![]() |
bei mir hat die werbung rechts oben das "close x" (aber bei mir hat sie auch zur gänze rechts neben dem inhalt platz und überdeckt nix...)
edit: ok stimmt, das "close x" funktioniert nicht! :-? |
Also beim IE hab ich jetzt verglichen, da stört's mich kaum, weil's nichts überdeckt.
Aber beim Firefox hab ich halt das Problem mit der überdeckten rechten Seite - weiß nicht, ob das nur bei mir so ist... |
Ich benütz auch Firefox, aber das einzige was die Sony werbung überdeckt, ist die sportnet.at werbung ^^
Werbung überdeckt Werbung :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich habe jetzt google chroome vor 3 Tagen runtergeladen, denn bei mir kann ich bei firefox nichts ins forum schreiben...weiß wer warum? lg |
Ich hätte zwei Anliegen!!!
1. Wäre es möglich, den Button Kündigung eines Spielers mit einer Zeitschleife zu versehen, damit angezeigt wird, wann die 24 Stunden um sind? 2. Wäre es möglich, die Liga in der Tabellenansicht mit einem Button Pfeil +1 oder -1 zu versehen. Dies daher, dass es einfacher ist, zwischen den Ligen hin und her zu springen. Derzeit muss man die Liga immer mit der Zahl eingeben. Ein paar Kleinigkeiten, die aber helfen ;-) |
Zitat:
kannst du mal einen Screenshot deines Problems an admin@du-bist-der-teamchef.at schicken? LGCaptain |
Zitat:
LGCaptain |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |