![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Stimme geht auch an knocotny
|
Zitat:
Is ein deutscher Nationalspieler für NRW- in VT od MF einsetzbar - morgen probier ich ihn in der VT aus |
Der vom Waldgeist?
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2e63b9386288bb |
stimme für virenschutz - wenn ich darf ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Spielberichte der 3. Liga sind online. ;-) Viel Spaß beim Lesen.
|
So wenn ich es dann richtig ausgezählt habe liegt Knovotny knapp vor Austropol.
Damit hat Knovotny die Wahl zum Teamchef des 2. Spieltages gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. LG henkman |
Zitat:
|
Der hatte ja auch einige im Angebot :lol:
|
Uii Gopfe, heut hast Chancen auf den ersten Sieg, hab die falsche Aufstellung gewählt :-?
|
Zitat:
|
Nach 1:43 min 0:2 ... zum Glück haben sich meine Jungs danach etwas gefangen :lol:
|
Mit 5:0 die Hannoveraner von Binne abgefertigt, wobei ich mit meiner Chancenverwertung immer noch nicht zufrieden bin. Naja - muss da wohl mal was machen.;-)
|
Zitat:
|
Ha und ich hatte mit meinem Tipp im Interview Recht :-D
1:1 gegen den Joker! |
Zitat:
|
Tabelle und Spielplan der 4. Liga sind aktualisiert. ;-)
|
mit der 1:0 Niederlage gegen die Purple Hearts bin ich sehr zufrieden.:-)
|
Zitat:
Wichtiger Punkt, allerdings nicht restlos zufrieden, grad wegen meinem Neuzugang - da muss ich noch tüfteln |
Torschützenliste 4. Liga auch aktualisiert;-)
|
Spielberichte der 4. Liga nun auch online.;-)
|
So abschließend habe ich dann auch schon die Vorberichte zum 4. Spieltag online gestellt. ;-)
Liga 4 damit komplett aktualisiert. ;-) Dann kann ich mich ja morgen wieder um ein paar Interviews kümmern!:lol: |
Zitat:
Und wiedermal ein Konter den ich kassiere. Ist mir ein Rästel aber nunja was solls. Grats zum Punkt auch wenn er unverdient war. Einen Abwehrwert von 7 hab ich sonst auch nie. Ist ja alles echt prima für dich gelaufen. |
Ergebnisse und Tabelle 2. LIga aktualisiert ;-)
|
Tabelle, Spielplan, Torschützen, Spiel- und Vorberichte sind online für Liga 1.;-)
|
Zitat:
Sehr gut Arbeit - wirklich :thumb: |
Zitat:
Hatte grade Zeit und hab gleich alles erledigt. Unter der Woche komm ich eh nie dazu. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Spielberichte und Torschützenliste 2.Liga aktuell
|
Zitat:
Zitat:
|
Wow! Heut für mich ein Traumergebnis eingefahren!:-D
0:1 gegen den knorpe, meinem Ligagenossen. Bin mehr als zufrieden!;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Es bleibt sehr spannend! |
@henkman
Die Spielvorschau passt nicht! Spiel übernächste Runde gegen Lemming und Californication...beide sind in einer anderen Liga! MfG |
Zitat:
Danke novman für die Info. :thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |