Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

hek 19.08.2011 16:10

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 863863)
auch interessant der unterschied zw. den kommentaren nachm hyde-vasas und hyde-fanta spiel! obwohl beide spiele 100%!! ähnlich sind, war ich dMn unterlegen, chancenlos, sehr glücklich und sollte übern punkt froh sein.
und der fredl seeehr unglücklich, nicht verdient verloren hat, ect. bin zu faul die genauen zitate herauszuschen.:lol:

Stimmt, das war so. Beide Spiele waren fast gleich, nämlich 1:0 Torchancen für hyde. Du hast ein X geholt, chieffred nicht. Somit finde ich, kannst du dich über den 1 Punkt freuen. Und ja, ich war verblüft, dass chieffred in 3 Viertel keine Torchance bekommen hat. Das war ich auch bei dir, hab's aber nicht ins Forum geschrieben - mea culpa ;-)

Csaba, du hast eine tolle Mannschaft, viel Wissen und wirst sukzessiv stärker. chieffred hat auch eine gute Mannschaft, aber durch die Unausgewogenheit des TL, das den Oldies massiv geschadet hat, ist mMn diese Saison die letzte Chance für ihn den Meister zu holen, danach wird hyde und du an ihm vorbeiziehen (vielleicht täusche ich mich aber auch). Ich bin mir sicher, dass du noch genug Meisterteller kassieren wirst in deiner Karriere, deshalb halte ich diese Saison für chieffred die Daumen, auch wenn er mit der Trainerentscheidung mMn die Sache "verspielt" hat. Das ist aber keine Antipathie gegen die anderen Titelanwärter, warum sollte ich auch. Und ich spiele natürlich trotzdem voll, außer 1 Partie pro Saison (ist auch gleich eine Ankündigung für nächste Saison), welches ich herschenken muss um die Jugis für's Trainingslager einzusetzen. Das ist für mich genauso zwingend, wie für einen anderen keinen suboptimalen Trainer zu kaufen und Spiele herzuschenken (Funka hat 2 solche Matches erhalten).

:prost2:

hyde3 19.08.2011 16:13

hek wann spielst du heute deine stärkste taktik?

ich glaub ich spinne ich werde ausgekontert

ChiefFred 19.08.2011 17:41

@csaba:
wäre das hinspiel ein heimspiel für mich gewesen, dann hättest du ziemlich sicher verloren. also jammer nicht über deine auslosung ;-)

@hek:
der trainer mit hoch i.d.s. auf 10 hätte ganz sicher nicht gereicht um csaba zu besiegen. er hat mit dem neuen trainer 3 sehr gute taktiken, sieht man ja an den taktikwerten eh recht gut.
und wenn ich weiterhin noch ein bissl mitspielen will, dann brauch ich zumindest meine zwei bisherigen taktiken auf ähnlichem niveau.

hyde3 19.08.2011 17:48

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 863984)
@csaba:
wäre das hinspiel ein heimspiel für mich gewesen, dann hättest du ziemlich sicher verloren. also jammer nicht über deine auslosung ;-)

@hek:
der trainer mit hoch i.d.s. auf 10 hätte ganz sicher nicht gereicht um csaba auswärts zu besiegen. er hat mit dem neuen trainer 3 sehr gute taktiken, sieht man ja an den taktikwerten eh recht gut.
und wenn ich weiterhin noch ein bissl mitspielen will, dann brauch ich zumindest meine zwei bisherigen taktiken auf ähnlichem niveau.

ich hoffe das du bis zum avanti spiel einen trainer findest
es wäre schade wenn der csabalino auch bei einen x meister wird

ChiefFred 19.08.2011 19:02

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 863990)

schade wärs nicht, der csaba wäre ebenso wie du sicher ein verdienter meister. aber ich wäre auch kein unverdienter ;-)

MKnelangen 19.08.2011 19:14

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 864023)
schade wärs nicht, der csaba wäre ebenso wie du sicher ein verdienter meister. aber ich wäre auch kein unverdienter ;-)

Papperlapapp, am Ende kann's nur einen geben. Derjenige hat's dann auch verdient und die anderen nicht:lol:

Csabalino 19.08.2011 19:19

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 863990)

wollte ich auch fragen, warum schade?
an x muss man auch schaffen

@fredl: zuerst heim oder auswärts ist nicht so tragisch (ausser diese saison :mrgreen:) aber 3 saisonen pc versetzt ist schon derb :-(

hek 19.08.2011 19:49

Gratuliere hyde, verdienter Sieg im Cup. Taktisch 4x knapp dahinter, da haben mir letztendlich auch die 2 Konter nichts genutzt.

@chief: Du kennst deine Mannschaft besser als ich, also wird schon so sein. Nach außen wirken halt 20 Taktikpunkte mit einer 10er Spitze nicht schlecht. Kaufst du dir vor dem Avanti-Spiel noch einen Trainer um doch noch bei X Meister zu werden?

ChiefFred 19.08.2011 19:54

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 864043)
Gratuliere hyde, verdienter Sieg im Cup. Taktisch 4x knapp dahinter, da haben mir letztendlich auch die 2 Konter nichts genutzt.

@chief: Du kennst deine Mannschaft besser als ich, also wird schon so sein. Nach außen wirken halt 20 Taktikpunkte mit einer 10er Spitze nicht schlecht. Kaufst du dir vor dem Avanti-Spiel noch einen Trainer um doch noch bei X Meister zu werden?

ich weiß nicht recht. muss mich mal hinsetzen und überlegen, wie ich nun wirklich nach dieser saison weitermachen will. wenn ich umbaue, dann wäre es nicht wichtig, einen genau passenden 5er zu kriegen. schau ma mal nach dem montag-spiel...

ChiefFred 20.08.2011 09:56

so, nun ist es fix, das spiel gegen csaba muss ich leider herschenken. schade, hätte gern mit einem neuen trainer versucht, den bulikönig ins wanken zu bringen :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.