![]() |
Zitat:
Das mit der Daytrading frist weiß ich leider auch nicht;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Mal sehen wie lange er braucht;-) |
So, ich wünsch ein schönes Wochenende. Bin wohl höchstens mal nachts online;-)
|
alles klar, dir auch ein schönes wochenende;-)
Nächste woche will ich dann den Gaus in meinen reihen haben;-):lol: |
Zitat:
die hatten das lustige Wappen mit dem kleinen Kerlchen, dass dir seinen Daumen entgegenstreckt ;-) schließt natürlich nicht aus, dass sie mit Hannes in der OL.4 gespielt haben Training heute mal wieder durchschnittliche 59 skillverbesserungen spielaufbau und zentrale Defender verträgt sich im Training scheinbar ganz schlecht :-x (hatte bisher immer recht wenig ahnung davon, wo pa oder sa besser ist, jetzt hab ich da so ne ahnung :lol:) |
Zitat:
Nett von ihm das er mir den spieler für 40k abgekauft hat, meines erachtens bisschen zu teuer;-):lol: |
Zitat:
nette Anekdote zu den Memmen(die tatsächlich recht erfolgreich die höchsten Ligen bei TC bespielt hatten) ich hab dem Klaus(hoffe das stimmt so :lol:) den besten Jugi mit allen Modulen zum frühest möglichen Zeitpunkt abgekauft und ihn nach erfolgreicher Ausbildung, ohne je auch nur eine Andeutung bzgl Rückkauf gemacht zu haben, wiederverkauft. (ein kleiner Gewinn war dabei auch drin :lol:) |
Zitat:
|
Zitat:
Der eigentlich Grund warum ich aber grad am Wochenende poste obwohl ich das gar nicht vor hatte sind meine neuesten Verkäufe (ein weiterer Beweis wie egal mir das Spiel ist, da die Uhrzeit für die Transfers alles andere als optimal ist:lol:)... Auf dem Markt sind seit heute von mir der ösi Luebbe und die deutschen Kiremitci, Strube, Linnemann und BURGER:lol::lol: Wen die Spieler interessieren kann sie ja gerne suchen, aber sie sind die Suche eh nicht wert wie die meisten der Auktionstexte auch zum Ausdruck bringen:oops::lol: |
Aber des Training geht jetzt auf einmal ;-)
44 Skillverbesserungen zu 4 Verschlechterungen 10 Taktikverbesserungen zu 2 Verschlechterungen bei 16 Mann ;-) Skill Ups 3 SA 3 Taktiken 1 Minderung Fitness Und jetzt hab ich scho wieder eine neue Idee, wird gelich beim nächsten Training getestet , i muß a bissal Abwechslung reinbringen :!: |
Zitat:
|
Tststs Marco :-?
Mehr konnte ich leider nicht aufbieten :-( Offensichtlich hattest du aus deinen Verkäufen noch etwas mehr zur Verfügung. Hab ich aber auch ehrlich gesagt mit gerechnet, dass ich den Thomas Roehrs zu dem Preis nicht bekomme bin schon erstaunt, dass ich mal wieder in der Altersklasse Zweitbieter bin :-o Naja, suchen wir unser nächstes Investitionsobjekt. Die Altersobergrenze beträgt ab sofort 22 ... |
brauchst net lang suchen :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
14 Tage ;-) |
Zitat:
leider steht da auch "dein Gebot ...." :cry: |
Zitat:
@Marco: Glückwunsch zu dem Transfer... Endlich mal jemand der dem Ante die Preise kaputt macht und ihm sogar Spieler vor der Nase wegkauft. Mir sind die jungen immer zu teuer:oops: Oder anders gesagt: Die Wertsteigerung dauert zu lange;-) |
Zitat:
der Schaadt hat eine äußerst minderwertige Skillbilanz, die Taktiken garantieren aber einen fetten Wiederverkaufswert, wenn man aus dem was macht. :arrow: Daher nur für langfristig zu empfehlen und zu dem Preis nix für mich :-? (Aber vielleicht liest der Bochumer ja hier mit :mrgreen:) Der Rudolf bietet rein optisch eine gute Plattform. Schicke Kondi, XP vermutlich 1-1,2 ,taktisch einsetzbar, beidbeinig. :arrow: Kurzfristig in den Skills pushen, guter Gewinn möglich. Könnte was günstiges für mich sein ;-) Die Nudel, der Eike. Naja, gute XP, Formidable A-Skills, zwei extrem verwertbare Taks, aber miese Kondi ... Macht ihn evtl. günstig, mal sehn. :arrow: Könnte also für zwei Spieler reichen :-) Der Willim, anno dunnemols für knapp 27K von dir vor der Nase weggeschnappt bekommen. Hat mittlerweile einige Steigerungen abgefasst. Wird vermutlich teurer dieses mal. Hmm... :arrow: fällt mir kein richtiges Urteil ein :-? naja, veilleicht :habenwollen: :spy: |
Zitat:
er passt doch besser zu normal- oder offensiv ausgerichteten teams ;-). |
Zitat:
Kauf mir lieber einen meiner Spieler ab. Gibt ja derzeit 7 Stück zur Auswahl:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Muss mal rechnen... 40k fürn Hugo, 17k etwa für die nächsten beiden Heimspiele... 60k müsstest du also bieten können. Mal sehen ob ich da zufällig nen Zweitbieter finde:lol::lol: PPS: Nein liebe Leute, das ist keine Auktionsabsprache... Die wurde schon zuvor per PN getätigt:-P |
Zitat:
ja so sollte es sein. auf die Stunde genau hab ich es noch nicht ausprobiert ;-) danke. ab und zu lese ich hier ja auch mit........ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Freut mich zu hören. Ab und zu gibt's hier ja auch was interessantes zu lesen. Heute z.B: verrat ich mein Trainingsgeheimnis, welches ich im letzten Training endlich lüften könnte: PURES GLÜCK!!!!:lol: Grund für die Erkenntnis: Hatte gestern mal wieder 20 Verbesserungen mehr als erwartet und hab nicht die geringste Erklärung dafür:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Sry für meine so große Sig zuletzt... Hab sie jetzt mal geändert da sie mich selber genervt hat. Weiß eh nicht warum ich die Spieler überhaupt anpreise... Nach den beiden werd ich's wohl wieder lassen. Hab dann irgendwie immer das Gefühl nur wegen meiner Transfers zu posten:oops: |
ist bei euch rechts oben unter dem avatar diese tabellenübersicht auch noch nicht aktualisiert ? oder bin ich da der einzige :roll: :lol:
|
Zitat:
PS: Wo bleibt meine Frau?:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
@marco: bin dir eigentlich gar net böse, denn bis auf das Alter hat der wenig Wiederverkaufswert in 1-2 Saisonen, denn so lang werd ich die Spieler sicher binden War ja mal vor kurzem Theama am Lagerfeuer. Also ich werd alle Spieler irgendwann wieder verkaufen. Spätestens mit 24. Dauerhaft werd ich sie also nicht behalten, aber auch nicht demnächst gleich verrkaufen ;-) MfG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |