![]() |
Bitte als suchend. Wenn sich was ausgeht - umso besser ;-)
|
Falls jemand das Wettspiel in der Signatur bewerben möchte, wäre ich sehr dankbar. Das WSÖ könnte weiß Gott ein paar frische Mitspieler gebrauchen. Wäre echt klasse, wenn ein paar von euch noch jemanden animieren könnten, die ebenfalls mitmachen wollen. Danke schon mal im Voraus! :respect:
Hier eine mögliche Variante für die Signatur, schlicht und simpel: >>> Hier geht's zum Wettspiel Österreichische Bundesliga (Herbst 2018)! <<< |
Wann gibt es denn die ersten Auswertungen? ;-)
Und bist Du bitte so nett, könntest du die Runden bis 2.9. reinstellen, da ich auf Urlaub sein werde und daher vortippen muss. :up: Danke |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und je länger du wartest umso aufwändiger wird es. Ist alles in Ordnung bei dir? |
Wann kommt jetzt die 1Auswertung?
|
6. Runde gehört das Datum geändert, auf 01. und 02. September ;-)
|
Oije? Was ist los mit Lucio?????
|
Zitat:
Zitat:
Seit dem ist Funkstille :-? |
sehr schade, :cry:
hoffentlich gehts ihm gut. |
Da das Internationale Tippspiel durch die 2 Runden pro Woche und das Aussuchen von passenden zu tippenden Spielen offensichtlich das zeitaufwendigste Tippspiel ist, lautet mein Vorschlag, es durch ein englisches Tippspiel zu ersetzen.
Gebt bitte eure Meinung dazu ab :!: __ http://666kb.com/i/dwozgri7qd9dvgnbh.png |
Zitat:
|
was is mit lucio? i hoff, es is nix passiert. ... :-?
|
Letzte Aktivität von Lucio war an 19.8 also schon etwas her.Könnte die Auswertungen daweil wer anderer machen bis wir was wissen?
|
Runde 7 sollte auch bald mal Online gestellt werden.
|
Zitat:
An wen wende ich mich im Idealfall wegen der Auswertungen? Ich hab da keinen Plan wie das genau gewertet wird und so weiter, deswegen mal der Vorschlag dass ich wenigstens einstelle, vielleicht kann einer der anderen Tippspielorganisatoren dann das Auswerten übernehmen? |
Zitat:
Würde das ganze derweil mal übernehmen bis man weiß was mit lucio ist bzw er wieder da ist. Die ersten Auswertungen werden allerdings noch den einen oder anderen Tag auf sich warten lassen, so schnell kann ich jetzt nicht, muss dann leider wieder arbeiten gehen - habe aber spätestens in der nächsten Woche Urlaub und auch Zeit, das ganze wieder aufzuholen. Runde 7 ist mal drin zum tippen und Thomas habe ich wegen der Recht zum Wichtig stellen der Threads mal angeschrieben. Schönen Sonntag Abend noch und viel Spaß und Erfolg die Saison |
Ich sag mal, DANKE im Voraus 8-)
|
Zitat:
Finde ich total super von dir wenn du das daweil machst.👍 Dankeschön |
Zitat:
Zitat:
|
Ich finde es super, dass sich Markus123 um das WSÖ annehmen wird, damit es sich nicht mitten in der Saison auflöst. https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif
Vielen Dank https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif |
Zitat:
Habe durch mein Berufsbedingtes Nicht-zuhause-sein mit Laptop die Möglichkeit dass ich sowas übernehme und mach das gerne :-) |
So, ich habe jetzt die Vorlage für die Auswertung, mein Excel ist am installieren - danke an das seeeehr stabile Internet dass es so schnell geht *ggg* - und ich habe mich parallel einmal durch den Thread mit den Teams gegraben, damit das ganze dann auch Hand und Fuß hat was die Teams angeht.
Insofern mir Thomas die Rechte zum bearbeiten in dem Forum gibt, werde ich dann auch im Anmeldethread die Teams endgültig neu anschreiben was die Namen gibt. Was ich jetzt, so auf den ersten Blick allerdings sagen kann, Umbenennung wird es nur für das Siegreiche Team geben, da wir immerhin nur 7 haben. Einzeltipper sind wir bei den ersten 3, da wir uns im Moment bei ca 20 aktiven Tippern befinden. Werde hoffentlich spätestens morgen Abend die erste(n) Runden rausbringen, spätestens aber nächste Woche, da habe ich Urlaub, sind wir dann wieder auf dem aktuellen Stand. |
So, Runde 1 ist mal ausgewertet und der Thread erstellt - an der Qualität der Bilder arbeite ich noch, war mir jetzt nur wichtig diese mal einzustellen und dann schau ich weiter ;-)
Gute Nacht die Teamchefs und viel Freude mit der ersten Auswertung |
Zitat:
:clap2::clap2:super Markus |
Zitat:
|
Runde 8 kann getippt werden.
Bitte aufpassen, die ersten Spiele (die 2 Partien Euro League) sind bereits am Donnerstag! |
Auswertung Runde 2 ist auch online ;-)
|
Runde 3 und Runde 4 ist auch hochgeladen ;-)
Nach Runde 4 kann man sagen, dass in der Einzelwertung jedi68 die Nase noch immer vorne hat, allerdings dicht gefolgt von gitian, Bookie, kagnax und jokeraw. Und auch den nächsten fehlen nicht viele Punkte auf die Spitzengruppe. Alles in allem, vielleicht auch ob der sehr vielen so nicht zu erwartenden Ergebnisse eine echt knappe Kiste (auch wenn erst 4 Runden ausgewertet sind) Auch in der Teamwertung sind die 3 Musketiere nur 8 Punkte vor YOUNGSTERS und 16 Punkte vor Blunzn Lg und schönen Feierabend euch allen, Markus |
Frage zur Runde 8.
Was machen internationale Spiele im WSÖ? Absicht? |
Zitat:
Ich dachte auch, dass diesmal nur die Spiele der Bundesliga zu tippen sind und habe diese beiden Spiele in eine ITS Runde aufgenommen.... |
Zitat:
Zitat:
Kann sie auch wieder raus nehmen, habe mich mit denen lediglich an den abmeldethread gehalten. Da wär die Rede von den internationalen spielen der österreichischen Teams und deswegen hab ich die mitgenommen ;-) Lg |
Zitat:
|
Die internationalen Spiele der Ö-Teams sind schon lange dabei, die wurden damals statt den Cup Spielen genommen. ;)
|
Danke für die Bestätigung shadow ;-)
Bis zur letzten getippten Runde 6 ist nun die Auswertung für jede Runde da ;-) |
Meine Hochachtung Markus,
Vielen vielen herzlichen Dank, dass du den Karren aus dem Dreck geholt hast ;-) :kette: |
Zitat:
Nein passt schon. Es ist so wie es ist. Ich war nur überrascht. Passt schon. :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |