![]() |
wir sind aktuell sogar erster :shock:
hab selber auch 2 mal vergessen zu tippen :oops: wäre schon klasse wenn wir das schaffen würden. lg didi |
Mit nur ca. 80% getippten Runden Erster ist auch eine Leistung :lol:
Wollten wir uns nicht treffen? Warst du schon in Wien, csaba? |
Zitat:
komme aber sicher wieder mal ;-) so ein letztes mal vollgas, dann schau ma wies nächste saison aussieht, aktiv werde ich jetzt eine weile nicht sein, daher auch mein rückzug vom tippen |
ist sich, im Team, ja doch noch ausgegangen ;-)
|
Zitat:
wie geht es jetzt weiter mit dem tippen? irgendwie ist die moti fürs TC tippspiel zurück gekehrt mit dem erfolg ;-) lg didi |
An mir soll´s nicht scheitern. Wenn csaba aber sich eine Auszeit nehmen möchte, dann ist es auch ok.
|
jo moti is back.. könnten weitermachen :)
problem dabei ist dass ich 1 woche, wie diese, viel zeit dann 1 monat kaum zeit haben werde :( will ja nicht dass wir verlieren weil ich nicht zu tippen komme... -> wenn ihr keinen ersatz findet (oder finden wollt) dann machen wir weiter, bin dabei |
Ich würd mich freuen, wenn du weitermachst, brauch keinen Ersatz. Wir haben letzte Saison auch gewonnen, obwohl jeder mal vergessen hat zu tippen, also was soll´s :lol:
|
und wir haben im Einzel trotzdem fast noch das Stockerl erreicht
also wirklich was soll´s gibt schlimmeres, vielleicht schaffen wir ja mal eine Saison vollständig zu tippen, wenn nicht "who cares" :mrgreen: |
ich wäre auch dafür dass das team gleichbleibt.
dass wir alle immer tippen is eher unwahrscheinlich, kenne mich nur zu gut :oops: aber dafür dass wir so oft vergessen haben, waren wir wirklich top! lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |