![]() |
ok, alles klar. danke für die info.
(kann zur zeit nicht auf den button klicken, weil sich mein stadion schon seit ein paar tagen im umbau befindet) |
meines war auch ausverkauft
|
Auf wieviel sollte man schon ausbauen oder kann man das irgendwie errechnen wieviele fans ca kommen ?
|
Zitat:
Anscheinend kommen in der 3. Klasse nicht mehr Zuseher. Das Stadion ist trotzdem 1000 Plätze. Hat man da überhaupt eine Chance zu überleben? Da bringen einen die Erhaltungskosten ja um... Und das ganze Geld für Rückbau auszugeben, ist wohl auch nicht der Sinn, oder? |
edit: sorry, kompletter blödsinn von mir... (noch ärger als sonst, daher lösch ich das :-D)
|
vielleicht haben die in der 3. dann mehr zuseher, wenn sie mehr menschliche gegner bekommen? (habs mir aber dort noch nicht angesehen)
und mit den sponsis, imbissbude etc. wirds vielleicht schon. |
:auslachen:
Zitat:
|
Zitat:
es gibt durchaus teams in der 3. klasse die 1000 zuschauer hatten und ausverkauft waren. |
ja, ab 5000. aber auch die werden noch ausbauen.
und das mit den ausverkauften 3.klasslern würd dann ja zu meiner aussage mit den menschl. gegnern passen. |
Zitat:
aber ich denke schon, dass der großteil der zuschauer von der eigenen fanbasis abhängt und nicht nur von der des gegners oder? |
wer redt denn von jetzt?
hab ja gesagt: mit den sponsis (gibts ja jetzt auch noch ned), imbissbude etc. |
Zitat:
|
ähm... jetzt wirds a bissi anstrengend :-D :-D :-D
hab ja vorher eh auch gesagt, wenn es gegen menschliche gegner geht. also: menschliche gegner -> mehr zuseher sponsis -> mehr einnahmen dann stadionausbau -> imbissbude -> mehr einnahmen so, passts jetzt? :-) |
hab nicht die zeit mir alles durchzulesen... sry falls es schon mal gepostet wurde:
http://img73.imageshack.us/img73/5919/42904767.png heißt das, die 200 sitzplätze die ich gebaut habe, sind nun überdacht?? Anonsten stimmt da was nicht! |
es müssen nicht zwangsläufig die sitzer überdacht worden sein. es sind einfach 200 deiner plätze überdacht worden, aber da man einfach pro überdachten platz 5 euro mehr bekommt, egal ob steher oder sitzer ists egal, welche plätze überdacht worden sind.
@guse: klar passts ;-) ich glaub wir lassen das thema lieber, weil wir eh beide gleicher meinung sind im prinzip :-D :-D |
Zitat:
z.B.: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=128166 |
Zitat:
|
Zitat:
weil es gibt ja auch genug user, die in der 3. klasse gleich viele zuschauer hatten bzw. haben wie die teams aus der 2. klasse, somit kann es wohl nicht davon abhängen, in welcher liga man sich befindet. oder doch? |
noch eine frage hätte ich: wenn sich das stadion zum zeitpunkt eines heimspiels im umbau befindet, dann wird das wie früher so gehandhabt, dass es keine auswirkung hat und einfach das stadion vor dem umbau für die zuschauer bzw. einnahmenberechnung hergenommen wird oder?
|
Zitat:
hab, ehrlich gesagt, keine idee dazu. |
da brauchen wir glaub ich alle noch etwas zeit bis wir da ein bißchen durchblicken - ich sowieso
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich glaube ich habe beim ausbau meines stadions einen fehler gemacht... lauf finanzen bin ich bald nur noch im minus:-?
kann mir jemand vll bei meinen finanzen helfen ? |
hab dasselbe problem.
kann auch nicht mehr zurückbauen. wer borgt mir was? |
Zitat:
|
Habe das Gefühl, wir kommen momentan nicht wirklich weiter. Es fehlt noch viel zu viel an Ausbau des Spieles!
|
Bei mir sind heute - wo alles überdacht ist - um 40 Leute weniger als im letzten Heimspiel wo sie noch alle im Regen gestanden sind .
Dabei steht ganz klar dass, je höher der Anteil an überdachten Plätzen ist - umso mehr Leute ins Stadion kommen. Meine heutige Auslastung widerspricht dem aber recht eindrucksvoll :-? |
Zitat:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=722 In diesem Blog steht, dass manche Leute Sitzer, andere Steher und manche üben Überdachte bevorzugen... Daraus folgt, dass es nicht wirklich sinnvoll ist alle Plätze zu überdachen:-? |
ich finds jetzt nimmer, aber hats nicht geheissen, dass zwar gewisse besucher einen überdachten platz wollen, die, die keinen verlangen, stossen sich aber nicht am dach?
|
Zitat:
http://666kb.com/i/bd6b2vmmy75y3zbko.jpg Zitat:
|
Zitat:
Weil ich das ein bissl grafisch aufbereitet hab - warst du jetzt wieder schneller - aaaargn ;-) 8-)8-) |
Zitat:
Ich glaube, dass der Blog aktueller ist als die Grafik im Spiel;-) |
Zitat:
Und ich habe um 188 Besucher mehr als beim letzten Heimspiel, habe aber nicht alles überdacht :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: Da muss ich dem Fischi12 recht geben Daraus folgt, dass es nicht wirklich sinnvoll ist alle Plätze zu überdachen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ENDLICH mal ein vernüftiges statement!!! ich bin der meinung, die ominösen 40(!) zuschauer hat nicht das dach gestört, sondern sind opfer einer natürlichen (und realistischen) schwankungsbreite - hier ist ein abobesitzer krank geworden, einer hat verschlafen, die dritte entbunden, etc., etc. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |