Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Champions League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=279)
-   -   CLT - Diskussionsthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69106)

Lob 30.08.2017 17:17

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1385609)
@Lob: Wollte mal anmerken, dass es den Regeln nach auch Bonustippsthreads geben müsste:
1.) Die Aufsteiger aus der Gruppenphase!
2.) Den CL-Gewinner! Also wer holt sich schlussendlich den Titel?

Danke für die Erinnerung, ganz darauf vergessen! :)

Die beiden ersten Bonsrunden sind zu tippen bereitgestellt (CL-Sieger & Aufsteiger in das Achtelfinale)!

Freundliche Grüße
Lob

Lob 18.09.2017 13:03

Die 2. Runde der Gruppenphase (26.09. - 27.09.2017) kann getippt werden! :)

Die Auswertung des 1. Spieltags wird leider noch etwas brauchen, sie wird so schnell wie möglich reingestellt. ;-)

Freundliche Grüße
Lob

shadow08 21.09.2017 12:38

Falls wer Interesse an einer Fantasy Premier League hat, einfach hier melden:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=78484

Lob 22.09.2017 10:24

Zwecks Transparenz hier die Töpfe für die Auslosung des Cupbewerbs. Die Töpfe wurden nach der Platzierung des letzten CL-Tippspiels zusammengestellt - bedeutet: die Achtbesten kommen in den Topf 1, die nächsten 8 in den Topf 2, etc. Diese wurden mittels Randomgenerator in die 8 Gruppen zugeteilt.
Da sich keine 32 Tipper für das Tippspiel angemeldet haben, wurden die restlichen vier Gruppen mit jeweils einem Freilos aufgefüllt. Edit: Freilose wurden durch Tipper der ersten Runde ersetzt.

Topf 1:
tausein - shadow08 - Jokeraw - terminator85 -
tom441 - Donot - Bischi - Rothaus

Topf 2:
medicine66 - Stiffler - Linksfuss - BallAttacke -
FCAxe - Gerrard_8 - rambo3 - ed1983

Topf 3:
streiti13a - pompinio - Kloppo - bueffel1 -
heli72 - Krasse - rudolf - Romario77

Topf 4:
henkman - randal - Klabia - sunnier7even -
Skanda - aries55 - Matula - dr.psycho

Die Einteilung der Gruppen sowie der Spielplan können hier eingesehen werden.

Freundliche Grüße
Lob

Lob 22.09.2017 22:23

Die Auswertungen der 1. und 2. Runde sind online und können eingesehen werden! :)

Punktereich geht es in beiden Runden ordentlich zur Sache. Während mit henkman am ersten Spieltag nur ein Tipper die 40-Punkte-Marke überschreitet (43 Punkte), schaffen es am Zweiten gleich drei Tipper (tausein, rudolf & terminator85 - je 42 Punkte). Die Letzteren weisen sogar gleich drei Volltreffer auf! Nachdem henkman auch bei den Mittwochspielen sein Händchen bewies, übernimmt er somit als Erster die Tabellenführung in der Einzelwertung - mit 75 Punkten liegt er jedoch nur fünf Punkte vor dem Verfolger, tausein. Auf dem dritten Rang nimmt vorerst rudolf Platz, der das Trio mit 67 Punkten vollendet.

Die Kaputten sind in den ersten beiden Runden das Maß aller Dinge. Gleich zweimal hintereinander gelingt ihnen der Tagessieg. Mit 223 Punkten liegen sie somit schon 27 Punkte vor dem ersten Verfolgerteam, den DBDTYoungsters (196 Punkte). Das Mittelfeld ist momentan noch sehr dicht bestückt, die Fink Funny Havana Drinkers 7ános setzen sich jedoch mit einem sehr guten Ergebnis am zweiten Spieltag auf dem dritten Rang fest.

Punkterekord: 815 Punkte (Runde 1)
Punkterekord Einzel: henkman (43 Punkte)
Punkterekord Team: Die Kaputten (124 Punkte)

Freundliche Grüße
Lob

aries55 27.09.2017 09:02

@Lob, bitte die Tipprunden und die Auswertungen mit der gleichen Rundenbezeichnung zu benennen!
Es war schon in der Vergangenheit sehr verwirrend, dass die Bezeichnungen nicht gleichlautend waren und gegen Ende der CL immer mehr auseinander liefen.
Die getrennte Auswertung der Dienstag- und Mittwoch-Spiele in der Gruppenphase ist schon sehr übersichtlich, wäre aber leichter den Tipps zuzuordnen, wenn sie mit "A" und "B" bezeichnet wären.
z.B. Runde 1A, Runde 1B, .... 2A, 2B, ....
oder 1D(ienstag), 1M(ittwoch) ....

Vielleicht ist diese kleine Änderung möglich. ;-)
Möchte mich auch für deine intensive Arbeit mit der zeitnahen Auswertung und den ausführlichen Kommentaren bedanken. :th_dblthumb2:

LG aries

Lob 27.09.2017 09:37

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1388090)
@Lob, bitte die Tipprunden und die Auswertungen mit der gleichen Rundenbezeichnung zu benennen!
Es war schon in der Vergangenheit sehr verwirrend, dass die Bezeichnungen nicht gleichlautend waren und gegen Ende der CL immer mehr auseinander liefen.
Die getrennte Auswertung der Dienstag- und Mittwoch-Spiele in der Gruppenphase ist schon sehr übersichtlich, wäre aber leichter den Tipps zuzuordnen, wenn sie mit "A" und "B" bezeichnet wären.
z.B. Runde 1A, Runde 1B, .... 2A, 2B, ....
oder 1D(ienstag), 1M(ittwoch) ....

Vielleicht ist diese kleine Änderung möglich. ;-)
Möchte mich auch für deine intensive Arbeit mit der zeitnahen Auswertung und den ausführlichen Kommentaren bedanken. :th_dblthumb2:

LG aries

Hey! :)
Stimmt, macht Sinn. Hab' ich bei der Auswertung irgendwie gar nicht daran gedacht, aber ich werde es bei den nächsten Runden beachten, danke! ;-)

Und danke für die netten Worte! :prost:

Freundliche Grüße
Lob

Lob 30.09.2017 09:35

Die Auswertungen der 3. Runde und der 4. Runde sind online! :)

Der Mann dieser beiden Runden lautet ganz klar: Skanda! Mit 37 Punkten in der 3. Runde sowie satte 50 Punkten in der 4. Runde schießt er sich nicht nur in der Einzelwertung von Platz 16 auf 2 rauf, sondern stellt somit auch einen neuen Einzel-Punkterekord auf. Weiterhin Führender in dieser Wertung ist jedoch henkman, der mit zwei ebenfalls guten Runden bei bereits 134 Punkten liegt und einen Vorsprung über sechs Punkte aufweist. Das Trio komplett macht tausein mit 123 Punkten.

Auch in der Teamwertung wurde ein neuer Rekord aufgestellt. Die Königsklassigen schaffen in der 4. Runde einen Punktestand über 128 Punkte! Das bedeutet für sie einen Sprung über zwei Plätze nach vorne und somit aufs Stockerl. Die Teamwertung wird weiterhin unangefochten von den Kaputten angeführt, die bei nun mittlerweile 429 Punkten liegen und somit als einziges Team die 400-Punkte-Marke überschritten. Ganz knapp darunter, und zwar mit 395 Punkten, liegen die Fink Funny Havana Drinkers 7ános.

Punkterekord: 849 Punkte (Runde 4)
Punkterekord Einzel: Skanda (50 Punkte - Runde 4)
Punkterekord Team: Die Königsklassigen (128 Punkte - Runde 4)

Freundliche Grüße
Lob

Edit: Der Tipp "Qarabag FK - AS Roma" von rudolf wurde als ungültig gewertet, da dieser 27 Minuten zu spät abgegeben wurde.

Lob 07.10.2017 11:50

Der 5. & 6. Spieltag (17.10. - 18.10.2017) können getippt werden. :)

Freundliche Grüße
Lob

Lob 22.10.2017 10:11

Die Auswertung der 5. & 6. Runde sind online! :)

In der 5. Runde konnte den Tippern des Teams Die Kaputten keiner das Wasser reichen. In der Tageswertung erreichen sie Platz 1, 2, 4 und 7! randal entschied die 5. Runde mit 39 Punkten für sich, knapp dahinter Linksfuss mit 37 Punkten. Ebenfalls 39 Punkte sammelt in der 6. Runde bueffel1, mit gleich zwei Volltreffern ebenso erfolgreich. bueffel1 gelingt mit dem Tagessieg ebenfalls der Sprung aufs Stockerl.
Die Einzelwertung wird nach 6 Runden von tausein angeführt, der nach zwei weiteren guten Runden bei nun 177 Punkten liegt. henkman (172 Punkte) und bueffel1 (171 Punkte) liegen ihm jedoch ganz knapp an den Fersen.

