Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

PeterS. 08.01.2010 14:36

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 539079)
Die 40k sind ja echt ein Witz... Und meiner bringt nichtmal 30k... Frechheit! Naja, wenn ich den Appelt jetzt wieder draufsetze is die Moti bei 0:-(

PS: Wie lang ist eigentlich diese Daytradingfrist? Wann dürfte ich ihn ohne Motiverlust verkaufen? Bin grad zu faul das nachzugucken und hat mich bis dato nie auch nur im Entferntesten interessiert, aber wenn ich ihn draufsetze, dann wieder nur mit Rufpreis und wenn er dann wieder nicht abhaut, dann muss ich mich mit dem 0er Moti Typen durchschlagen... Is doch a Schmarrn:-x

PS: Kapp is am Markt...:evil:

das mit den 40k habe ich mir auch gedacht:lol:
Das mit der Daytrading frist weiß ich leider auch nicht;-)

MKnelangen 08.01.2010 14:40

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 539080)
das mit den 40k habe ich mir auch gedacht:lol:
Das mit der Daytrading frist weiß ich leider auch nicht;-)

Mit den Memmenkickern sogar noch ein durchaus bekannter und anerkannter TC:shock::shock:

PeterS. 08.01.2010 14:42

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 539084)
Mit den Memmenkickern sogar noch ein durchaus bekannter und anerkannter TC:shock::shock:

mir sagt der name auch was, kann mich aber nichtmehr genau erinnern:-?

MKnelangen 08.01.2010 14:44

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 539086)
mir sagt der name auch was, kann mich aber nichtmehr genau erinnern:-?

Waren recht hoch in Ö! Wenn ich mich nicht täusche sogar in der 4er 1.OL mit dem Hannes! Hannes, ich bitte um Aufklärung:lol:

PS: Mal sehen wie lange er braucht;-)

MKnelangen 08.01.2010 14:50

So, ich wünsch ein schönes Wochenende. Bin wohl höchstens mal nachts online;-)

PeterS. 08.01.2010 14:51

alles klar, dir auch ein schönes wochenende;-)
Nächste woche will ich dann den Gaus in meinen reihen haben;-):lol:

AnteS. 08.01.2010 18:16

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 539088)
Waren recht hoch in Ö! Wenn ich mich nicht täusche sogar in der 4er 1.OL mit dem Hannes! Hannes, ich bitte um Aufklärung:lol:

die memmenkicker waren meines Erachtens sogar mindestens 1-2 Saisonen (relativ zeitig und dann noch mal aufgestiegen) in der Buli ;-)

die hatten das lustige Wappen mit dem kleinen Kerlchen, dass dir seinen Daumen entgegenstreckt ;-)

schließt natürlich nicht aus, dass sie mit Hannes in der OL.4 gespielt haben

Training heute mal wieder durchschnittliche 59 skillverbesserungen

spielaufbau und zentrale Defender verträgt sich im Training scheinbar ganz schlecht :-x

(hatte bisher immer recht wenig ahnung davon, wo pa oder sa besser ist, jetzt hab ich da so ne ahnung :lol:)

PeterS. 08.01.2010 18:19

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 539163)
die memmenkicker waren meines Erachtens sogar mindestens 1-2 Saisonen (relativ zeitig und dann noch mal aufgestiegen) in der Buli ;-)

die hatten das lustige Wappen mit dem kleinen Kerlchen, dass dir seinen Daumen entgegenstreckt ;-)

schließt natürlich nicht aus, dass sie mit Hannes in der OL.4 gespielt haben

Training heute mal wieder durchschnittliche 59 skillverbesserungen

spielaufbau und zentrale Defender verträgt sich im Training scheinbar ganz schlecht :-x

(hatte bisher immer recht wenig ahnung davon, wo pa oder sa besser ist, jetzt hab ich da so ne ahnung :lol:)

Jetzt erinnere ich mich auch wieder;-):-D
Nett von ihm das er mir den spieler für 40k abgekauft hat, meines erachtens bisschen zu teuer;-):lol:

h.nes 08.01.2010 19:41

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 539088)

siehe da ... ich brauch ja gar nicht schreiben, das stimmt so nicht :mrgreen:

nette Anekdote zu den Memmen(die tatsächlich recht
erfolgreich die höchsten Ligen bei TC bespielt hatten)
ich hab dem Klaus(hoffe das stimmt so :lol:) den besten
Jugi mit allen Modulen zum frühest möglichen Zeitpunkt abgekauft
und ihn nach erfolgreicher Ausbildung, ohne je auch nur eine
Andeutung bzgl Rückkauf gemacht zu haben, wiederverkauft.
(ein kleiner Gewinn war dabei auch drin :lol:)

ChiefFred 08.01.2010 21:23

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 538883)
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::e vil:

du nimmst das ganze hier viel zu ernst :roll:

MKnelangen 09.01.2010 12:16

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 539237)
du nimmst das ganze hier viel zu ernst :roll:

Dein Post ist der beste Beweis das du mich nie persönlich getroffen oder länger mit mir per PN kommuniziert hast. Ich seh das ganze mittlerweile überhaupt nicht mehr ernst... Ich kauf aus reinem Spaß Spieler überteuert, ich spiel aus reinem Spaß mit falschen Taktiken und gucke mir Spielergebnisse bzw Berichte z.T. erst Tage oder sogar Wochen später an... Mir is das Spiel tatsächlich mittlerweile völlig blunzn, ich bin aber gern im Forum unterwegs und analysier ein bisschen das Spiel wenn ich dazu Zeit finde. Für mich ist das ganze bloß noch ein Zeitvertreib auf der Arbeit, nicht mehr und nicht weniger... Aber das war durchaus mal anders;-)

Der eigentlich Grund warum ich aber grad am Wochenende poste obwohl ich das gar nicht vor hatte sind meine neuesten Verkäufe (ein weiterer Beweis wie egal mir das Spiel ist, da die Uhrzeit für die Transfers alles andere als optimal ist:lol:)... Auf dem Markt sind seit heute von mir der ösi Luebbe und die deutschen Kiremitci, Strube, Linnemann und BURGER:lol::lol:

Wen die Spieler interessieren kann sie ja gerne suchen, aber sie sind die Suche eh nicht wert wie die meisten der Auktionstexte auch zum Ausdruck bringen:oops::lol:

bmwf1 09.01.2010 12:40

Aber des Training geht jetzt auf einmal ;-)

44 Skillverbesserungen zu 4 Verschlechterungen
10 Taktikverbesserungen zu 2 Verschlechterungen

bei 16 Mann ;-)

Skill Ups

3 SA
3 Taktiken

1 Minderung Fitness

Und jetzt hab ich scho wieder eine neue Idee, wird gelich beim nächsten Training getestet , i muß a bissal Abwechslung reinbringen :!:

MKnelangen 09.01.2010 12:45

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 539359)
Aber des Training geht jetzt auf einmal ;-)
44 Skillverbesserungen zu 4 Verschlechterungen
10 Taktikverbesserungen zu 2 Verschlechterungen

bei 16 Mann ;-)

Skill Ups

3 SA
3 Taktiken

1 Minderung Fitness

Und jetzt hab ich scho wieder eine neue Idee, wird gelich beim nächsten Training getestet , i muß a bissal Abwechslung reinbringen :!:

Das hört sich doch schon ganz gut an. Wobei die gestiegenen Mittelfeltaktiken natürlich nicht allzu wertvoll sind, aber naja, besser als nix;-)

AnteS. 09.01.2010 19:44

Tststs Marco :-?

Mehr konnte ich leider nicht aufbieten :-( Offensichtlich hattest du aus deinen Verkäufen noch etwas mehr zur Verfügung. Hab ich aber auch ehrlich gesagt mit gerechnet, dass ich den Thomas Roehrs zu dem Preis nicht bekomme

bin schon erstaunt, dass ich mal wieder in der Altersklasse Zweitbieter bin :-o

Naja, suchen wir unser nächstes Investitionsobjekt. Die Altersobergrenze beträgt ab sofort 22 ...

ChiefFred 09.01.2010 19:52

brauchst net lang suchen :mrgreen:

xkx2005 09.01.2010 20:04

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 539488)
Tststs Marco :-?

Mehr konnte ich leider nicht aufbieten :-( Offensichtlich hattest du aus deinen Verkäufen noch etwas mehr zur Verfügung. Hab ich aber auch ehrlich gesagt mit gerechnet, dass ich den Thomas Roehrs zu dem Preis nicht bekomme

bin schon erstaunt, dass ich mal wieder in der Altersklasse Zweitbieter bin :-o

Naja, suchen wir unser nächstes Investitionsobjekt. Die Altersobergrenze beträgt ab sofort 22 ...

mh, doch ganz schön teuer geworden. habe ziemlich lange überlegt, ob ich so viel biete. naja, jetzt habe ich ihn und muss ihn erst einmal trainieren, skills sind ja net so toll. das training ist allerdings so eine geschichte für sich, ich werde wohl eine weile brauchen um irgendetwas herauszufinden:lol: momentan sind die ergebnisse relativ bescheiden im vergleich zu deinen oder mäk´s. hoffe das wird noch....;-)

bigbob 09.01.2010 20:22

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 539079)

PS: Wie lang ist eigentlich diese Daytradingfrist? Wann dürfte ich ihn ohne Motiverlust verkaufen? Bin grad zu faul das nachzugucken und hat mich bis dato nie auch nur im Entferntesten interessiert, aber wenn ich ihn draufsetze, dann wieder nur mit Rufpreis und wenn er dann wieder nicht abhaut, dann muss ich mich mit dem 0er Moti Typen durchschlagen

14 Tage ;-)

h.nes 09.01.2010 20:32

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 539489)

27K Einkauf, da machst ein gutes Geschäft, :up:
leider steht da auch "dein Gebot ...." :cry:

MKnelangen 09.01.2010 20:32

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 539497)
14 Tage ;-)

Dankeschön. Von dem Zeitpunkt des Auktionsendes bis zum nächsten Auktionsbeginn, oder? (Oh man, und ich bin Mentor:oops::lol:) Und ein herzliches Willkommen im 18er:-P

@Marco: Glückwunsch zu dem Transfer... Endlich mal jemand der dem Ante die Preise kaputt macht und ihm sogar Spieler vor der Nase wegkauft. Mir sind die jungen immer zu teuer:oops: Oder anders gesagt: Die Wertsteigerung dauert zu lange;-)

AnteS. 09.01.2010 20:32

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 539489)

naja, hoppsen ja momentan eh nur 22er Deutsche am Markt rum

der Schaadt hat eine äußerst minderwertige Skillbilanz, die Taktiken garantieren aber einen fetten Wiederverkaufswert, wenn man aus dem was macht.

:arrow: Daher nur für langfristig zu empfehlen und zu dem Preis nix für mich :-?
(Aber vielleicht liest der Bochumer ja hier mit :mrgreen:)

Der Rudolf bietet rein optisch eine gute Plattform. Schicke Kondi, XP vermutlich 1-1,2 ,taktisch einsetzbar, beidbeinig.

:arrow: Kurzfristig in den Skills pushen, guter Gewinn möglich. Könnte was günstiges für mich sein ;-)

Die Nudel, der Eike. Naja, gute XP, Formidable A-Skills, zwei extrem verwertbare Taks, aber miese Kondi ... Macht ihn evtl. günstig, mal sehn.

:arrow: Könnte also für zwei Spieler reichen :-)

Der Willim, anno dunnemols für knapp 27K von dir vor der Nase weggeschnappt bekommen. Hat mittlerweile einige Steigerungen abgefasst. Wird vermutlich teurer dieses mal. Hmm...

:arrow: fällt mir kein richtiges Urteil ein :-? naja, veilleicht :habenwollen:

:spy:

Bellou 09.01.2010 20:41

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 539502)
Der Willim, anno dunnemols für knapp 27K von dir vor der Nase weggeschnappt bekommen. Hat mittlerweile einige Steigerungen abgefasst. Wird vermutlich teurer dieses mal. Hmm...

das erste chieffred-angebot, das durch meinen filter rutscht :-D.

er passt doch besser zu normal- oder offensiv ausgerichteten teams ;-).

MKnelangen 09.01.2010 20:41

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 539502)
:arrow: fällt mir kein richtiges Urteil ein :-? naja, veilleicht :habenwollen:

:spy:

Lass das mal schön bleiben. Ich biet auch bei den für dich interessanten grundsätzlich nie mit:-x

Kauf mir lieber einen meiner Spieler ab. Gibt ja derzeit 7 Stück zur Auswahl:lol:

PeterS. 09.01.2010 20:45

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 539504)
Lass das mal schön bleiben. Ich biet auch bei den für dich interessanten grundsätzlich nie mit:-x

Kauf mir lieber einen meiner Spieler ab. Gibt ja derzeit 7 Stück zur Auswahl:lol:

aber der Gaus gehört mir, nur zur erinnerung;-):lol:

MKnelangen 09.01.2010 20:48

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 539505)
aber der Gaus gehört mir, nur zur erinnerung;-):lol:

Achja, dann gibts doch nur noch 6 für den Ante zur Auswahl...

PS: Muss mal rechnen... 40k fürn Hugo, 17k etwa für die nächsten beiden Heimspiele... 60k müsstest du also bieten können. Mal sehen ob ich da zufällig nen Zweitbieter finde:lol::lol:

PPS: Nein liebe Leute, das ist keine Auktionsabsprache... Die wurde schon zuvor per PN getätigt:-P

bigbob 09.01.2010 20:49

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 539501)
Dankeschön. Von dem Zeitpunkt des Auktionsendes bis zum nächsten Auktionsbeginn, oder? (Oh man, und ich bin Mentor:oops::lol:) Und ein herzliches Willkommen im 18er:-P

ja so sollte es sein. auf die Stunde genau hab ich es noch nicht ausprobiert ;-)

danke. ab und zu lese ich hier ja auch mit........

PeterS. 09.01.2010 20:49

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 539506)
Achja, dann gibts doch nur noch 6 für den Ante zur Auswahl...

PS: Muss mal rechnen... 40k fürn Hugo, 17k etwa für die nächsten beiden Heimspiele... 60k müsstest du also bieten können. Mal sehen ob ich da zufällig nen Zweitbieter finde:lol::lol:

PPS: Nein liebe Leute, das ist keine Auktionsabsprache... Die wurde schon zuvor per PN getätigt:-P

stimmt genau :thumb: könnte auch 80k bieten, wär ich halt für kurze zeit 20k im minus;-):lol:

ChiefFred 09.01.2010 20:50

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 539500)
27K Einkauf, da machst ein gutes Geschäft, :up:
leider steht da auch "dein Gebot ...." :cry:

meinst du, dass du bei mir net mitbieten kannst? das ist aber komisch, weil ich hab zuhaus eine fixe IP und in der arbeit auch - und woanders geh ich net online... ah doch, bei meinen eltern in OÖ war ich drin, keine ahnung was die für einen provider ham... schas :-?

MKnelangen 09.01.2010 20:53

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 539507)
ja so sollte es sein. auf die Stunde genau hab ich es noch nicht ausprobiert ;-)

danke. ab und zu lese ich hier ja auch mit........

Ok, danke!

Freut mich zu hören. Ab und zu gibt's hier ja auch was interessantes zu lesen. Heute z.B: verrat ich mein Trainingsgeheimnis, welches ich im letzten Training endlich lüften könnte: PURES GLÜCK!!!!:lol: Grund für die Erkenntnis: Hatte gestern mal wieder 20 Verbesserungen mehr als erwartet und hab nicht die geringste Erklärung dafür:oops:

MKnelangen 09.01.2010 20:54

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 539509)
meinst du, dass du bei mir net mitbieten kannst? das ist aber komisch, weil ich hab zuhaus eine fixe IP und in der arbeit auch - und woanders geh ich net online... ah doch, bei meinen eltern in OÖ war ich drin, keine ahnung was die für einen provider ham... schas :-?

Ich glaub er meint eher das er damals Mitbieter war als du ihn dir gesichert hast;-)

ChiefFred 09.01.2010 20:56

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 539501)

also bei TC alt wars ziemlich sicher so, dass die (damalige) 30-tage-regel von einem auktionsbeginn bis zum nächsten auktionsbeginn gezählt wurde! wenn du also erst vom auktionsende wegrechnest, bist du sowieso auf der sicheren seite ;-)

MKnelangen 09.01.2010 20:58

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 539513)
also bei TC alt wars ziemlich sicher so, dass die (damalige) 30-tage-regel von einem auktionsbeginn bis zum nächsten auktionsbeginn gezählt wurde!

Dann sollte das ja geklärt sein. Dann muss ich noch 12 Tage warten bis mein Appelt wieder auf den Markt kann:-P

PS: Sry für meine so große Sig zuletzt... Hab sie jetzt mal geändert da sie mich selber genervt hat. Weiß eh nicht warum ich die Spieler überhaupt anpreise... Nach den beiden werd ich's wohl wieder lassen. Hab dann irgendwie immer das Gefühl nur wegen meiner Transfers zu posten:oops:

PeterS. 09.01.2010 21:02

ist bei euch rechts oben unter dem avatar diese tabellenübersicht auch noch nicht aktualisiert ? oder bin ich da der einzige :roll: :lol:

MKnelangen 09.01.2010 21:03

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 539516)
ist bei euch rechts oben unter dem avatar diese tabellenübersicht auch noch nicht aktualisiert ? oder bin ich da der einzige :roll: :lol:

Das ist bei mir auch... Ist mir aber bis zu deiner Frage gar nicht aufgefallen:oops:

PS: Wo bleibt meine Frau?:lol:

Bellou 09.01.2010 21:04

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 539514)
... Weiß eh nicht warum ich die Spieler überhaupt anpreise... Nach den beiden werd ich's wohl wieder lassen. Hab dann irgendwie immer das Gefühl nur wegen meiner Transfers zu posten:oops:

gute idee :respect:

AnteS. 09.01.2010 21:05

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 539514)
PS: Sry für meine so große Sig zuletzt... Hab sie jetzt mal geändert da sie mich selber genervt hat. Weiß eh nicht warum ich die Spieler überhaupt anpreise... Nach den beiden werd ich's wohl wieder lassen. Hab dann irgendwie immer das Gefühl nur wegen meiner Transfers zu posten:oops:

also ob nun 6 oder 7 Spieler, die Auswahl ist mehr als bescheiden :lol:

@marco: bin dir eigentlich gar net böse, denn bis auf das Alter hat der wenig Wiederverkaufswert in 1-2 Saisonen, denn so lang werd ich die Spieler sicher binden

War ja mal vor kurzem Theama am Lagerfeuer. Also ich werd alle Spieler irgendwann wieder verkaufen. Spätestens mit 24. Dauerhaft werd ich sie also nicht behalten, aber auch nicht demnächst gleich verrkaufen ;-)

MfG

ChiefFred 09.01.2010 21:05

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 539516)

bei mir passts - betrifft vielleicht nur euch germanen? :roll:

AnteS. 09.01.2010 21:08

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 539521)

:-? was soll denn da nicht stimmen, oder liegts daran, dass ich die Klasse "gehalten" habe :lol:

MKnelangen 09.01.2010 21:08

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 539519)
also ob nun 6 oder 7 Spieler, die Auswahl ist mehr als bescheiden :lol:

Ach quatsch. Der Kiremitci is sogar solch ne Granate das der erste Bieter nach geschätzten 3 Minuten gefunden war. Damit hat er mir schon sicher einen Gewinn eingebracht von 1200... Hat sich echt gelohnt der Transfer:roll:

PeterS. 09.01.2010 21:08

Zitat:

Wir werden immer benachteiligt:-(

hannes111 09.01.2010 21:10

Zitat:

naja de san meistens ein wenig hinten:boink:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.