Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Fragen zur Jugendabteilung- kurz und knackig (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43325)

novman84 05.02.2018 18:40

Hy, wollt nur mal als doch erfahrener TC fragen ob schon jemand mal 4 Runden lang in Folge im Jugendkader keinen Fund bei maximalen Werten (sprich alles auf 10) auf seinem Konto zu verbuchen hatte? Und Nein, der Haken für "keine Spieler suchen" ist nicht gesetzt... :-D vom Budget her ists ja ein wenig zu verkraften, die ca 400k aber schön langsam stell ich mir die Frage ob ich mir ein zweites Mal eine blutige Nase hole...dachte es wäre eine Änderung in dieser Hinsicht passiert...naja weiter mit Vollgas, dann sieht man eh wie viel nachzukaufen ist;-)

Mane17 05.02.2018 18:48

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1397014)
Hy, wollt nur mal als doch erfahrener TC fragen ob schon jemand mal 4 Runden lang in Folge im Jugendkader keinen Fund bei maximalen Werten (sprich alles auf 10) auf seinem Konto zu verbuchen hatte? Und Nein, der Haken für "keine Spieler suchen" ist nicht gesetzt... :-D vom Budget her ists ja ein wenig zu verkraften, die ca 400k aber schön langsam stell ich mir die Frage ob ich mir ein zweites Mal eine blutige Nase hole...dachte es wäre eine Änderung in dieser Hinsicht passiert...naja weiter mit Vollgas, dann sieht man eh wie viel nachzukaufen ist;-)

wie viele Spieler hast du in dieser Saison schon entdeckt? Hast die maximal 27 schon erreicht?

novman84 06.02.2018 17:43

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1397016)
wie viele Spieler hast du in dieser Saison schon entdeckt? Hast die maximal 27 schon erreicht?

11 von 27:lol:

Rrunner 06.02.2018 19:03

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1397075)
11 von 27:lol:

Du musst die Intensität bei der Spielersuche erhöhen. Da du bis dato erst 11 Spieler entdeckt hast muss sie so bei 4 oder 5 liegen.

Logischerweise ist es sinnvoll an den ersten Spieltagen mit Int. 10 zu suchen.

novman84 06.02.2018 21:31

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1397082)
Du musst die Intensität bei der Spielersuche erhöhen. Da du bis dato erst 11 Spieler entdeckt hast muss sie so bei 4 oder 5 liegen.

Logischerweise ist es sinnvoll an den ersten Spieltagen mit Int. 10 zu suchen.

ich hab seit 4 Runden alles auf 10;-)

Rrunner 07.02.2018 01:22

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1397087)

dann versteh ich es auch nicht, hab so etwas noch nie gelesen...

Mane17 07.02.2018 07:13

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1397087)

versteh ich auch nicht :-?

kannst mal einen screenshot machen?

novman84 08.02.2018 09:47

Hat sich erledigt:oops:

Hab die maximale Kaderanzahl von 24 Spieler erreicht, dass hatte ich ca 12mal überlesen bzw gar nicht drauf geachtet 8-)
Haha, so kanns gehen...5 Runden, mit der heutigen gerechnet für Hugo:lol

Danke trotzdem für eure Rückmeldungen

Rrunner 08.02.2018 12:02

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1397165)
Hat sich erledigt:oops:

Hab die maximale Kaderanzahl von 24 Spieler erreicht, dass hatte ich ca 12mal überlesen bzw gar nicht drauf geachtet 8-)
Haha, so kanns gehen...5 Runden, mit der heutigen gerechnet für Hugo:lol

Danke trotzdem für eure Rückmeldungen

Hätte mich auch gewundert, wenns anders gewesen wär.

Wie warst du mit deinen Entdeckungen zufrieden?

Mein Plan war mit 2 Jahrgängen selber entdeckten Jungis zu spielen, leider hab ich den verwerfen müssen, da die Wahrscheinlichkeit gute Jungis zu finden zu niedrig war/ist. Daher hab ich die Akademie geschlossen...

Möchte noch kurz einmal meinen Input vom Brainstorm Thread wiederholen:

Ich glaub nicht, dass es einen großen Programmierungsaufwand darstellt, die Anzahl der maximal pro Saison in den Spielerkader aufzunehmenden Jungis von 9 auf 15 zu erhöhen. Weiters glaub ich nicht, dass dadurch jemanden ein Nachteil entsteht...

novman84 11.02.2018 20:11

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1397167)
Hätte mich auch gewundert, wenns anders gewesen wär.

Wie warst du mit deinen Entdeckungen zufrieden?

Mein Plan war mit 2 Jahrgängen selber entdeckten Jungis zu spielen, leider hab ich den verwerfen müssen, da die Wahrscheinlichkeit gute Jungis zu finden zu niedrig war/ist. Daher hab ich die Akademie geschlossen...

Möchte noch kurz einmal meinen Input vom Brainstorm Thread wiederholen:

Ich glaub nicht, dass es einen großen Programmierungsaufwand darstellt, die Anzahl der maximal pro Saison in den Spielerkader aufzunehmenden Jungis von 9 auf 15 zu erhöhen. Weiters glaub ich nicht, dass dadurch jemanden ein Nachteil entsteht...

Naja, bin eigentlich deiner Meinung...bringen tut es nicht viel;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.