![]() |
Zitat:
könnte der Auslage nach aber auch ein uralter Erotikfachhandel sein :lol::oops::lol: nein, ich hab auch weiterhin keine Ahnung und rate mal mit: Bronx, Queens |
Amerika, New York, Manhattan,
Europa, Boston, Chicago, San Francisco, Brooklyn, Bronx, Queens, Erotikfachhandel, Fahrradersatzteilhandel |
so, zum glück hast du nicht alles wegradiert 8-) manhatten und das in mühevoller
kleinarbeit zusammengedachte Wort "forbidden" haben die Lösung gebracht :-) der lt. Hannes wohl berühmteste Comicladen der Welt - von dem ich zugegebenermaßen noch nie gehört habe :lol: - forbidden planet nyc an der Ecke Broadway/13th Street ;-) |
alter Detektiv :lol:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so, geht los ;-)
|
Neptun, Erde :lol:
|
Erde
Neptun na für den Anfang schon mal nicht schlecht. immerhin eins richtig :lol: ich habe ja nicht gesagt, dass es einfacher wird :D nach dem bild von Hannes dacht ich mir, den Schwierigkeitsgrad können wir noch toppen :becky: aber es handelt sich dabei um ein berühmtes Naturphänomen. so viel sei verraten ;-) |
Hahahahahaha.
Also bei der einen Wolke spiegelt sich etwas. Das könnte .... hihihi. Ich würde einfach mal sagen, da es von Ante kommt .... irgendwo bei Dresden. hehehehehe. Aber da man einfach nur Wasser sieht, würde ich mal tippen: über Wasser. Sieht man ja viele. Mit Wasserfällen dazu? Naja da ists ja fast nicht mehr so schwer. *gg* Na ich sag mal. Südamerika |
Erde, Südamerika
Neptun, Dresden Ich bitte um etwas mehr Ernsthaftigkeit :D Aber wir kommen der ganzen Sache schon näher ;-) |
Uruguay, Paraguay
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |