![]() |
Stimmt. WENN sie dann den TD gemacht hätten.
Huch da kam dann das Glück retour zu mir. Bist du fertig war das eine anstrengende Partie gegen Ante. (und das 2. Mal schon gegen ihn so) Bei einem Holding hätten sie auch noch einen Versuch gehabt? Das wäre es meiner Meinung nach gewesen. Stimmt. Pass Interference sehe ich aber auch so, dass es eher nicht gewesen ist. FEHLER würde ich da nicht unbedingt dazu sagen, wenn sich nichtmal die Experten einig sind, was es denn wirklich ist. Nunja jetzt wirds eh wieder leichter. Gegen den nächsten wirds wohl nur eine Frage wie hoch ich gewinnen werde. Ätsch. ;-) |
Zitat:
Ja also wenn ich mir meine Jungs für den nächsten Spieltag ansehe weiß ich eh nicht wie ich mit denen gewinnen soll!! Wenn dein Calvin einen normalen Tag hat, macht er vermutlich alleine mehr Punkte als alle meine zusammen! 8-) ABER aufgegeben wird nur ein Brief und sonst nix! 8-)8-) Ziel ist und bleibt Platz 2 oder 3 am "Grunddurchgangsende"!! |
3 neue Versuche hätte es NICHT gegeben. Die Zeit war auf 0!!!!!!
Er hat bei 3 Sekunden den letzten Versuch gestartet und die Zeit ist dann abgelaufen. |
Kenn mich mit der Regelkunde ja nicht so aus, aber eben das ist der springende Punkt.
Bei einem Holding, wäre es ein Strafe (Yards zurück) gewesen für Carolina und automatisch ein neues First Down. Da aber 0 Sekunden übrig waren, hätte es keine Zeit mehr dafür gegeben. Für diesen neuen Versuch. ????? Bei einer Pass Interference wäre es anders gewesen? 1 neuer Versuch auf der 1 Yard Linie (so hätte ich es gestern verstanden) Warum auch immer. So genau weiß ich das nicht. |
Zitat:
Zitat:
|
Jein. Bei 0 Sekunden wurde der Pass gefangen! Ob das einen Unterschied ausmacht, weiß ich eben nicht. Aber es war KEINE Spielsekunde mehr auf der Uhr. Die Zeit ist nicht NACH dem gefangenen abgelaufen. Das ist so nicht richtig!
Es hätte aber eben keine 3 Versuche gegeben wie du es gesagt hast (Naja als Brady hätte den Ball dann bei 3 neuen Versuchen schon in die Endzohne gebracht!! ) 1 Versuch eben (maximal). Und der muss dann sitzen ob er das geschafft hätte? Ja was wäre wenn. Mich würds dennoch interessieren, wie die Varianten gewesen wäre. Also die Interception ist wohl klar. das haben wir gesehen. So wurde entschieden. Dann Pass Interference. Welche Strafe für Carolina. (also wieviel Yardverlust) und mit welcher Spielzeit geht es weiter. Hier habe ich gehört, dass es auf der 1 Yard Linie weitergegangen wäre mit einem Versuch. Warum? 17 Yard Strafe? Weswegen? Wieso dennoch 1 Versuch wenn die Zeit abgelaufen ist? Dann Holding Welche Strafe für Carolina. Auch hier welche Spielzeit geht dann weiter. Hier wären es ja "nur" 5 Yards Strafe gewesen oder? Und wäre es hier zu einem neuen Versuch gekommen? Weswegen? An der 18 Yard Linie wurde ja der Versuch noch angespielt. Bei 0 Sekunden war der Ball in der Luft. NOCH nicht gefangen vom Verteidiger. Allerdings das Holding war zu dem Zeitpunkt schon. Bei 1 Sekunde hat Brady den Wurf gemacht. Hier Bradys Seite mit dem Video. (1. Video mit Brady has words .....) Da sieht man den Versuch und kann sich die Zeit ja auch super anschauen. http://fantasy.nfl.com/players/card?...ayerId=2504211 |
Ja gut die Aussage "Bei 3 neuen Versuchen wären sie in die Endzone gekommen" war zu "euphorisch" :-D Stimmt schon!
Tja wie das ist, wenn der Ball in der Luft ist, er Interceptet wird aber die Zeit "abgelaufen" ist und eine Flag geworfen wird, kann ich nicht sagen! Ob dann einfach die Zeit aus ist, oder man aufgrund der Flag noch einen Versuch mit 1 Sekunde Rest bekommt ist die Frage! Ich kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen!! Denke auch wenn sie die Strafe gegeben HÄTTEN und die Zeit aus war wird nichtsmehr "wiederholt"! Also wenn noch Zeit gewesen wäre und die Pass Interference gegeben worden wäre, hätte es First and Goal von der 1 Yard Linie geheißen, weil das Vergehen in der Endzone war!! Wenn das so ist, ist das egal von welcher Yardlinie der Ball kommt, man hat dann First and Goal von der 1 Yard Linie! (Also egal ob von der 18 Yardlinie oder von der 48 etc). Wenn Sie nur das Holding gegeben hätten, wären das nur 5 Yards Strafe für Carolina gewesen aber automatisches First Down, sprich First and 10 von der 13 Yardlinie! Kann natürlich aber auch sein, dass die Refs beide Strafen zwar "gesehen" haben und auch gegeben hätten ABER einfach die Zeit abgelaufen war und somit nichts mehr gegangen ist! |
Okay das finde ich schon mal gut.
Dann stellt sich noch die Frage, ob es in irgendeinem Fall ja dann bei 0 Sekunden noch einen Versuch gegeben hätte. Weil ansonsten ist die Aufregung von NE auch zugroß. Es war (konnte man ja wirklich gut sehen) die Zeit bei 0 als der Ball in der Luft war. Insofern das Spiel war aus VOR dem Gefangenen Ball. Nicht erst danach. Wenns in keinem Fall ein neuen Versuch gibt, wäre es ja sowas von wurscht gewesen welche Strafe. Weil die Zeit ja aus war. |
Zitat:
EDIT: Anbei der Link in dem der Ref das zu "Stellung" nimmt und der Meinung ist das die Entscheidung richtig war! Die Experten auf FOX und NBC sehen es aber anders! :-D http://www.nfl.com/news/story/0ap200...n-panthers-win Immer fein wenn eine solche Entscheidung die Meinungen spaltet :-D |
Naja ich glaube bei Holding würde es so rauslaufen wie du es sagst.
Bei Pass Interference wäre es aber vielleicht 1 neuer Versuch. Nur dass dies vielleicht kein Pass Interference war, kann ich auch nachvollziehen. Also als klassische Fehlentscheidung hätte ich das nicht gesehen. Aber wer weiß. Vielleicht wusste aber NE auch einfach nicht dass die Zeit abgelaufen ist. Was weiß denn ich. Ante wird sicher bald einen Bericht dazu posten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |