Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

Digagopf 11.02.2011 17:48

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 743620)
Ok nachdem ich jetzt gesehn hab, dass einerm einer Gruppengegner sich mit einem neuen Trainer verstärkt hat wird das ganze noch etwas härter!! :-(

Ich glaub an dich!;-)

Bellou 12.02.2011 09:49

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 734742)
...und die sich daraus ergebende gruppe ist auch durchaus attraktiv, geht es doch immerhin gegen einen finalisten des AC4 und den cup-organisator (der wie immer einen hervorragenden job macht!).

... 8-)

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 741107)
Möchte mich auch mal als Mitposter - und nicht wie gewohnt als Cuporganisator - zu Wort melden: bin sehr zufrieden mit der Auslosung, willibald und gotty, da wird sich zeigen, was meine Verteidigung wert ist ...

so wie ihr tuts, bleibt mir da nur der 4. rang ...;-)

Spretilof 12.02.2011 15:55

Gleich ist es soweit. Der neue Alpha-Cup startet. Bin schon sehr gespannt. Heute einen eher unbekannten Gegner für mein Wissensgebiet. Das einzige was ich weiß ist, dass ich Erfahrung darin habe meinen eigenen Virenschutz immer wieder zu besiegen und meinen Laptop regelmäßig zu verseuchen.. Ob das an Know-How reicht zweifle ich zwar an, aber dabei sein ist alles :-D.

:DarthVader: wünscht einen spannenden ersten Spieltag. Wenn wer Spieltipps hat zum Mitschauen: Immer posten!

Ralph 12.02.2011 16:06

Bin auch schon gespannt gegen AC Milan OÖ. Wird wahrscheinlich eher ein chancenarmes Spiel.

Bellou 12.02.2011 16:13

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 744535)
Gleich ist es soweit. Der neue Alpha-Cup startet. Bin schon sehr gespannt. Heute einen eher unbekannten Gegner für mein Wissensgebiet. Das einzige was ich weiß ist, dass ich Erfahrung darin habe meinen eigenen Virenschutz immer wieder zu besiegen und meinen Laptop regelmäßig zu verseuchen.. Ob das an Know-How reicht zweifle ich zwar an, aber dabei sein ist alles :-D.

:DarthVader: wünscht einen spannenden ersten Spieltag. Wenn wer Spieltipps hat zum Mitschauen: Immer posten!

i tipp 6:0 für dich ;-)

fc funka und ich neutralisieren uns grad völlig ...

Spretilof 12.02.2011 16:16

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 744555)
i tipp 6:0 für dich ;-)

fc funka und ich neutralisieren uns grad völlig ...

erwarte mir dann Tipps von dir für mein Spiel am Montag :twisted:

Bellou 12.02.2011 16:23

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 744560)
erwarte mir dann Tipps von dir für mein Spiel am Montag :twisted:

mit heimvorteil solltest am montag gegen fc funka gewinnen ...

i bin zur pause 0:2 hinten gegen ihn.
aber jetzt kommen meine starken taks und hoffentlich seine schwachen :-?

milanisti 12.02.2011 16:24

Zitat:

Zitat von Ralph (Beitrag 744546)
Bin auch schon gespannt gegen AC Milan OÖ. Wird wahrscheinlich eher ein chancenarmes Spiel.

naja 1hz war halt eher def ausgelegt...2hz eher off. bin i mal gespannt:lol:

MKnelangen 12.02.2011 16:25

Achtung die Deutschen kommen:lol:

Naja, nicht wirklich. Zumindest führen Ted und ich zur Halbzeit immerhin mit 2:0 bzw. 4:0. So kann's weitergehen:-P

Ralph 12.02.2011 16:30

Der Trainer hat wieder ein goldenes Händchen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.