![]() |
Zitat:
Wieder 1:2 zurück gewesen und das letzte Spiel tatsächlich mit 2:0 gewonnen. :-o |
Keine Einladung bisher
|
Ein Gruppensieger weniger. Und ich eine Runde weiter. :twisted:
|
Mein Gegner hat mich nur 4x eingeladen.
Naja es steht 2:2. ;-) |
So die 5. Einladung ist da.
Ich spiels heute am Abend. Egal wie. Es war/ist ein tolles Duell! |
So mittlerweile ist die nächste Runde komplett und nun kommen wir zur Liveauslosung fürs Viertelfinale.
Da ich morgen erst später heim komme, würde ich folgenden Termin vorschlagen. Mittwoch 20:30 Live im Chat. Also kurz vorm Confedcup, vielleicht sind ja dadurch ein paar mehr online. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, ich mich auch noch selten. vor 3 jahren war ich mal dort glaub ich ;-)
|
Zitat:
|
Also noch ist niemand da...
|
Der Spielplan ist online und das Viertelfinale kann gestartet werden.
Die Auslosung fand, wie angekündigt, im Chat statt und beim nächsten Mal finden sich dann vielleicht auch noch mehr Zuschauer. ;) |
Zitat:
|
Und ich dachte du hast den Weg in den Chat nicht gefunden. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schade schade, im zweiten Duell gegen Celtic Graz setzt es die erste Niederlage..;-)
2x 1:2 verlieren is schon heavy! :-P Good luck! :-) |
hab noch keine Einladung erhalten .:argue:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
habe ein problem wurde 6mal eingelade wollte fragen was ich machen soll den die spiele wurden alle ausgetragen. das einzige was ich machen kann das letzte spiel nicht zu werten?
mfg günther |
Zitat:
|
ok dann habe ich 3:2 verloren
|
So wir sind im Halbfinale angekommen, allerdings wieder ohne einen Gruppensieger. :)
|
3 von 4 Spielen in der Ko-Phase einladen ist auch super :evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Halbfinale
Liverpool Reds 3: Grizzlys 2 GRATULATION ;-) |
danke
bei der gefühlt 100sten Teilnahme endlich ins Finale geschafft :lol: |
Dann schau ma mal, wer dein Gegner wird. Einladungen sind raus. :-o
|
Zitat:
|
Die Halbfinalspiele sind ausgetragen und der nächste 11er-Cup neigt sich dem Ende zu.
Im Finale treffen SG-Gitschtal und die Liverpool Reds aufeinander. ersoichso stand bereits in der 4. Auflage schon einmal im Finale, musste sich dort allerdings mit 1:4 geschlagen geben. Gelingt diesmal der Titel? xDemon hingegen steht zum ersten Mal im Finale des 11er-Cups, wir werden sehen ob er die Nerven behält. :) Im Spiel um Platz 3 haben Celtic Graz und die Grizzlys erstmals die Chance auf eine Medaille beim 11er-Cup. |
Celtic Graz 3 : Grizzlys 2 :cry: Gratulation ;-)
|
warte noch auf die Einladungen ;-)
|
Soeben raus gegangen. Hab noch auf meine Fans warten müssen, um den Heimvorteil auch anständig ausnützen zu können.
|
Zitat:
ich hab mich mal dagegen entschieden es sonderlich spannend zu machen und einfach gleich alle 5 Spiele durchgedrückt, mit dem Ergebnis dass ich zum ersten Mal hier den ersten Platz abräumen konnte :woohoo: |
Gratulation Faby :clap2:
Ein durchaus würdiger Elferkönig :nod: |
Zitat:
:cheer2::kette::kette::cheer2: |
dankeschön, jetzt kann ich das Kapitel auch endlich abhaken :-)
jetzt fehlt nur noch der Bundesligatitel in meiner dbdtKarriere :D |
Zitat:
Grats ;) Den Abschlussbericht mach ich dann vielleicht noch heute, ansonsten kommt er morgen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |