![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der is aber auch Tipitopi :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf längere sicht sind die roadrunners spieler die bessere option :lol: |
Zitat:
hab solange immer eine am deckel bekommen das es mal wieder zeit ist was zu gewinnen. |
Zitat:
Ja bin eh der selben meinung, hätte auch gerne schnellen erfolg. Aber wenn einmal ein passender spieler kommt dann würde ich sogar meine alten opfern :-) |
Zitat:
der cup ist bonus deswegen spiele ich dort noch mit den alten. in der liga lasse ich die wohl nimma auflaufen. |
Zitat:
Ja, ich wäre auch noch gerne im Cup dabei :-? |
problem ist ich brauche noch 5 saisonen (sprich ein jahr) bis ich wirklich vorne dabei bin. diese geduld muss ich leider noch aufbringen.
bitte den bös sein - aber die die jetzt bei uns vorne dabei sind werden es wohl ned höher schaffen, da fehlt die perspektive. ich will einmal in die 2te bulli - zu mehr wird es eh ned reichen. |
Zitat:
|
Zitat:
Schau meinen Spielbericht an, wurde richtig abgeschossen :-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6873457 |
Zitat:
reschbeggd |
Zitat:
Ja leider :-? |
Zitat:
ich hab sogar noch eine reale chance gegen den fc gleisdorf :-P soweit hätte ich nie geglaubt das ich komme |
btw - wieviel post braucht man in die buli ;-)
|
2 defler an der spitze der teuersten transfers aktuell ;-)
|
Zitat:
creed3000 und Lion werden ws in die 2. Bl aufsteigen und diese Teams habe ich vor kurzem beide besiegt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Anscheinend sehr viele :lol::lol: |
Zitat:
Da hab ich noch eine mehr vor mir ;-) Aber deinen vorsprung sieht man in der Tabelle eh. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja die mehrheit, 4x 27 jährige hab ich und alle anderen sind erst 26 jahre alt/jung |
Zitat:
Da kannst aber noch sehr viel daran Arbeiten ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab 10500 und bin noch weit weg von der BuLi :lol::lol: |
Zitat:
Vermutlich ich ;-) Hast du deinen Buli trainer bereits? |
Zitat:
|
Zitat:
Der bleibt so lange noch? Zeig her?? Mein starker kommt erst, ende kommender Saison;-) Dann bin ich sowieso stärker als du 8-) |
|
Zitat:
Net ernsthaft oder??? Das soll dein BuLi Trainer sein? :oops::shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwie glaub ich dir nicht ganz! ;-) |
Zitat:
das sollte reichen ;-) |
na bumm - die zwei sind aber um gute preise weggegangen :lol:
|
gsd sind noch welche über von der sorte ;-)
|
Zitat:
Ja waren schon teuer aber auch sehr gut ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |