![]() |
Zitat:
|
Zitat:
kann mich meinem vorredner nur anschließen - ich schau eigtl auch nie, wenn ich nicht grad einen brauch - die grauen haare wären da wirklich schon weiter fortgeschritten (alleine wenn ich da die sponsoren seh, die gepostet werden weil sie so mächtig sind, werden paar haaransätze grauer :lol:) |
Zitat:
|
Zitat:
ist ja bekanntlich auch von der liga abhängig - klar, dass wir (du 3. und ich 4.ul) nicht die top verträge bekommen.. kommt aber hoffentlich noch 8-):lol: |
jaja, die grauen Sponsorhaare. Ich bin schon baaaaald voll davon. :lol:
|
Name:
Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 94.488 € Punkteprämie: 1.089 € Meister: 44.073 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 9.919 € Bin zufrieden.:-) |
Sponsorglück
:lecture:
Man muss ja nicht immer sofort, wenn der eine Vertrag ausgelaufen ist auf Biegen und Brechen und spätestens nach 5 Minuten Suche nen neuen abschliessen. In letzter Zeit hab ich gelernt, dass ein bisschen Geduld viel einbringt.:amen: |
128 kEUR für 8 Runden, das nenne ich Sponsor :klatschen:
|
Zitat:
http://s3.directupload.net/images/101231/w83tvehq.png auf den ersten Klick 8-) :-D |
Zitat:
der ist wahsinns super pro spiel ist der 16333k und die punkte prämie ist auch sehr gut lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |