Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77138)

virenschutz 24.04.2017 16:24

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376594)
das stimmt, aber jetzt kommen diese - mit verlaub - komischen wechsel vor der halbzeit.

grats, das is kein gegner für uns :lol: zumindest nicht so wie der momentan agiert. wäre interessant was da los is - ich kann das gar nicht einschätzen.

Ja 2.hz wird hart werden zu überstehen fürcht ich ;) ja keinen Plan ... aber hab grad ein pensionistensturmduo vil waren jetzt deswegen alle chancen im 2. Viertel ein tor ;) taktikmässig dürfte heute bei mir auch ein wenig besser sein als normal ;)

mind.hrhr 24.04.2017 16:25

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376596)
Ja 2.hz wird hart werden zu überstehen fürcht ich ;) ja keinen Plan ... aber hab grad ein pensionistensturmduo vil waren jetzt deswegen alle chancen im 2. Viertel ein tor ;) taktikmässig dürfte heute bei mir auch ein wenig besser sein als normal ;)

ja dein TAW wird interessant. bei mir is ja kaum was reingegangen - verhältnismäßig für die vielen chancen.

na deine partie is damit ja durch, grats dazu :D und grats zur festigung des 6. platzes vorerst mal :lol::lol:

xDemon 24.04.2017 16:27

Wie ich es hasse wenn umbauer nicht fair spielen sondern vl sogar noch hart und dann spieler verletzen grrr

virenschutz 24.04.2017 16:28

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376597)
ja dein TAW wird interessant. bei mir is ja kaum was reingegangen - verhältnismäßig für die vielen chancen.

na deine partie is damit ja durch, grats dazu :D und grats zur festigung des 6. platzes vorerst mal :lol::lol:

Danke danke ... aber das viertel gehört mal dem gegner :oops: hoff gibt kein böses erwachen ... 3:0 war ich diese saison ja schonmal vorne :oops: ...

mind.hrhr 24.04.2017 16:29

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376598)
Wie ich es hasse wenn umbauer nicht fair spielen sondern vl sogar noch hart und dann spieler verletzen grrr

musst hoffen, dass er nicht zu lange ausfällt.

bei mir 3. konter - wieder im ansatz abgewehrt.
da kann ich wohl wirklich nur auf ein 0-0 am ende hoffen.

virenschutz 24.04.2017 16:29

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376598)

Ui das ist ärgerlich :shock: wenn bei einem unnötigen spiel quasi verletzte rauskommen :evil:

xDemon 24.04.2017 16:32

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376599)
Danke danke ... aber das viertel gehört mal dem gegner :oops: hoff gibt kein böses erwachen ... 3:0 war ich diese saison ja schonmal vorne :oops: ...

Gratuliere dass du so locker gewinnst hätt ich nicht gedacht, die machen dir auch sicher keinen rein

sagi 24.04.2017 16:32

Jööööö. Mein erste Ligator *freu*

xDemon 24.04.2017 16:33

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376600)
musst hoffen, dass er nicht zu lange ausfällt.

bei mir 3. konter - wieder im ansatz abgewehrt.
da kann ich wohl wirklich nur auf ein 0-0 am ende hoffen.

Ja hoffentlich nur 1 Spiel bzw Training
Darfst auch gern noch 1.0 gewinnen :)

Ps.: da is ja das 1.0 gratuliere

mind.hrhr 24.04.2017 16:33

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 1376604)
Jööööö. Mein erste Ligator *freu*

gratuliere, jetzt heißts nur noch durchhalten :lol:

@demon - hab schon gedacht, dass virenschutz da einfaches spiel haben wird. wenn der TAW passt, kanns schnell amal 5, 6-0 stehen..

mind.hrhr 24.04.2017 16:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376605)
Ja hoffentlich nur 1 Spiel bzw Training
Darfst auch gern noch 1.0 gewinnen :)

Ps.: da is ja das 1.0 gratuliere

jetzt hast es verschrien :shock::shock::shock:

virenschutz 24.04.2017 16:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376602)
Gratuliere dass du so locker gewinnst hätt ich nicht gedacht, die machen dir auch sicher keinen rein

Hätt ich auswärts auch nicht so gedacht aber gehofft :-D danke :)

virenschutz 24.04.2017 16:37

Gratuliere zum 1:0 :shock: top!

Und sagi natürlich auch zum tor! Hab schon für dich befügchtet das nix reingeht heute ;)

sagi 24.04.2017 16:39

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376609)
Gratuliere zum 1:0 :shock: top!

Und sagi natürlich auch zum tor! Hab schon für dich befügchtet das nix reingeht heute ;)

Ich hab auch schon gedacht, dass das möglicherweise nix wird. Hab zwar noch einen halbwegs routinierten Verteidiger und zwei MF Spieler in meinem Kader, aber vorn spielen halt Teenager und die sind ja mit dem Kopf immer irgendwo ganz anders nur nicht bei der Sache....

mind.hrhr 24.04.2017 16:42

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 1376610)
Ich hab auch schon gedacht, dass das möglicherweise nix wird. Hab zwar noch einen halbwegs routinierten Verteidiger und zwei MF Spieler in meinem Kader, aber vorn spielen halt Teenager und die sind ja mit dem Kopf immer irgendwo ganz anders nur nicht bei der Sache....

:lol:

in diesem zusammenhang - heute geht mein erfolgreichster torschütze.
mit 7 toren und 1 assist oder sowas. der is mit 20 jahren auch noch nicht da wo er eigentlich hingehört :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=977893

EIDT bin SEHR zufrieden. 21er TAW - keine ahnung wie das gegangen is :lol: auf das bild ich mir jetzt mal was ein und verabschiede mich vorerst! grats an alle, war eine schöne runde!

xDemon 24.04.2017 16:48

fürn mitschi läuft die Saison irgendwie nicht wirklich :-(
die Werte in der 2.HZ sowas (schlechtes?) hab ich auch noch nie gesehen bei so einer Partie :shock:

xDemon 24.04.2017 16:50

2 verletzte Spieler heute ich könnt auch grad kotzen :evil:

ps.: beide für 2 Wochen DAS GIBTS JA NED!!!!!!!!!!!!

ich bin erstmal bedient und auch raus hier so ein DRECK

virenschutz 24.04.2017 16:51

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376611)
:lol:

in diesem zusammenhang - heute geht mein erfolgreichster torschütze.
mit 7 toren und 1 assist oder sowas. der is mit 20 jahren auch noch nicht da wo er eigentlich hingehört :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=977893

EIDT bin SEHR zufrieden. 21er TAW - keine ahnung wie das gegangen is :lol: auf das bild ich mir jetzt mal was ein und verabschiede mich vorerst! grats an alle, war eine schöne runde!

:shock: grats zum Wert, zum Sieg und zum Herbstmeister der Herzen ;)

Xdemon grats zum Herbstmeister und die Runde ist äusserst Positiv verlaufen :th_alc:

virenschutz 24.04.2017 16:54

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376612)
die Werte in der 2.HZ sowas (schlechtes?) hab ich auch noch nie gesehen bei so einer Partie :shock:

Die Werte sind ein Wahnsinn :shock: hab ich auch noch nie gesehen :shock:

Deine verletzten sind der horror :shock: ... sind das stammspieler oder ergänzungen?

mind.hrhr 24.04.2017 18:11

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376612)

komisches spiel, 4/8 und 11/8 sehr merkwürdig. aber naja was weiss man :D

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376613)
2 verletzte Spieler heute ich könnt auch grad kotzen :evil:

ps.: beide für 2 Wochen DAS GIBTS JA NED!!!!!!!!!!!!

ich bin erstmal bedient und auch raus hier so ein DRECK

super und ich hab dich erst in 4 spielen :lol::lol: aber das wird sicher nicht leicht gegen mitschi und payerbach...

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376614)
:shock: grats zum Wert, zum Sieg und zum Herbstmeister der Herzen ;)

Xdemon grats zum Herbstmeister und die Runde ist äusserst Positiv verlaufen :th_alc:

danke für die schönen worte - dass schafberg mir den herbstmeistertitel verdirbt, hätte auch keiner gedacht :lol::lol:

virenschutz 24.04.2017 19:34

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376631)
danke für die schönen worte - dass schafberg mir den herbstmeistertitel verdirbt, hätte auch keiner gedacht :lol::lol:

Ja von ein wenig angst vorm abstiegskampf mitten drin im aufstiegsrennen und ohne schafbergspiel herbstmeister :) war nicht zum vorhersehen ;)

Mit meinem heutigen Verkauf bin ich auch recht zufrieden ;) mit so viel hätt ich nicht gerechnet :oops:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=977863

mind.hrhr 24.04.2017 23:04

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376654)
Ja von ein wenig angst vorm abstiegskampf mitten drin im aufstiegsrennen und ohne schafbergspiel herbstmeister :) war nicht zum vorhersehen ;)

Mit meinem heutigen Verkauf bin ich auch recht zufrieden ;) mit so viel hätt ich nicht gerechnet :oops:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=977863

ich bin auch zufrieden. 2,1 mio für den stürmer. hätte weniger auch sein können.

also 4,5 hätte ich dem jungen nie gegeben. guter verkauf.

xDemon 25.04.2017 06:15

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376617)
Die Werte sind ein Wahnsinn :shock: hab ich auch noch nie gesehen :shock:

Deine verletzten sind der horror :shock: ... sind das stammspieler oder ergänzungen?

hätt die beiden am Donnerstag schon gebraucht und im Cup fehlens halt jetzt zum Fitness halten :-(

nja hab mich halt um etwas teuren Ersatz kümmern müssen heute...

dein Spieler hat echt viel eingebracht Wahnsinn :shock:

virenschutz 25.04.2017 08:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376679)
hätt die beiden am Donnerstag schon gebraucht und im Cup fehlens halt jetzt zum Fitness halten :-(

Ja das ist bitter :( und finanziell gesehen ists meistens auch was mit verlust wenn man sich um ersatz kümmert :(

Ja hatte ich mal Glück, dass sich 2 gefunden haben die ihn unbedingt wollten :oops::lol:

mind.hrhr 25.04.2017 09:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376679)

ja ist e verständlich, aber das is halt auch der nachteil wenn man sich auf so kleine kader spezialisiert. wirst schon trotzdem zurecht kommen ;)

und für die liga brauchst ja keine fitness, du möchtest ja mit uns nächste saison spielen :lol::lol:

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376691)
Ja das ist bitter :( und finanziell gesehen ists meistens auch was mit verlust wenn man sich um ersatz kümmert :(

Ja hatte ich mal Glück, dass sich 2 gefunden haben die ihn unbedingt wollten :oops::lol:

das kann man so sicher sagen - aber es ist so wie immer im leben - manchmal hat man glück und manchmal pech. so gehts mir am TM zumindest immer wieder und in diesem fall sollte man schon von glück ausgehen :lol::lol:

virenschutz 25.04.2017 09:56

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376692)
ja ist e verständlich, aber das is halt auch der nachteil wenn man sich auf so kleine kader spezialisiert. wirst schon trotzdem zurecht kommen ;)

und für die liga brauchst ja keine fitness, du möchtest ja mit uns nächste saison spielen :lol::lol:

das kann man so sicher sagen - aber es ist so wie immer im leben - manchmal hat man glück und manchmal pech. so gehts mir am TM zumindest immer wieder und in diesem fall sollte man schon von glück ausgehen :lol::lol:

Ja das ist eh imma do mal erwischt man eine woche wo die galschen online sind und mal kannman zur feier des tages ne flasche aufreissen :lol:

Bin schon ein wenig mervös auf heute ... 15 mal aufstellung geändert ... wird ein 4-5-1 mit allen alten hinten der Torangriffswert über die gesamte saison von meinem Gegner schockt mich ein wenig ;)

xDemon 25.04.2017 10:17

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376692)

kleiner Kader? ich hab 21 Spieler damit hab ich vermutlich eher einen der größsten Kader von allen TCs hier du bist ne Ausnahme das zählt ned :-P

ja aber wenn ich ned aufsteig, dann machst dus doch :lol:

xDemon 25.04.2017 10:17

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376696)
Bin schon ein wenig mervös auf heute ... 15 mal aufstellung geändert ... wird ein 4-5-1 mit allen alten hinten der Torangriffswert über die gesamte saison von meinem Gegner schockt mich ein wenig ;)

dann kannst ja nur hoffen dass dein Gegner ned in unsrem Ligaforum spioniert und jetzt weiß wie du spielst ;-)

ich tippe auf ein ungefährdetes 2:0 für dich

virenschutz 25.04.2017 10:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376699)
dann kannst ja nur hoffen dass dein Gegner ned in unsrem Ligaforum spioniert und jetzt weiß wie du spielst ;-)

Ja hoff schon dass er nicht liest bzw spioniert ;) hab wieder mal vergessen, dass man im Cup länger aufstellen kann :oops: weiß noch nicht genau Taktisch glaub ich ist er mir auch ein wenig überlegen denk ich aber keinen Plan ... aber deinen tipp würd ich sofort nehmen 8-)

mitschi78 25.04.2017 10:36

Zitat:

Gratulation zum Herbstmeister!! :-D:-D:-D
Hab zwar Schützenhilfe geleistet, wär sich aber auch so ausgegangen! :-D:-D
Am Donnerstag haben ja wir Beide das Vergnügen!

xDemon 25.04.2017 10:42

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1376702)
Gratulation zum Herbstmeister!! :-D:-D:-D
Hab zwar Schützenhilfe geleistet, wär sich aber auch so ausgegangen! :-D:-D

danke, wollte grad sagen du darfst mir gern am Donnerstag Schützenhilfe leisten immerhin fehlen mir 2 Spieler :-P

mind.hrhr 25.04.2017 15:20

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376698)
kleiner Kader? ich hab 21 Spieler damit hab ich vermutlich eher einen der größsten Kader von allen TCs hier du bist ne Ausnahme das zählt ned :-P

ja aber wenn ich ned aufsteig, dann machst dus doch :lol:

ich steig nicht auf, ich bin zu schwach ;) ich glaub ich hatte jetzt einfach eine gute hinrundenausloung (heimvorteil) und das wars.

möchte ehrlich gesagt auch gar nicht aufsteigen - für die BL reichts mit dem kader sowieso nicht - da bleib ich lieber in der liga, wo im forum bissl was geht :D

Zitat:

also ehrlicherweise kann ich mir das nicht vorstellen :lol:

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376701)
Ja hoff schon dass er nicht liest bzw spioniert ;) hab wieder mal vergessen, dass man im Cup länger aufstellen kann weiß noch nicht genau Taktisch glaub ich ist er mir auch ein wenig überlegen denk ich aber keinen Plan ... aber deinen tipp würd ich sofort nehmen 8-)

und ich sehe dich so oder so vorne. da machst du dir glaub ich zuviel gedanken ;)

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1376702)
Gratulation zum Herbstmeister!! :-D
Hab zwar Schützenhilfe geleistet, wär sich aber auch so ausgegangen! :-D

ja aber mir gratulierst nicht zum herbstmeister der herzen??? :lol:
auf euer match bin ich e schon gespannt ;) kann mir aber momentan nicht so recht vorstellen, dass sich die verletzungen auswirken werden ;)

ich hab schafberg - und als revanche für das hinspiel werd ich voll spielen :lol:

xDemon 25.04.2017 16:03

0:1 du bist echt schon hinten :shock: :shock: :shock:

virenschutz 25.04.2017 16:05

Schaumma mal was das noch wird ... nach 6 Minuten 1:0 hinten :oops:

Edith: 2:0 ... wird wohl ein abschlachtrn

xDemon 25.04.2017 16:10

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376721)

das versteh ich gar ned ich hoffe du drehst das noch :oops:

virenschutz 25.04.2017 16:13

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376723)

Hoffe die anderen viertel gehören mir sonst wirds ne klatsche ... torangriffswert dürfte bei ihm im durchschnitt 18-19 sein laut liag und taktisch im gesamten auf augenhöhe ... durchschnittsalter 35j bis auf eineb 20jährigen torwart also da würde die erfahrung fehlen

mind.hrhr 25.04.2017 16:13

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376721)

irgendwas hats da ;) gibts ja nicht...

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376723)

da bin ich aber gespannt- ich halte auch mal die daumen, dass das noch was geht ;)

bei mir 2-0 aber gut mein gegner hat in der liga 14-15-20 und 20 tsak bewertung gehabt. alles andere wäre verwunderlich gewesen,..,

EDIT: wahnsinn, der is letzte runde abgeschlachtet worden - mit einem 25er taktikwert :roll:

virenschutz 25.04.2017 16:15

Danke danke euch 2

Edith: ja glaub 2 oder 3 mal ist er abgeschlachtet worden und sonst war er der schlächter ;)

Edith2: nö werd nix mehr heute ;)

Edith3: wenn wenigstens irgendeine chance mal nicht reingehen würde ... 4:0

xDemon 25.04.2017 16:27

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376727)
Danke danke euch 2

Edith: ja glaub 2 oder 3 mal ist er abgeschlachtet worden und sonst war er der schlächter ;)

Edith2: nö werd nix mehr heute ;)

Edith3: wenn wenigstens irgendeine chance mal nicht reingehen würde ... 4:0

sicher dass du vor lauter Aufstellungsändern ned irgendwas falsch umgestellt hast :oops: oder der is echt stärker als gedacht :-(

3 von 4 Abschnitten gehören taktisch ihm da stimmt doch was ned???

virenschutz 25.04.2017 16:31

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376730)
sicher dass du vor lauter Aufstellungsändern ned irgendwas falsch umgestellt hast :oops: oder der is echt stärker als gedacht :-(

3 von 4 Abschnitten gehören taktisch ihm da stimmt doch was ned???

Naja hab mir leider schon sowas in der art gedacht bei der analyse deswrgen hab ich ja noch versucht ein wenig umzustellen bzw hätte ich auf eine halbwegse TVW leistung gehofft ... und das ich 2 viertel bekomm ... geworden ists keins und jede chance ein treffer :oops: schaumma mal nachher de aufstellung und bewertungen an aber müsste soweit alles passen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.