Während Die Kaputten die 5. Runde ganz klar dominierten und mit 129 Punkten deutlich besser als die anderen Teams waren, gelingt den Tippkaisern in der 6. Runde mit 122 Punkten der Tagessieg. Letztere schaffen damit sogar das Erreichen des 3. Platzes. Mit 545 Punkten liegen sie außerdem nur 12 Punkte hinter den Zweitplatzierten, The Fink Funny Havana Drinkers 7ános. Konkurrenzlos auf dem ersten Platz befinden sich weiterhin Die Kaputten. Mit unglaublichen 649 Punkten lagen sie zwischenzeitlich über 100 Punkte vor dem ersten Verfolger - nach der 6. Runde beläuft sich der Vorsprung auf 92 Punkte.

Punkterekord Team: Die Kaputten (129 Punkte - Runde 5)

Freundliche Grüße
Lob

Lob 22.10.2017 12:10

Die 7. & 8. Runde (31.10. - 01.11.2017) können getippt werden! :)

Freundliche Grüße
Lob

bueffel1 02.11.2017 12:46

ICh bin so ein trottel und vergeig an spitzenplatz indem ich vergess zu tippen cih vollidiot

Lob 02.11.2017 12:57

Runde 7 & 8 sind ausgewertet! :)

Gleich zwei Tipper können in der siebten Runde über 40 Punkte sammeln. tausein & Stiffler erreichen mit jeweils drei Volltreffern gleich 42 Punkte. Etwas weniger, und zwar 37 Punkte, schaffen in der achten Runde die beiden FCAxe und heli72 und küren sich damit zu den Tagessiegern. In der Gesamtwertung befindet sich tausein weiterhin unangefochten an der Spitze. Mit insgesamt 233 Punkten liegt er satte 22 Punkte vor dem ersten Verfolger, Linksfuss (211 Punkte). Nur ganz knapp dahinter, einen Platz nach vorne gerutscht, befindet sich Stiffler mit 209 Punkten.

In der Teamwertung schaffen die beiden Teams Die Kaputten (Runde 7, 117 Punkte) sowie die Tippkaiser (Runde 8, 132 Punkte) die beiden Tagessiege. Letztere stellen damit sogar einen neuen Punkterekord in der Teamwertung auf! Mit insgesamt 837 Punkten liegen Die Kaputten weiterhin auf dem verdienten ersten Platz. Auch hier ist der Vorsprung bereits ordentlich: ganze 72 Punkte fehlen den Zweitplatzierten, Die Tippkaiser, auf die Führenden. Ebenfalls mit einem großen Abstand dahinter liegen die Fink Funny Havana Drinkers 7ános mit 715 Punkten.

Punkterekord Team: Die Tippkaiser (132 Punkte - Runde 8)

Freundliche Grüße
Lob

tausein 20.11.2017 05:58

Ich weiß nicht ob ich blind bin....aber steht für morgen und übermorgen die Runde noch nicht drin? :oops:

Lob 20.11.2017 12:53

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1391900)
Ich weiß nicht ob ich blind bin....aber steht für morgen und übermorgen die Runde noch nicht drin? :oops:

Mist, hab ich ganz vergessen, ist jetzt drinnen. Danke für die Erinnerung!
Hoffe, dass alle noch zum Tippen kommen. :-?

Freundliche Grüße
Lob

randal 21.11.2017 18:34

Zitat:

Zitat von Lob (Beitrag 1391907)
Mist, hab ich ganz vergessen, ist jetzt drinnen. Danke für die Erinnerung!
Hoffe, dass alle noch zum Tippen kommen. :-?

Freundliche Grüße
Lob

Servus Lob,

Ich glaube es haben nicht alle geschafft rechtzeitig zu tippen.
Hab es auch nur durch Zufall gesehen. Glaub es ist für die Teamwertung nicht-oder genau deshalb- sehr förderlich.
Aber mal schauen was Andere dazu meinen.

MfG

Stiffler 22.11.2017 22:30

Zitat:

Zitat von Gerrard_8 (Beitrag 1392073)
Nicht sehr nett, wenn man die Threads so knapp erstellt, dass man so wenig Zeit hat zum Tippen. Ist ja nicht so, dass man erst einen Tag vor einem Spieltag weiß wann die Matches stattfinden werden...

Gruppenphase V

Muss so etwas sein :-?

Gerrard, du bist bestimmt viel netter, weshalb hast du die Betreuung nicht übernommen? ;-)

Ich für meinen Teil bin froh dass es dieses Tippspiel überhaupt noch gibt. Lob macht das neben dem DBT. Im Grunde ist er die Zuverlässigkeit in Person, dass er hier einmal einen Spieltagsthread nicht wie gewohnt Wochen im vornherein erstellt hat - kann passieren.

Aber da ich diese Threads selbst lange Zeit betreute, weiß ich was das Aufwand ist...

Matula 22.11.2017 22:41

Ich find's jetzt auch nicht so schlimm, dass es mal eher kurzfristig kam. Ist ja sehr schnell nach tauseins Nachfrage eingestellt worden und vorher hat es ja scheinbar auch keiner vermisst - sonst hätte ja auch vorher mal nachgefragt werden können...

Und an dieser Stelle auch von mir mal ein DANKE für die Orga!!

Gruß vom Matula

Lob 22.11.2017 23:05

Zitat:

Zitat von randal (Beitrag 1392042)
Servus Lob,

Ich glaube es haben nicht alle geschafft rechtzeitig zu tippen.
Hab es auch nur durch Zufall gesehen. Glaub es ist für die Teamwertung nicht-oder genau deshalb- sehr förderlich.
Aber mal schauen was Andere dazu meinen.

MfG

Es haben 27 Tipper geschafft, alle Tipps rechtzeitig abzugeben - in der letzten Runde waren es 29. Für die Betroffen tuts mir natürlich leid, wird auf jeden Fall nicht mehr passieren. :redface:

Freundliche Grüße
Lob

randal 23.11.2017 00:46

Sollte ja kein Vorwurf sein, bitte nicht faisch verstehen-du machst echt einen guten Job LOB.
@Matula: genauso wie Lob es vergessen hat,mit gewisser Vorlaufzeit einzustellen, haben es halt einige nicht geschafft, bzw.dran gedacht ( man kann ja nicht jedes Game im Kopf haben ;-) ). Inwieweit es jetzt bei dir in der Teamwertung zutrifft, kann ich so ausm Stegreif nicht sagen-werd es mir aber gleich mal anschauen :lol:
Auch kann man nicht von jedem TC verlangen, sich jeden Tag bei dbdt anzumelden und das Forum zu durchforsten.
:sorry:

medicine66 23.11.2017 03:42

Kann nur sagen
Ein Lob an LOB 8-)

rambo3 23.11.2017 11:30

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1392106)

Gerrard, du bist bestimmt viel netter, weshalb hast du die Betreuung nicht übernommen? ;-)

Ich für meinen Teil bin froh dass es dieses Tippspiel überhaupt noch gibt. Lob macht das neben dem DBT. Im Grunde ist er die Zuverlässigkeit in Person, dass er hier einmal einen Spieltagsthread nicht wie gewohnt Wochen im vornherein erstellt hat - kann passieren.

Aber da ich diese Threads selbst lange Zeit betreute, weiß ich was das Aufwand ist...

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1392107)
Ich find's jetzt auch nicht so schlimm, dass es mal eher kurzfristig kam. Ist ja sehr schnell nach tauseins Nachfrage eingestellt worden und vorher hat es ja scheinbar auch keiner vermisst - sonst hätte ja auch vorher mal nachgefragt werden können...

Und an dieser Stelle auch von mir mal ein DANKE für die Orga!!

Gruß vom Matula

+1

Jeder Tipper weiß, das die Runde stattfindet, da könnte man Lob ja auch früher aufmerksam machen, oder ne PN schicken mit den Tipps!

Gerrard_8 26.11.2017 18:01

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1392106)

Ist mir einfach schon mehrfach aufgefallen, leider hab ich auch nicht jeden Tag Zeit um hier reinzuschauen. Is mir schon wieder egal, geht eh um nix...

Stiffler 26.11.2017 19:56

Zitat:

Zitat von Gerrard_8 (Beitrag 1392320)
Ist mir einfach schon mehrfach aufgefallen, leider hab ich auch nicht jeden Tag Zeit um hier reinzuschauen. Is mir schon wieder egal, geht eh um nix...

Eben, sportlich sehen :up:
Ist echt ein Riesenaufwand. Den ich, und jetzt "die" (in dem Fall Lob), da angehen.
Das kann einfach passieren. Etwas mehr Verständnis, oder dann diese Reaktion, alles prima :clap:

Lob 26.11.2017 21:25

Runde 9 & 10 sind ausgewertet! :)

In beiden Runden konnten insgesamt nur sehr wenige Punkte gesammelt werden - über 40 Punkte erreichen sogar nur zwei Tipper. Am ersten Spieltag schafft es ed1983 mit zwei Volltreffern 40 Punkte zu sammeln - am Zweiten ertippt BallAttacke gleich 41 Punkte. Letzterer schafft somit satte 8 Plätze in der Gesamtwertung nach oben zu klettern. Unangefochten an erster Stelle der Einzelgesamtwertung liegt auch nach diesen Spieltagen tausein mit insgesamt 267 Punkten. 19 Punkte ist der Vorsprung groß, denn auf dem zweiten Rang findet sich rudolf mit einer sehr guten 10. Runde und 248 Punkten. Nur drei Punkte dahinter wiederum liegt Linksfuss - einen Platz nach unten gerutscht - mit 245 Punkten.

In der Teamwertung lauten die beiden Tagessieger Tippbanditen (9. Runde - 90 Punkte) sowie ex-aequo die DBDTYoungsters und The Fink Funny Havana Drinkers 7ános (10. Runde - 91 Punkte). Unverändert dadurch die Gesamtwertung: weiterhin auf dem ersten Rang liegen Die Kaputten mit 952 Punkten und einem Vorsprung von insgesamt 43 Punkten. Ebenfalls gut abgesichtert liegen die Tippkaiser auf dem zweiten Platz und 909 Punkten. Die dritten im Bunde sind die Fink Funny Havana Drinkers 7ános mit 860 Punkten.

Punkterekord Team: Die Tippkaiser (132 Punkte - Runde 8)

Freundliche Grüße
Lob

PS: Sorry nochmal wegen der verspäteten Eingabe der Tipps. Bei zwei Tippspielen gleichzeitig kann es ab und zu passieren auf irgendetwas zu vergessen - bitte beim nächsten Mal einfach anschreiben oder in den Diskussionsthread schreiben. :)

Lob 26.11.2017 21:49

Runde 11 & 12 (05.12. - 06.12.2017) können getippt werden. :)

Freundliche Grüße
Lob

Lob 10.12.2017 14:55

Der 11. und 12. Spieltag (und somit die letzte Gruppenphase) sind ausgewertet - ebenso die Bonustipps II (Aufsteiger in das Achtelfinale).
Nachdem diese Runde eher aufwendiger zum Auswerten war, bitte ich, eventuelle Fehler oder Ziffernstürze zu melden - ich kontrolliere zwar selbst immer mehrmals, aber vorkommen kann es dennoch. :sorryrot:

Während in der 11. Runde ganz ordentlich Punkte gesammelt wurden, fiel die 12. Runde eher mäßig aus. Mit unglaublichen 58 Punkten und gleich vier Volltreffern stellen dabei FCAxe und Donot einen neuen Punkterekord auf. In der Gesamtwertung schießen sie sich damit kurzzeitig 14 bzw. 15 Plätze nach vorne. Ganz anders verlief der 12. Spieltag - mit rudolf (32 Punkte) kann nur ein einziger Tipper mehr als 30 Punkte ertippen. Nichtdestotrotz erreicht er damit den Sprung aufs Stockerl, auf den dritten Platz.
Auch nach Auswertung der Bonustipps ändert sich an den vorderen Rängen nichts. Mit 359 Punkten krönt sich tausein zum Gewinner der Gruppenphase, dicht gefolgt von Stiffler mit 352 Punkten sowie rudolf mit 349 Punkten.

Auch im Teambewerb wurde der Punkterekord gebrochen: dem Team Tippbanditen gelangen am 11. Spieltag sensationelle 170 Punkte - das sind um 58 Punkte mehr die Nächstplatzierten. Ebenfalls unverändert bleibt auch das Podium der Teamwertung. Nach Ablauf der Gruppenphase stehen Die Kaputten ganz oben und sind mit 1.326 Punkten satte 48 Punkte vor dem ersten Verfolgerteam, die Tippkaiser (1.278 Punkte). Wiederum sechzig Punkte dahinter liegen die Fink Funny Havana Drinkers 7ános mit 1.218 Punkten.

Punkterekord Einzel: FCAxe & Donot (58 Punkte - Runde 12)
Punkterekord Team: Die Tippbanditen (170 Punkte - Runde 12)

Die Punkte werden nach der Gruppenphase geteilt!

Freundliche Grüße
Lob

Lob 10.12.2017 18:55

Im Cupbewerb stehen folgende Personen im Achtelfinale:

Topf 1 (Gruppensieger):
  • rambo3
  • heli72
  • rudolf
  • Bischi
  • randal
  • terminator85
  • FCAxe
  • dr.psycho

Topf 2:
  • pompinio
  • Donot
  • tausein
  • aries55
  • Gerrard_8
  • sunnier7even
  • Matula
  • Stiffler

Die Auslosung erfolgt irgendwann demnächst - eilt ja nicht, da die Spiele ohnehin erst im Februar sind. :D

Freundliche Grüße
Lob

shadow08 27.01.2018 14:49

Das WSÖ startet in Kürze. ;)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...48#post1396448

Lob 31.01.2018 16:05

Die 13. Runde (Achtelfinale - Hinspiele, 13.02. - 21.02.2018) und die Bonsrunde III (Aufsteiger ins Viertelfinale) können getippt werden! ;)

Die Auslosung für den Cupbewerb werde ich mir in den kommenden Tagen vornehmen! :-D

Freundliche Grüße
Lob

Stiffler 31.01.2018 20:26

Zitat:

Zitat von Lob (Beitrag 1396699)
Die 13. Runde (Achtelfinale - Hinspiele, 13.02. - 21.02.2018) und die Bonsrunde III (Aufsteiger ins Viertelfinale) können getippt werden! ;)

Die Auslosung für den Cupbewerb werde ich mir in den kommenden Tagen vornehmen! :-D

Freundliche Grüße
Lob

Ui, ich habs ja auch ins Achtelfinale geschafft ;-) :lol:

Stiffler 14.02.2018 09:47

Zitat:

Zitat von Lob (Beitrag 1396699)

Freundliche Grüße
Lob

Lost du das Achtelfinale des Bewerbs bitte noch aus? ;-)

Lob 14.02.2018 10:59

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1397714)
Lost du das Achtelfinale des Bewerbs bitte noch aus? ;-)

Danke für die Erinnerung! ;-)
Die Auslosung für das Achtelfinale sieht wie folgt aus:

https://www2.pic-upload.de/img/34842...-Auslosung.png

Freundliche Grüße
Lob

Stiffler 14.02.2018 12:23

Danke für die prompte Erledigung.

Lob 23.02.2018 10:43

Die Auswertung der 13. Runde (Achtelfinale - Hinspiele) ist online. ;)

Erinnerung: Die Gesamtpunkte wurden nach der Gruppenphase geteilt!

Mit gleich zwei Volltreffern und insgesamt 37 Punkten krönt sich Rothaus zum Tagessieger in dieser Runde. In der Gesamtwertung kann er sich somit um gleich 8 Plätze nach oben verbessern. Mit einer ebenfalls sehr guten Runde (35 Punkte) übernimmt randal vorerst die Führung in der Gesamtwertung. Er liegt mit 204 Punkten jedoch nur vier Punkte vor dem ersten Verfolger, pompinio. Zwei Plätze nach unten - auf dem dritten Rang - ging es diesmal für tausein, der nun bei 199 Punkten liegt.

Als einziges Team schafften es die DBDTYoungsters über 100 Punkte in dieser Runde zu sammeln. Damit konnten sie sich auch in der Gesamtwertung um einen Platz nach oben verbessern. Weiterhin an der Spitze liegen hier Die Kaputten, mit 746 Punkten und einem Vorsprung über 22 Punkte. An zweiter Stelle, ebenfalls unverändert zur Vorrunde, befinden sich weiterhin Die Tippkaiser (724 Punkte).

Punkterekord Einzel: FCAxe & Donot (58 Punkte - Runde 11)
Punkterekord Team: Die Tippbanditen (170 Punkte - Runde 11)

Freundliche Grüße
Lob

Lob 27.02.2018 16:48

Die 14. Runde (Achtelfinale - Rückspiele, 06.03. - 14.03.2018) kann getippt werden! :smile:

Freundliche Grüße
Lob

Lob 19.03.2018 10:34

Der 14. Spieltag sowie die Bonustipps III (Aufsteiger ins Viertelfinale) sind ausgewertet! ;)

In einer eher punkteschwachen Runde schaffen nur zwei Tipper, die 30-Punkte-Marke zu knacken. Während sich terminator85 mit 37 Punkten den Tagessieg schnappt, landet heli72 in der Tageswertung auf Rang 2. Das bedeutet in der Gesamtwertung Veränderungen auf allen drei Podiumsplätzen: pompinio übernimmt mit nun insgesamt 221 Punkten die Führung, nur drei Punkte dahinter kann sich tausein ebenfalls um einen Platz verbessern. Auf dem dritten Rang befindet sich streiti13a, der sich damit um vier Plätze nach oben verbessern kann (217 Punkte). Die Führung hergeben musste diesmal randal, der mit nur 8 gesammelten Punkten und nun insgesamt 212 Punkten auf den vierten Rang zurückfällt.

In der Teamwertung konnten diese Runde insbesondere zwei Teams viele Punkte sammeln: die Tippkaiser holen sich dabei mit 99 Punkten den Tagessieg und übernehmen in der Gesamtwertung vorerst die Führung! Sie befinden sich mit 823 Punkten nun 26 Punkte vor den bisherigen Führenden, Die Kaputten (797 Punkte). Mit einer ebenfalls sehr guten Runde - sie konnten 90 Punkte sammeln - kämpft sich das Team Four For A Better Team erstmals auf einen Podiumsplatz. Sie verdrängen die DBDTYoungsters und halten nun bei 748 Punkte.

Freundliche Grüße
Lob

Lob 19.03.2018 10:49

Auch der Cupbewerb ist bereits ausgelost!

Die Achtelfinal-Begegnungen endeten folgendermaßen:

rambo3 - sunnier7even 66:58
heli72 - aries55 69:50
rudolf - Donot 60:78
Bischi - tausein 45:63
randal - Matula 78:76
terminator85 - pompinio 81:78
FCAxe - Gerrard_8 80:65
dr.psycho - Stiffler 63:47

Die grün-markierten Tipper steigen somit ins Viertelfinale auf!
Die Auslosung für das Viertelfinale sieht folgendermaßen aus:

https://www2.pic-upload.de/img/35025...-Auslosung.png

Freundliche Grüße
Lob

Lob 19.03.2018 10:55

Die 15. Runde (Viertelfinale - Hinspiele | 03.04. - 04.04.2018) und die Bonusrunde IV (Aufsteiger ins Halbfinale) können getippt werden! :smile:

Freundliche Grüße
Lob

Lob 05.04.2018 13:30

Die 15. Runde (Viertelfinale - Hinspiele) ist ausgewertet! :smile:

Stiffler schnappt sich in dieser Runde als einziger Tipper, der über 20 Punkte erreicht, den Tagessieg! In der Gesamtwertung bringt ihm das vorerst zwar nur zwei Ränge nach oben, aber vielleicht ist ja in den letzten Runde noch mehr drinnen. Mit einer ebenfalls sehr guten Runde und 19 Punkten kann sich tausein wieder an die Spitze der Gesamtwertung setzen. Mit insgesamt 262 Punkten beträgt sein Vorsprung nun satte zehn Punkte. Weiterhin auf dem zweiten Rang befindet sich pompinio, wiederum dicht gefolgt von streiti13a (251 Punkte). Den ersten Rang abgeben musste diesmal randal, der keinen einzigen Tipp abgab.

Mit jeweils 43 gesammelten Punkten landen die beiden Teams The Fink Funny Havana Drinkers 7ános und Die Königsklassigen ex aequo auf dem ersten Rang der Tageswertung. Für die Gesamtwertung hatte dies keine Auswirkungen, denn diese wird auch in dieser Woche von den Tippkaisern angeführt (967 Punkte). Ebenfalls unverändert auf dem zweiten Rang befinden sich Die Kaputten mit 948 Punkten sowie das Team Four For A Better Team mit 885 Punkten auf dem dritten Rang.

Freundliche Grüße
Lob

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.