![]() |
Zitat:
LG 8-) |
Gang Matula 96 heißt den FC Gopf am Samstag im Niedersachsenstadion herzlich Willkommen!
Also Einladung ist raus...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hab die jungspunde eingeladen, bekomm ich auch einen orden?
|
Spiel gegen Csaba für Samstag steht! :-D
Bin zwar schon seit Beginn bei DBDT dabei, aber das wird mein erstes Spiel gegen ihn! :-D |
Zitat:
|
So, Liga 4 ist komplett, wir gratulieren Gang Matula96 zum Meister und dem FC Ostertor zum Torschützenkönig..!
lg.. |
Heute war ja ein Friendly schon. Keine AHnung ob californication voll gespielt hat. ICH habe es getan und habe 2:0 verloren. Insofern kann man das ruhig hernehmen. AUSSER er gibt mir die Chance am Samstag. ;-)
|
btw, gibt es neugikeiten bezüglich des nciht ausgetragenen spiels in liga 4?
|
Zitat:
Sorry wollte es eigentlich schon gestern Abend mitteilen, habe es aber irgendwie vergessen. :oops: LG 8-) |
Zitat:
|
Hab ich eh schon längst gemacht.
|
Zitat:
Allerdings habe ich mein Ziel (den Direktaufstieg) verpasst, darf mich aber zumindest Meisterbesieger nennen. Glückwunsch an Matula und die Jungspunde und viel Erfolg im Chamionscup |
Zitat:
Ich werde aber mein Bestes geben. :-D |
Zitat:
Freu mich dass ich diesmal den direkten Aufstieg geschafft habe und bin schon gespannt wie ich mich oben schlagen werde |
Zitat:
|
Zitat:
Ja es stehen mir harte Zeiten bevor, aber vielleicht kann ich das ein od. Andere mal überraschen |
Champions Cup wurde aktualisiert - eine Überraschung gab es auch. Matula schlägt den FC Gopf.
Ansonsten sind die nächsten Paarungen bereits wieder eingestellt. |
Bezüglich Relegation.
californication dürfte am Samstag nicht aufgestellt haben. Insofern nehmen wir einfach das Ergebnis von Mittwoch her. Und damit hat er gewonnen. Vielleicht hört ja eh jemand auf in Liga 1 dann könnte ich ja nachrücken. ;-) |
Zitat:
Hat meine PN bislang noch nicht beantwortet. :twisted: |
Zitat:
Dann mal auf in mein erstes Spiel gegen einen österreichischen Bundesligisten... :-D ...mir schwant Böses...:-? Spiel steht schon! |
Boaaah, da habe ich ja mächtig was auf die Jacke bekommen. 0:8 gegen die Powderfanatics zeigt mir deutlich, dass ich noch einiges nachlegen muss. :oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber viel Glück im nächsten spiel |
tja, schade, in der verlängerung verloren, aber ich bin trotzdem stolz auf die leistung ;-)
|
Niederlage stand bei mir zwar schon nach dem ersten Viertel fest, aber auch stolz auf mein Team, dass es danach keinen Gegentreffer mehr zugelassen hat...:-D
Mit 0-2 ist die Niederlage doch erheblich glimpflicher ausgefallen als erwartet! |
d.h. wir machen uns den 3 Platz aus, ich lad dich mal ein ;-)
|
Champions Cup ist aktualisiert. Damit kommt es im Finale zum Duell der beiden Erstligisten und um Platz 3 zwischen Matula und Fly. ;-)
|
Zitat:
Übrigens schade, dass es im Champions Cup die Spielberichte nicht mehr gibt..:-( ...man hatte sich schon so daran gewöhnt!;-) |
Zitat:
|
Ja, wenn der Gastgeber schreibt :lol:
|
So, die Hall of Fame ist auf der HP aktualisiert und so wie ich von dbdtDev mitgeteilt bekommen habe, sind die Medaillen auch bereits vergeben worden.
An dieser Stelle noch einmal meinen herzlichsten Glückwunsch an alle Gewinner! :clap: :kette: |
Zitat:
|
Krass! Taktik ging auf... 5 Viertel dem Abwehrbollwerk standgehalten und dann die eine Chance genutzt! Die Gang gewinnt 1-0 n.V.!!! :-D
:jump::lalala::rockon::whacky044::prost::banane: :dankeschoen: :prost2::woohoo:(<-- Die stolze Elf!) |
Zitat:
|
Zitat:
gratuliere..! lg.. |
So dann schließe ich diese Ausgabe. :closed_2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |