![]() |
hast du nach einer fixen position gesucht?
|
Zitat:
|
Mein 3* Scout ist auch heute gekommen.
CB gesucht und 1 gefunden. 23 Jahre, 55 OV, 2 1/2 Sterne. Im Vergleich was andere gefunden haben ein wenig enttäuschend. Kann ihn aber trotzdem gut brauchen. Hab ihn gleich für 10 Wochen um 960.000 nochmal geschickt. lg :yo: |
Okay ich behaupte mal wenn man nach der Position sucht (gezielt nach 1) dann bekommt man 1 Spieler.
Ansonsten 3 Spieler. |
Zitat:
|
habe bisher immer 3 spieler erhalten.
|
Zitat:
Ein 4*Scout wird uns wohl -auf Dauer- noch zu teuer sein! Da die 1.Spieler (bei uns allen) bald mal in Pension gehen, wird wohl der 3*Scout die richtige Ergänzung zum Draft sein?!? Schade ist, dass man den Scout ned demontieren kann, falls einem der Bessere doch zu teuer ist! :-? Da werden sich, weil die Ausbildung nix kostet, einige verschätzen und gleich mal 5*Scouts haben! Nicht jeder ist so gut vernetzt wie wir und bekommt Fallen des Spiel rechtzeitig mit! ;-)8-):lol: PS@joker: DANKE für den Spieler! Ein LB ist zufällig verletzt ausgefallen. Da hab ich ihn gleich mal brauchen können! ;-)8-) |
Zitat:
Hast damit Recht, sollte vermutlich jemand, der zB nur Def-Spieler sucht, 2 Spieler rausbekommen!? PS: Das testet zum Glück ja auch jemand von euch! |
Zitat:
|
Na bitte, dann wars ja gut, dass du ihn genommen hast.
Bin gespannt was rauskommt wenn man nach Defensiv/Offensiv/Special sucht. Denke auch dass es dann 2 sein werden. Würde genau passen. Ich suche wieder unbegrenzt. 2er auf minimum (5 Wochen) diesmal. Mal schauen was rauskommt. Tendiere dann aber schon auf den 3er aufzurüsten. Wie "groß" der Unterschied zwischen 7 und 10 Wochen ist (3er) bzw. 5 - 7 (?) Wochen (2er) weiß ich noch nicht. Konnte da nicht wirklich was feststellen. Ausser dass es vielleicht mehr Glück ist oder eben nicht. Hatte beim 1er ja schon sehr viel Glück. (mit einem 19 Jährigen damals eben) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |