![]() |
Zitat:
|
Zitat:
na deine partie is damit ja durch, grats dazu :D und grats zur festigung des 6. platzes vorerst mal :lol::lol: |
Wie ich es hasse wenn umbauer nicht fair spielen sondern vl sogar noch hart und dann spieler verletzen grrr
|
Zitat:
|
Zitat:
bei mir 3. konter - wieder im ansatz abgewehrt. da kann ich wohl wirklich nur auf ein 0-0 am ende hoffen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jööööö. Mein erste Ligator *freu*
|
Zitat:
Darfst auch gern noch 1.0 gewinnen :) Ps.: da is ja das 1.0 gratuliere |
Zitat:
@demon - hab schon gedacht, dass virenschutz da einfaches spiel haben wird. wenn der TAW passt, kanns schnell amal 5, 6-0 stehen.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratuliere zum 1:0 :shock: top!
Und sagi natürlich auch zum tor! Hab schon für dich befügchtet das nix reingeht heute ;) |
Zitat:
|
Zitat:
in diesem zusammenhang - heute geht mein erfolgreichster torschütze. mit 7 toren und 1 assist oder sowas. der is mit 20 jahren auch noch nicht da wo er eigentlich hingehört :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=977893 EIDT bin SEHR zufrieden. 21er TAW - keine ahnung wie das gegangen is :lol: auf das bild ich mir jetzt mal was ein und verabschiede mich vorerst! grats an alle, war eine schöne runde! |
fürn mitschi läuft die Saison irgendwie nicht wirklich :-(
die Werte in der 2.HZ sowas (schlechtes?) hab ich auch noch nie gesehen bei so einer Partie :shock: |
2 verletzte Spieler heute ich könnt auch grad kotzen :evil:
ps.: beide für 2 Wochen DAS GIBTS JA NED!!!!!!!!!!!! ich bin erstmal bedient und auch raus hier so ein DRECK |
Zitat:
Xdemon grats zum Herbstmeister und die Runde ist äusserst Positiv verlaufen :th_alc: |
Zitat:
Deine verletzten sind der horror :shock: ... sind das stammspieler oder ergänzungen? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mit meinem heutigen Verkauf bin ich auch recht zufrieden ;) mit so viel hätt ich nicht gerechnet :oops: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=977863 |
Zitat:
ich bin auch zufrieden. 2,1 mio für den stürmer. hätte weniger auch sein können. also 4,5 hätte ich dem jungen nie gegeben. guter verkauf. |
Zitat:
nja hab mich halt um etwas teuren Ersatz kümmern müssen heute... dein Spieler hat echt viel eingebracht Wahnsinn :shock: |
Zitat:
Ja hatte ich mal Glück, dass sich 2 gefunden haben die ihn unbedingt wollten :oops::lol: |
Zitat:
und für die liga brauchst ja keine fitness, du möchtest ja mit uns nächste saison spielen :lol::lol: Zitat:
|
Zitat:
Bin schon ein wenig mervös auf heute ... 15 mal aufstellung geändert ... wird ein 4-5-1 mit allen alten hinten der Torangriffswert über die gesamte saison von meinem Gegner schockt mich ein wenig ;) |
Zitat:
ja aber wenn ich ned aufsteig, dann machst dus doch :lol: |
Zitat:
ich tippe auf ein ungefährdetes 2:0 für dich |
Zitat:
|
Zitat:
Gratulation zum Herbstmeister!! :-D:-D:-D Hab zwar Schützenhilfe geleistet, wär sich aber auch so ausgegangen! :-D:-D Am Donnerstag haben ja wir Beide das Vergnügen! |
Zitat:
|
Zitat:
möchte ehrlich gesagt auch gar nicht aufsteigen - für die BL reichts mit dem kader sowieso nicht - da bleib ich lieber in der liga, wo im forum bissl was geht :D Zitat:
Zitat:
Zitat:
auf euer match bin ich e schon gespannt ;) kann mir aber momentan nicht so recht vorstellen, dass sich die verletzungen auswirken werden ;) ich hab schafberg - und als revanche für das hinspiel werd ich voll spielen :lol: |
0:1 du bist echt schon hinten :shock: :shock: :shock:
|
Schaumma mal was das noch wird ... nach 6 Minuten 1:0 hinten :oops:
Edith: 2:0 ... wird wohl ein abschlachtrn |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
bei mir 2-0 aber gut mein gegner hat in der liga 14-15-20 und 20 tsak bewertung gehabt. alles andere wäre verwunderlich gewesen,.., EDIT: wahnsinn, der is letzte runde abgeschlachtet worden - mit einem 25er taktikwert :roll: |
Danke danke euch 2
Edith: ja glaub 2 oder 3 mal ist er abgeschlachtet worden und sonst war er der schlächter ;) Edith2: nö werd nix mehr heute ;) Edith3: wenn wenigstens irgendeine chance mal nicht reingehen würde ... 4:0 |
Zitat:
3 von 4 Abschnitten gehören taktisch ihm da stimmt doch was ned??? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |