![]() |
Heute Platz 3 errungen, aber das wird noch eine ganz knappe Sache. Auf ein Mal taucht auch shadow08 im Rückspiegel auf und tippkick kann diese schmerzhafte Runde wohl auch nicht auf sich sitzen lassen
Viel Glück für die restlichen 5 Runden :-) |
Zitat:
ja der Rest wird spannend ;-) da können schon noch einige Ränge getauscht werden 8-) was war heute mit Tippkick los? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tippen vergessen ... ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratulation dazu!
Ich hoffe, dass ich hier noch ein Mal vorbei ziehen kann, von der Spielverlauftendenz her habe ich meinen falschen Tipp richtig eingeschätzt. Nur bei jeweils 4 Chancen kann das Ergebnis natürlich in alle Richtingen ausschlagen :nod: |
Zitat:
|
Na toll das wars für mich, hab für heute vergessen zu tippen. :-?
|
Zitat:
|
:stupid:
Zitat:
Minus 424 bei mir. Nicht tippen oder 1,1er Quoten setzten wären die besseren Optionen gewesen. |
Zitat:
Zitat:
:shock: oha, ich hab wie immer zuerst auf die Rangliste geschaut und hab mir gedacht, hab ich sogar aufgeholt? :shock: Dacht mir schon ob ich vielleicht docht tippt hab und mich nur nimma erinnert hab, aber ich hab wirklich ned tippt und ihr habt wohl wirklich fast alle Minus gemacht, arg. Gutes Timing also zum vergessen. :lol: |
Die Auswertung ist online ;-)
Gratulation an alle Gewinner :clap2::clap2: es freut mich ganz besonders das MMM den Fluch endlich besiegt hat und sich auf den längst verdienten :first: ins Ziel gebracht hat :respect: |
Danke, das ist nett! Statistisch betrachtet musste es ja irgendwann so weit sein.
Freu mich schon auf die nächste Saison! |
Gratulation Jungs, war wieder eine spannende Saison. ;)
|
Gratulation an die Top 3!
Hatte für die Schlussrunde nur mehr Risikotipps gesetzt, hat sich nicht bewährt :-D |
Gratulation an alle Gewinner :thumb: |
Gratulation an Mane dem Neuen "Alten" Gewinner. ;) Thumb:
Das Duell um Platz 3 war ja unglaublich knapp mit nur 16 Punkten Unterschied. :shock: |
Die Performance von Mane17 ist schon beeindruckend, stets unter den Besten und sehr oft der Gewinner. Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Sieg.
Selbst habe ich meine Premiere unter den Top3 erreicht was mich persönlich sehr freut. Daran gewöhnen werde ich mich wohl nicht dürfen, aber ich versuch`s bestimmt wieder. Den letzten Spieltag habe ich leider vergessen zu tippen, hätte aber ohnehin nichts geändert an der Reihenfolge, zu weit bin ich vom ersten entfernt. Nochmal Glückwunsch dem Sieger sowie tippkick auf der Drei :up: |
Zitat:
|
Gratulation an alle Gewinner :thumb: Mit hengi ist mal wieder ein neuer dazu gekommen Gratulation :th_dblthumb2: |
Gratulation Mane, wie immer eine Top Performance! :thumb:
hengi ist nun auch oben angekommen, Gratulation. ;) Und an tippkick natürlich auch wie immer. ;) |
Zitat:
Ich habe 2x das Tippen vergessen, war aber anscheinend nicht so schlecht ... ;-) |
Wooohooo:lol:
Mit dem zweiten Platz hätte ich aber gar nicht gerechnet - das freut mich aber mega:kette: Danke für die Glückwünsche Gratuliere auch Mane zum Sieg und Tippkick zum dritten Platz ( zum Glück für mich hast 2x vergessen:-)) |
Gratulation den Gewinnern ;-)
|
Man ist das spannend diesmal ... für mich 8-)
War noch nie unter den ersten drei gewesen, nur lässt sich MMM nicht so leicht abschütteln :-D |
Zitat:
es ist auch schön neue Namen in den Top 3 zu sehen ;-) |
Eine Runde vor Schluss habe ich die Führung übernommen.
Jetzt bin ich noch zum gejagten geworden:-o -- bin jetzt ein wenig nervös!!! |
Zitat:
Hast du URI gegen Basel richtig getippt? Ein Remis hätte ich URI zugetraut, aber den Sieg doch nicht. |
Zitat:
|
Grats @ Even!
Mich habe heute die beiden Remis in D rund 600 Punkte gekostet, sonst wäre sich vielleicht doch noch ein Stockerlplatz ausgegangen. Andererseits bezweifle ich, dass Mane sein eigenes Spiel auf Remis getippt hat. Also vielleicht war's in diesem direkten Vergleich eh wurscht. |
Gratulation an alle Gewinner :thumb: Mit Even ist mal wieder ein neuer dazu gekommen Gratulation :th_dblthumb2: |
Zitat:
Auch ich hab bei den zwei Remis die Punkte verloren, aber bin auch mit dem zweiten Platz zufrieden. Habe in zumindest Verteidigt:lol::lol: Und auch Gratulation an Mane für den dritten Platz |
Zitat:
http://fs5.directupload.net/images/180927/j2sod5e5.jpg Ich hab sogar noch den Punkt bei Matula vergessen zu setzten :oops: Aber für mich freut es für Even und Hengi :-D Ich brauche die Credits nicht ich habe genügend :lol: http://fs1.directupload.net/images/180927/pgcx6u72.jpg |
Vielen Dank für eure Glückwünsche !!!
Das war ungeheuer spannend, und hätte von den ersten jemand am letzten Spieltag auf Frediador gesetzt, dann wäre das für jeden der Sieg gewesen. Ich freue mich natürlich sehr, wenn auch mein sehnlichstes Ziel es nur war, einmal unter die ersten drei zu kommen und in der ewigen Liste von Mane mit dabei zu sein ;-) Auch meine Glückwünsche an hengi und Mane für die Plätze 2 und 3, sowas bekommt man auch nicht geschenkt :-D |
Gratualtion an alle Gewinner, ich habs zumindest in die Top10 geschafft. Platz 10 :-)
|
Gratulation auch von meiner Seite, ihr habt euch wirklich eine spannende Saison geliefert. :thumb:
|
Auch von mir Grats to the Winner!!!
Hab mich mal wieder gesteigert, Ziel für die nächste Runde Top! :-D |
Gratulation an alle Gewinner :thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |