![]() |
Hat leider nicht ganz gereicht :-?
Irgendwie läufts net bei mir :oops: |
Oje knorpe? Was ist passiert bzw wo hast gesteckt? Mir ist das im sommerurlaub passiert da hat die air france gestreikt und ich durfte einen tag in paris verbringen :ddd
Heute leider komplett falsch aufgestellt bzw zu sehr auf die leichte schulter genommen.. |
Das erste mal Platz 1:first: in der Skill Rangliste :-D Juhuu:-D
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_verletzt.gif wauw :shock::shock: Das seh ich zum ersten mal Verletzt für 3 wochen mein Spieler und ich habe TL zum Glück ist der In taktik und MF skill austraniert. Das Passiert mir immer wieder bei TL .:twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Knorpe beendet das Spiel wenn er auf RL 1 kommt hat er mal gesagt, bin gespannt wann und ob er es schafft :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Grats dem Sturmfan zum Herbstmeistertitel.
:kette: Ihm wird wahrscheinlich auch der Titel kaum zu nehmen sein. Um den zweiten Platz tippe ich auf ein Duell zwischen
Die anderen deswegen eher nicht:
Das ist wirklich ein super Ligaforum - übertrifft meine Erwartungen bei Weitem :-D Danke |
Hej bellou,
sehr cool von dir was zu hören. Deine Analysen fehlen hier eindeutig. Hoffe du behälts recht ;-) |
Ich könnt sowas auch ankündigen weils eh nie passieren wird, aber riskiers besser nicht weil i das hier in der Pension auch noch spielen will 😁😁😁
Drum ich bleib euch noch mindestens 40 Jahre erhalten... |
Zitat:
|
Zitat:
aber echt toll... wusste gar nicht dass du soooo skillstarke spieler hast. letztens haben dir ja doch noch bei einigen spielern bis zu 10 skills gefehlt oder täusch ich mich? |
Zitat:
also tippe ich für mich mit bauchweh auf 4. mehr wird es leider ned werden. trauere aber den sturmfan und banditozz (sportlich) hier nicht nach - die beiden ebnen dann uns den aufstieg in der nächsten saison ;-) falls von oben zwei schwache runter fallen und keine allzu starken aufsteigen. darauf würde ich eher tippen |
Zitat:
Einzig gegen den 2.Sturmfan der Liga wäre jede Niederlage schmerzlich. ;-) @Ben: Glaubst hilft die gute Kondi etwas für den Skill-RL-Platz? :-? @ALL: Traumhaft, wenn es hier so viel zu be-SCHREIBEN gibt! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich selbst hab mit Konditraining ja nicht allzu viel Xp. :-D => (A-)Skills und Fitness bleiben wohl die 2 wichtigsten Faktoren für die Skill-RL. Auch wenn die RLs für den Matchausgang ned viel bedeuten: GRATULATION, dass du es geschafft hast dich vor die ganzen hochbeskillten und teils fitnessstarken Teams zu setzen. Das ist schon etwas besonderes. :thumb: Darauf lässt sich aufbauen. ;-) |
bin mir gar ned sicher ob die Fitness so großen Einfluss hat ;-)
|
Zitat:
|
jungs wie schaut es bei euch im cup aus?
in der gruppenphase kenn ich nur den wsv rosenthal - der rest ist mir ein mirakel ;-) chanchen 50/50 auf den aufstieg würde ich tippen |
Zitat:
Damals war hyde noch einer der ganz wenigen, die auf Fitness setzten und mit Fortdauer der Saison - als allen anderen die Fitness abhanden kam - stieg hyde in der Skillrangliste auf Platz 1 und blieb dort bis Saisonende, obwohl es ca. ein dutzend Teams gab, die mehr Skills hatten als er, wie man in den ersten Runden der Saisonen immer wieder sah. |
Zitat:
Mir ist beim kondi training nichts aufgefallen. Meine haben ja auch schon 15 oder mehr und der index war der gleiche... |
im cup hab i meiner Meinung nach 1 aussenseiter in der Gruppe und die andern 2 würd i a bissl stärker einschätzen...
Falls wer Verstärkung fürn Rest der Saison braucht, hab den ersten meiner beiden Pensionisten auf den Markt geworfen... |
Ich hoffe es gibt hier keinen RB Salzburg Fan, dann besser nicht dieses Video anschauen :-)
So hammer geil :-) http://m.sportnet.at/home/fussball/b...do?xtor=CS1-15 |
Zitat:
und könnte jetzt nicht diese aussage bestätigen |
Zitat:
Damals hatt ich Skill-mäßig ein viel besseres Team als hyde. Als aber meine Fitness im Lauf der Saison nachließ, erklomm hyde die Spitze der Skillrangliste und wurde letztlich immer wieder mal Meister ... jetzt, wo viele Gegener stark in der Fitness sind, ist der Unterschied, den die Fitness ausmachen könnte, wahrscheinlich seltener wahrnehmbar ... |
So heute ein extrem wichtiges spiel.
Commander hast du auf die zweite hz gesetzt?:lol: Ich habe alle wechsel im ersten viertel und die schwächste taktik.. Lg |
Ja hab ich 8-)
|
Zitat:
Bei knorpe sieht es auch gut aus hab gerade nachgeschaut auch er müsste gegen Pucking zu hause gewinnen dann würde lles sehr spannend werden. Das wird noch ein 3 Kampf um Platz 2.:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann aber heute sehr schwer werden wenn wir beide auf die HZ. 2 gehen :-? |
Zitat:
Das gestrige Friendly spiel auch , der gegner schiessst viel zu leicht die Tore, da sollte er mehr ml die spieler testen mit denn stärksten skill hinten wo was hilft und besser ist für ihn. |
Zitat:
Ganz auf 2 hz hab ich nicht gesetzt wiederhole im 4 viertel abwehrriegel. Jetzt bin ich wirklich auf das spiel neugierig und auch wenn ich verliere ist es ok! |
Zitat:
Ich hab gestern ohne Tormann gespielt, habe vergessen zum Aufstellen gestern. Hatte zwar eine standart definiert aber leider habe ich da keinen Torwart gespeichert. Der hat gestern im Tor gespielt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0f29a72492fe8b Das wird spannend, im 4 Abschnitt spiele ich meine ganz frische 10er Taktik, also meine stärkste :-) |
Zitat:
Das wird brutal hoffentlich bekomm ich da nicht mehr als ein tor:-x:-? |
Zitat:
Hab das gefühl das ich gar nicht treffen werde :-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |