![]() |
1. FC Vasas-FC Funka 2:1
FC Bacardi-1fc horch zua 2:0 ASV Raiba Zurndorf-AC Milan OÖ 2:1 Grand Hotel van Wurstilof-SC Triffnix 2:0 In Flames United-Hinternraus 1:2 FC Biermuskel-Admira Linz 7:0 Sporting Linz-Stattersdorf 2:0 schruns-SC Kemeten 7:0 Tahiti Taifun-Die Fantastische Elf 0:7 Solo Bianco Rosso-LL Lachgummi 2:0 Superkicka2006-Ac Avanti 0:1 Bookie Utd.-FC Wildsau 1:0 lg didi |
verdammt...i hoff i spü net zu hart heute:-?
|
Zitat:
habe mir den bericht gegeben... also dass du und der spreti denken dass 2.5 mio einen sooo stark machen. weiss nicht, konnte 1 oder 2 U30 spieler in funka's kader sichten.. da braucht man sicher mehr als nur 2.5 mio |
also mario, dich mitm spreti aufm selben level zu sehen bedarf etlicher rosarote brillen :-P :prost:
nichts für ungut, glaub i brauch langsam an reality check.. kommt sicher nächste saison :-( |
Zitat:
in selbstdarsteller sei beschreibung gefällt mir gar nicht:-? zitat: Bereits im Alter von 21 Jahren fühlte sich der ehrgeizige Sohn eines Bergbauern dazu berufen, auf dem Fußballplatz für Recht und Ordnung zu sorgen. Selbstdarsteller gilt heute als überaus korrekter Spielleiter...Bekannt wurde Selbstdarsteller durch seinen Ausspruch "Fußball ist keine Kampfsportart!", der perfekt seine strenge Auffassung von Spieldisziplin und korrekter Einhaltung der Regeln widerspiegelt. na bumm da bekomm i heid 3 rote :lol::lol: na i hoff net:-P wird scho schief gehn...klopfklopfklopf auf holz:-P:lol: naja wer weis was da williblad nu vorhat mit seiner kohle...entweder umbauen..was i net glaub oder verstärken...schon eher... |
Zitat:
aber egal, ich bin eh lieber der underdog. zumindest mach ich alles, damit es so ist, weil ich mit ziemlicher genauig- und regelmäßigkeit, die topspiele vergeige, indem ich "dumm" aufstelle...aber auch ich lern draus8-) |
Zitat:
|
Zitat:
langsam sollt ich mich um ein paar verteidiger umschauen, glaub ich :becky: |
Zitat:
edit: beim mir kommt noch ST dazu :becky: |
so dann schau ma wos geht heid:-P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |