![]() |
Danke euch Beiden für ein tolles Tippspiel :thumb:
Und natürlich Gratulation an alle Gewinner ;) |
Gratulation auch allen Gewinnern meinerseits ;-)
Schade nur um die 5 Punkte in der Teamwertung! Aber wenigstens spannend wars ;-) lg. virenschutz |
Hallo! Auch nochmals ein großes Dankeschön an die Organisatoren und Glückwunsch an die Gewinner... eine kleine Frage hätte ich da dennoch :) - gibts für den 2. Platz in der Teamwertung keine Umbenennungen? Hab nämlich gelesen, dass wenn genug Teamanmeldungen sind, auch der 2. Platz "belohnt" wird. Naja und immerhin waren es ja auch nur 5 Punkte die uns auf den Sieg fehlten und dass ist ja "gar nix" wenn man bedenkt dass es 18 Runden gab. Dachte ich frag mal und setz mich als Teamkapitän von TTH somit für meine Teamkollegen ein. Wär echt a feiner Zug.
|
Zitat:
Es gibt eine Änderung in den Gewinnrängen! Und zwar bekommen die ersten 4 im Einzel und die besten 2 im Teambewerb eine Umbenennung ;-) Somit sieht der Endstand wie folgt aus: Einzel 1ter tausein ------ 1 Spielerumbenennung + Forumsmedaille 2ter klabia -------1 Spielerumbenennung 3ter Mat --------1 Spielerumbenennung 4ter Bischi ------ 1 Spielerumbenennung Teambewerb 1ter Team Tippkaiser: Aschyl --------1 Spielerumbenennung Streiti13a -------1 Spielerumbenennung Ersoichso --------1 Spielerumbenennung Rambo3 --------1 Spielerumbenennung 2ter Team TippTippHurra klabia --------1 Spielerumbenennung Fc Hundehaufen --------- 1 Spielerumbenennung Bischi ---------1 Spielerumbenennung vierenschutz -------------1 Spielerumbenennung Glückwunsch an alle Gewinner! Die Liste mit den Gewinner geht noch heute an Thomas ;-) ben und ich bedanken uns bei allen Teilnehmern herzlichst und hoffen das ihr in der neuen Saison wieder dabei seid. LG Don Amor |
Zitat:
interessante Meldung zum letzten Spiel: 1.600 Kurzpässe und keine Chancen bei Zweitliga-Match Ein Festival der Querpässe und kein einziger Schuss aufs Tor: 90 Minuten lang schoben die Spieler der spanischen Zweitligisten Celta de Vigo und CF Cordoba den Ball hin und her. Niemand versuchte ernsthaft, das Tor des Gegners ins Visier zu nehmen. Die Kicker boten dem Publikum die Simulation eines Fußballspiels, aber von den Rängen kamen keine Pfiffe. Im Gegenteil: Die 32.000 Zuschauer im Balaidos-Stadion bejubelten jeden Quer- und Rückpass bei der "Schande von Vigo". |
Zitat:
Danke Jungs. das sind meine ersten umbenennungen die ich gewinne :) freu mich voll schönen tag noch |
Hallo liebe Tipp-Gemeinde!
Der Anmelde-Thread für Saison 18 ist nun geöffnet und Runde 1 ist auch bereits online!! |
suche team ;-) da unser team leider nicht mehr vollständig ist:-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
ok dann benötigen wir nur noch 2 andere Tipper die werden sich auch bald einfinden.
|
Runde 2 ist auch bereits online !
|
Hier auch nochmal....Die Vergesslichen suchen noch einen Tipper...bitte PN an mich bei Interesse
|
Team Jedi Ritter sucht auch noch einen Tipper.Pn bitte an Jedi68.:lol:
|
Alle Team-Threads wurden jetzt mal aktualisiert!
Falls ich ein Team übersehen hab, einfach mal kurz bescheid geben ;-) |
hats die spielerumbennenungen schon geben oder hab ich da was verpasst?
|
Zitat:
|
Runde 3 + 4 sind online!!
Das erste Spiel bei Runde 4 ist schon am Freitag um 02.00h! |
Gibts schon eine Wertungsliste?
|
Zitat:
ben hat bis jz immer frühzeitig ausgewertet und wenns einmal länger dauert, sollten wir uns in geduld üben ;-) |
Zitat:
oh mein gott so warm ist es bin nicht gewohnt . lg |
Auswertung der Runde 1 ist Online >>ITS-Saison 18 >>Auswertung
Bitte gleich Abbonieren :lol: Haben alle brav getippt ausser Aschyl was normalerweise immer tippt bitte an das Team Tippkaiser in Aschyl bescheid geben auch 2. Runde wurde nicht getippt . @Zappelnden Hirschen ihr sucht ein Team mitglied es gibt 3 User die kein Team haben Jokarew , El_Nino , Roberto2 holt euch einen;-) 2. Runde ist auch fertig wird rauskommen wenn das spiel fertig ist also auf nacht fall ich nicht müde bin :lol: lg |
Auswertung der 2.Runde auch onlineITS-Saison 18 >>Auswertung
|
Danke für die Auswertung ;)
|
Zitat:
mfg ELmundu |
die zh haben nun ihren 4 tipper gefunden. El_Nino hat sich bei mir als erster gemeldet und hat den freien platz bekommen. bitte eintragen.
mfg |
Zitat:
User Jokeraw und Roberto2 hab ich auf die Liste der Teamsuchenden gesetzt. |
3.Runde hab mal die tipps eingegeben
Es haben medicine66 , honolulu , leokrnjic ,Rudolf ,EL_Nino und jokarew komplett vergessen . und meine TEAMkollegen haben3tipps nicht tippen können weil es schon vorbei war:lol: |
Hallo !!
Habe die Auswertung der 3. Runde Online gestellt Also in dieser runde fiel mir besondere sache auf : Viele aber sehr viele haben mal auf HJK Helsinki getippt nur 4 haben gewusst das die verlieren . Dann hab ich bei vielen Usern gesehen das irgend wie ein standard tipps abgegeben haben entweder alle auf 2:1 wurde getippt oder es wurde 1:0 getippt weil da kann mann ja nicht viel verhauen :lol: Diese Runde war bemerkenswert das 4 spiele 1:1 Endeten also wenn man alle auf 1:1 getippt hätte , hätte man schon 4X13 gehabt . @Rudolf und nicht Traurig sein das du so spät getippt hast (2 spiele ) dafür hast 1 13er erraten andere haben 0 punkte bei 6 Tipps oder wie ich 8 punkte bei 6 spielen :lol:;-) Viel spass noch beim analysieren von der Auswertung ;-) |
Runde 5 + 6 ist online !!
|
4.Runde hab mal die tipps eingegeben
Die Tipps von Stiffler , ersoichso, honolulu ,Aries55,dr.psycho ,Michi1410,Krasse ,leokrnjic ,TeamchefManu , FCHundehaufen ,Floki , EL_Nino und jokarew fehlen noch die Tipps ,also 1 spiel spielt schon und der nächste beginnt nach Mitternacht an bitte Tipps abgeben :lol:;-) |
Zitat:
|
In der Teamgesamtwertung fehlt die Grün-Weisse Familie :-(
Bei Platz 13 ist nur ein weißer Strich.... |
Zitat:
Deshalb können wir leider die Tipps die nach dem Spielstart abgegebn wurden leider nicht mehr werten. Nochmal für alle die erst morgen Tippen! Das Spiel Shelbourne - Shamrock, wurde bereits heute ausgetragen aus welchem Grund auch immer. Also bitte, nicht mehr Tippen! Viel Dank |
hallo.
kann einer von den verantwortlichen bitte in unserem teamthread(zappelnden hirschen) EL_Nino einfügen als neuen mitspieler? danke schon mal. mfg ELmundu |
Zitat:
naja wir sind ja sicher nur noch ein Strich in der Landschaft *gg* |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
... darf man denn hier auch raten ? :wippe: |
Zitat:
das sind ligen die ich nie beobachte und keine Ahnung habe und darf man auf glück raten :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |