![]() |
So morgen gehts in die nächste Runde.
Seter und Emi werden wohl wieder oben mitspielen, bei Fraeck weis ich es nicht so genau, und ich werde bei meiner Liga wohl froh sein drin zu bleieben! Allen viel Erfolg und vllt ein Match im 5.D-Cup!:-D |
Ich bin mal gespannt, wie ich morgen abschneide.. spiele immerhin gegen nen Absteiger der 2. Buli.. und denn auch noch auswärts.. ich lass mich ma überraschen :D
Dir auch viel Erfolg! Mal schauen was der 5. D Cup so bringt :D |
So da haben wir den Salat,
gleich das erste Heimspiel verlohren, da sehe ich dunkle Wolken am Himmel.:-( Schwacher Trost kann da auch nicht Seters Start sein, Fraeck hat ja wenigstens den Punkt geholt! Und Emi, weiter auf BL-Kurs?;-) |
Moin!
ja, doll war das heut alles nix :( Mal schauen was die nächsten Spiele so bringen.. denn kann man sich besser einschätzen.. |
hallo Leute,
Seter und ich haben unseren Fehlstart korrigiert, Fraeck hat wenigstens noch nen Punkt geholt, so weit, so gut Aber Emi!!! was ist da los???:shock: |
Moin!
jupp, ich bin mit nem stattlichen 7:0 zurückgekehrt :D Du hast mit Glück und am Ende etwas zittern auch gewonnen und der stille Fraeck hat nen Punkt geholt :) Und Emi ärgert sich schwarz und versteht nicht wie es zu dieser Niederlage kommen konnte. Ich hab mal etwas geschaut.. genau sagen kann ich das so auch nicht. Eine wirkliche Überraschung! |
Ohne Überraschung wärs doch fad:lol:.
|
Gratulation an Fraeck,
hat mir heute böse gezeigt, wo ich stehe!:-( Wahrscheinlich hast Du dann in der 2.Hz auf kraftsparend geregelt, sonst wär da noch mehr zusammengekommen.:oops: Nicht, dass ich an einen Sieg geglaubt hätte, aber etwas mehr hab ich mir schon von der Sache versprochen.:evil: |
Zitat:
Ja, dein Spiel gegen Fraeck.. schon interessant, ich spiele ja nu auch bald gegen ihn:-o |
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |