![]() |
Scheinbar ist zuviel Geld im Spiel wenn die Teamchefs solche summen bieten.
|
hi,
hab eben grade den tm nach neuen jungen spielern durchforstet und bin da eben auf einen jugi gestoßen, der zwar sehr gut ist, allerdings dem gebotenen mMn bei weitem nicht nachkommt. was sagt ihr dazu? würde mich interessieren lg paschinga1991 |
Zitat:
|
Zitat:
erstens laufende transfers verboten . zweitens es ist normal welch ein Mfler hat schon soviel an OFFensiven Taks mit 16 der ist Cool für einen der OFF taks spielt , wenn der sogar 600k wär ist schon normal mfg benlevent |
Zitat:
|
Zitat:
td musst du nicht gleich so ein theater draus machen..lol. ich wollte nach eurer meinung fragen, da ich selten 16j. mit "nur" 9 A-skills gesehen habe, die für so viel geld raus gehen... auch hat es mich gewundert, da der berechnete marktwert weit darunter gelegen ist..was wohl daran liegt, dass es taktisch gesehen noch nicht viel vergleichbare in diesem alter gab. |
Zitat:
jeder hat mal fehler gemacht auch ich habe mal gepostet ohne zu denken . sorry nochmals . mfg benlevent |
Zitat:
muss mich mal wieder in die forumsregeln einlesen..war jz länger nicht aktiv..^^. ähnlich sieht es mit dem transfermarkt aus. back to topic! |
Bitte mach in deinem post noch den Link weg!
Der Spieler ist mMn überhaupt nicht zu teuer. 17 skills von Anfang an + eine Steigerung schon, spitzen Kondi, spitzen Fitness, gute Erfahrung, sehr starke Taktiken. Ob der jetzt am Anfang 9 oder 10 A-skills hat ist eher zu vernachlässigen, 16 jährige sind für jemanden der einen besseren Trainer als einen 1er hat derart schnell formbar, da kommt es weniger auf die genaue Verteilung der Skills an! ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |