![]() |
dann wird es spannend, ich hab alles auf ein off. Spektakel angelegt
spiel auf 1 und 3 mit der Wiederholung im letzten Abschnitt. hoffe im 2ten Viertel auf den Andi und/oder darauf in meinen Vierteln das zumindest wieder ausgleichen zu koennen! ;-) |
Mein Plan ist aufgegangen und bin doch noch ein wenig im rennen um die vorderen Plätze... mal schauen was ich so mache... auf jeden fall muss gegen dave jetzt ein sieg her...
|
oha. seit dem Trainerwechsel gibts fürn Pipo echt kaum mehr was zu holen :-(
slivo dafür unheimlich souverän alles ausnutzend, was sich anbiete. chapeau :-) wenigstens mit Krnja und den Chilis zwei Normalos im oberen Tabellendrittel, auch wenns für Titel wohl nie ganz reichen wird :-( die beiden anderen Defis wohl etwas gehemt. taktikstärke aus Erfahrung sollte man wohl auch mit den günstigen Trainern nicht verpassen :-? Csaba bleibt ein Phänomen und stiehlt den Königlichen, trotz des eingekauften, erstmals erfolgreichen Bundesligaduos aus Bickert und Gerke, einen Punkt :-o gratz hannes zu den guten Transfers. behandel sie mir gut ;-) PS: ach quatsch, der Gerke gehört doch schon immer dir. meinte den Weiler :D |
ich werd mich bemühen, musste die fehlenden Trainerpunkte kompensieren.
scheint ganz gut gelungen zu sein auch wenn ich in der 1.Liga, wie erwartet mit so einem Trainer, nichts holen werd´ können. :-x |
so, ankemma in wien :)
:prost: mit brechstange um 1 tor weniger als erwartet erzielt aber mit andi steht ja kein niemand im tor. punkt ist punkt :) leider hab i den spieler von coppe verschalfen, aber 3.1 wäre dann auch für mich zu viel gewesen... wobei wenn man 1 min vor ende 2.8 eingibt und überboten wird, ist vorbei mit der vernunft.. naja, schad fürn coppe und glück für die pirahnas.. :nachdenken: 2 möglichkeiten für mi... entweder absteigen und die fehlende meisterschale (2. buli holen) oder 6. platz und einziger offler in der buli nächste saison :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn ich heut dem andi latte lenk schon wieder kein tor mache, bin ich mit meinem latein am ende. :lol:
|
Zitat:
wills ned verschrein, aber es schaut nach punkten aus heute :-D |
Und ich schaffe meinen Pflichtsieg nicht, und auch noch eine Sperre obwohl ich nicht ein Viertel hart gespielt habe... ;) läuft grad ein bisschen schlecht...
|
WTF??? 1 sprache würde auch reichen :lol:
Define your league-game line-up until 06.05.2013 09:00 Define your league-game tactics until 06.05.2013 09:00 Definiere deine Cup-Aufstellung bis zum 03.05.2013 um 14 Uhr Definiere deine Cup-Taktik bis zum 03.05.2013 um 14 Uhr Definiere deine Friendly-Aufstellung bis zum 04.05.2013 um 9 Uhr Define your friendly tactic until 04.05.2013 um 9 Uhr |
gg den führenden der 2.buli im cup.. TL wurde soeben gebucht :)
was mir abgeht: TW skills und off taks :D:D :prost: |
Zitat:
Edit: und natürlich XP hehe |
Zitat:
jojo, wia zwoa hödn :lol: :prost: noch 3 stund dann gehts zum öst.-usa... immer wieder, immer wieder :mrgreen: :kette: |
Zitat:
|
Zitat:
|
8 tore... so schlecht wars ned.. aber 5 bier(0.4) für 35€ ist scho heftig :lol:
gscheckts hats trotzdem :mrgreen: |
p.s. da vanek war a no ned 100% da.. einer der schwächsten bei austria
hoff der wird sich steigern :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für Ö wird's jetzt wohl schwierig...:-( |
Zitat:
|
noch 3 Spiele in dieser Saison und jetzt gehts um die Wurscht aka Klassenerhalt. Slivo ist schon mal durch! ;-)
|
Ich gratuliere dir zum heutigen sieg, hab schon auf einen punkt gehofft, ging sich dann aber doch gerade noch für dich aus... ;)
also ich werde einen abstiegsplatz einnehmen, da ich umbauen werde und nächste saison nicht einen platz in der BL blockieren will... also meisterschaft wird nur noch auf halbgas gespielt ;) aber cup, da greif ich noch mal voll an... |
Zitat:
|
Hat keiner mehr Bock auf BL???
DaveDudley scheinbar auch nicht...hat da heute eine Standardaufstellung gezogen oder wie:shock: |
:lalala:
3Spiele noch und ich möcht slivo stürzen! :prost2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gibts schon einen verskaufsplan bzw. eine verkaufsliste?! 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kann da oben derzeit nichts ausrichten für dich wäre es auch wichtig abzusteigen denn dann könnten deine jungen spieler schneller irgendwo in cup eingreifen wird spannend wer es schafft |
Zitat:
|
Zitat:
hyde wie sieht es mit deiner Einstellung zur Erfahrung aus? wenn du ein paar deiner Jungs gegen jene von Prinzessin austauscht bist sicher wieder voll dabei... @ slivo gratulation zur Meisterschaft, mit dem Cupsieg schauts ja auch nicht so schlecht aus;-) |
so jetzt darf man eigentlich schon...GRATS SLIVO!!!! :sensationell:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |