![]() |
Zitat:
LG |
Zitat:
habs schon vorher geschrieben als ich das tor bekommen hab mich hat es gewundert als ich im ersten abschnitt stärker war da spielte ich ein 5-4-1 und die richtigen spieler waren auch nicht auf dem platz war eh mein fehler aufstellung und taktikeinstellung nicht mehr überprüft ist halt bei einen großen kader und vielen regeln einstellungen die gefahr |
Zitat:
schade, daheim wär ich schon gern ungeschlagen geblieben :) |
grats pipo! schaut ja wirklich sehr gut aus, dass diesmal die mission erfüllt werden könnte - ich würds dir wünschen!
|
Zitat:
endlich einmal hyde geschlagen!!! |
Zitat:
schad dass gg pipo mitm X nicht geklappt hat... |
Zitat:
|
gegen leo leider verloren...wolltest du eigentlich nicht umbauen leo???:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
der titel in der 2. buli fehlt noch in der sammlung... |
bei mir wird nicht mehr voll aufgestellt
|
Zitat:
finde es extrem unfair von dir, dass du gegen diz nicht mehr alles gibst...spricht aber eh für dich!!! |
Zitat:
und positionsfremd das habe ich nicht gemacht positionsfremd erst in der nächsten partie wollte nicht eingreifen um den meistertitel |
Zitat:
was meinst du mit positionsfremd? sind eh alle austrainiert deine jungs oder? |
Zitat:
morgen wird eine neue variante probiert mit sehr viel risiko |
defensiv und Risiko passt irgendwie ned z´sam ;-)
|
Zitat:
gibt auch andere varianten zb. wo welche Taktik gespielt wird könnte auch ein Risiko sein |
Zitat:
Zitat:
h.nes hat heut gegen mich 1:0 gewonnen, weil ich als defler hohes Risiko einging ... ;-) |
Zitat:
mit einen 3-4-3 im letzten drittel wo er taktikstärker war naja wenn er taktikstärker ist wäre eine def. Aufstellung besser wenn of. dann muss man stärker sein das ist das Risiko in Zukunft so 2-4 Saisonen glaub ich das man 4 taktiken haben muss um meister zu werden erf. und skills schauen eh bald alle gleich aus dann entscheidet andere Kriterien |
Zitat:
bei euch wirds ja auch ganz heiß um den meistertitel. und in der abstiegsfrage hab ich den csaba noch nicht abgeschrieben ...;-) |
Ich hab den csaba auch noch nicht abgeschrieben! ;-)
Glaub das er noch 9 P. Machen könnte!? Also 6 hat er sicher und gegen Jonathan trau ich ihm auswärts auch sieg oder zumindest Punkt zu!? Shadow macht auch ziemlich sicher noch 6 P.!? Und ich brauch dann zumindest noch 3-4 P.!!! Bei 3 könnte TV. Entscheiden!? Nur trau ich mir weder gegen Diz noch gegen pipo wirklich einen Heimsieg zu, somit glaub ich das es am Ende mich treffen wird!? :cry: |
Zitat:
glaub nicht dass csaba gegen emmetray auswärts was holt! |
Zitat:
Sag Danke! :lol: Und Gratuliere zum Buli Meister! :first: Hast Dir wirklich verdient!!! :up: Jetzt musst aber weiter machen um den Titel auch zu verteidigen! ;-) Lg. |
Grats pipo zum Titel! :kette:
|
Zitat:
Yyyyyyeeeeeeeeeessssss!!!!!!!!!!!! Endlich mein großes Ziel erreicht...unglaublich hab gewusst dass es klappen wird...einfach der wahnsinn, kann wahrscheinlich sonst niemand verstehen warum ich so viel zeit und energie eingesetzt habe aber ok, man muss nicht alles verstehn!!! |
Zitat:
grats zum klassenerhalt |
zu der Runde geselle ich mich gerne,
freut mich für dich pipo, gut gemacht! :kette: |
Auch von mir Gratulation , gut gemacht Pipo ,;-);-):kette:
|
Zitat:
Jedenfalls ein geniales Team, das du dir da aufgebaut hast und ein sehr verdienter Titel, da darfst richtig stolz sein - und wenn alles gut läuft holst dir sogar das Double! :-D |
Zitat:
|
Gratz Pipo! Einer, der so lange schon in der 1.BuLi spielt, und teilweise nur knapp daran scheiterte, verdient sich den Meistertitel. ;-)
|
Zitat:
grats pipo, endlich :-D |
gratuliere pipo - ein würdiger nachfolger! 8-)
|
Ich finde es ganz toll, dass es endlich einen 2. offler den Thron besteigt! Bis jetzt haben wir ja 3 normalos 2 defler und 1 offler gehabt. ;-)
GRATULATION!!! |
Zitat:
Den findest schon noch! Muss ja gar nicht so stark sein bei der Erf. Deiner Spieler! ;-) Siehe Leo der spielt mit 2 8er oder 8+7er Trainer Taktiken auch eine 28!!! Und ausserdem kannst mich nicht ganz alleine lassen als offler da oben! :cry: Da ich die offler bei weitem nicht so gut vertreten kann wie Du! :lol: Und jetzt mach ich es offiziell! Jungs er hat mich schon vor ca. 2 Wochen angeschrieben das er nach dieser Saison aufhören will!!! :-( Also bitte redets auf ihn ein das er weiter machen soll!!! :pray: Ausser vielleicht die direkten Konkurrenten denen er sonst wahrscheinlich die Meistertiteln die nächsten 1-3 Saisonen weg nimmt! :lol: Lg. und schönes WE |
Zitat:
des geht ja mal gar ned.... :-? |
Möchte auch pipo ganz herzlich gratulieren. Habe Dich eigentlich vor 2 Saisonen als Meister gesehen, aber jetzt hast du es endlich geschafft.
LG |
Pipo, ich will schon noch gegen dich spielen in der Buli - da musst leider noch ein paar Saisonen dran hängen! :-D :oops:
|
Ich will auch gegen euch alle noch spielen :-D;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |