal auf TL und hab noch keine :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
auch 4er-Trainer ;) |
122 verbesserungen heute. kein verweigerer dabei - das gabs zwar schon lange nicht mehr, relativiert das ergebnis dadurch auch wieder. letztes training mit 4 verweigerern gleich viele verbesserungen...
|
Zitat:
Naja wird schon wieder besser werden.Mit meine war ich ganz zufriedenes(Qualität statt Quantität)hat zwar nur so ausgesehen (25 Mann Kader) Torinstinkt, 4er Trainer VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 21 68 7 3 Taktiken 9 9 1 0 aber es haben alle trainiert die ich mir erwartet hatte und zwar 10 von 13 Stürmer (wobei die 3 neu waren die nicht trainiert haben)das ganze Mittelfeld und die Abwehr hat wie so oft das Training verweigert (bei off.Trainings und diesem altersschnitt der Abwehr oft normal) |
Zitat:
Zitat:
Int10? machts eigentlich nen unterschied den skill zu wechseln oder immer den gleichen zu trainieren? |
Zitat:
|
Zitat:
ich wechsle die Skills schon 2 bis 3 mal SK und dann 2 bis 3 mal TI usw.und ich schau dass alle regelmäßig spielen, wobei das nicht immer so leicht ist, bin aber bis jetzt ganz gut gefahren |
Zitat:
ich würd dich lieber ausm cup hauen aber dazu müsst ich die gruppenphase schaffen was kaum möglich is ;-) Zitat:
dann könnt auch die 100verb-marke mal fallen mit 30 spieler muss des doch machbar sein, bei altersschnitt 20 :-? |
krass, ohne pa sind meine ergebnisse schon fertig :shock: dabei waren es unter 40%
|
Zitat:
|
Trainings mit meinen 3er trainer sind zum kotzen. 75 verb. :-(
|
Zitat:
zb. der hier(es war nicht von heute) LEHMEIER 17 Jahre SKILLS http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ation_hoch.gif x1 TAKTIKEN http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ation_hoch.gif x1 Skills SPIELAUFBAU 4Stricherl TORINSTINKT 4Stricherl SCHUSSKRAFT 4Stricherl Taktiken OFFENSIVES FLüGELSPIEL 4Stricherl |
Zitat:
manchmal (selten) hab ich auch spieler die in 2-3 skills steigen aber nja ich rotier laufend kein spieler hat bei mir mehr als 5 Spiele in der Liga :-( und drei neue eben die bisher noch gar nicht gespielt haben... |
Zitat:
Zum Cup sag ich jetzt noch nix, wir wollen ja die Gegner nicht verwirren, ich sag nur so - so einen Spielbericht hast schon lang nimma gsehn :D Ja, 100 Verbesserungen sind drin mit 30 Spielern und Schnitt 20 Jahre - vielleicht nicht TI aber SK auf jeden Fall... |
Hi Leute beim definieren der Trainings habe ich folgendes festgestellt:Training nach dem17.6 ist erst wieder am 22.6 (mittwochs) und dann erst wieder am 02.08. Ist das so doch nicht richtig, oder???
@Armins könnt ihr das mal erklären? Lg henkman |
Zitat:
ich trainier aber nur SK :-( Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
frage deshalb weil ich vom TItraining enttäuscht bin... anstatt dass schusskraft oder ein normaler skill mitsteigt, steigen vermehrt offensive taktiken die ich nicht brauche... |
Zitat:
|
Zitat:
Hab die letzten 6 Trainings verglichen 3X Sk 3X TI bei mir sind bei SK 6 Mittelfelskills gestiegen und bei TI 3 ob das Zufall war, weiß ich nicht, denn es kommt ja auf die Stricherl draufan . DAs offensive Taktiken vermehrt bei SK ,TI steigen ist normal. Wieviel Steigerung bzw Stricherl hattest du Ich hatte bei 3 Trainings von TI 211 Stricherl und 21 Steigerungen und bei SK 234 Stricherl und 19 Steigerungen Es sind nur Skills und keine Taktiken |
Mit dem heutige Training für einen 2er Trainer kann ich ganz zufrieden sein!
http://666kb.com/i/btndfg4ofj2411xuk.gif lg |
Zitat:
hab die letzten wochen nur TI trainiert und komm seit voriger woche nicht mal mehr über 65 verbs hinaus, weil fast alle nicht-stürmer verweigern :evil: jetzt ist mal wieder SK bei mir dran ^^ |
Zitat:
mfg |
i hob mid mein 5er kane 100 verbesserungen nur so 80-95 o.O
|
Zitat:
|
Zitat:
Alterschnitt 21 Hab 13 16 jährige im Kader und trainiere immer normale Skills auf 10:-( |
Zitat:
lg henkman |
Zitat:
i lieg im moment bei 74 verb. und komm net drüber:-? aber bald is eh vorbei:-P |
ich hab immer vo 50-60 verbesserungen mitn 3er trainer und 28 mann kader
|
passt heute ganz gut :-D 71 verbesserungen mit 19 mann, davon 3 verweigerer und 2 goalies, 24 jahre, 3er
|
http://666kb.com/i/btr67urmb0nmuee1a.gif
endlich sind meine trainingsergebnisse überschaubar :mrgreen: |
Zitat:
|
Mein Training war wieder mal ganz gut.
25 Mann Kader Bis auf die Verteidigung(außer 1er)(normal) :) ,die 2 Tormänner :) und die 2 neuen Stürmer haben alle trainiert (17) Training Schusskraft, Intensität 9 Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 9 86 1 4 Taktiken 2 3 0 1 |
Mein Training ist heute mal so mittelmäßig verlaufen::-?
http://666kb.com/i/btrgorxhnei1r1i8j.gif 24er Kader Durchschnittsalter 22 |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |