![]() |
habe so eben don amor eingeladen für die letzte partie
|
Zitat:
Gegen Chris habe ich gleich 2 Mal eine Führung vergeben :-( |
Zitat:
möchtest es unbedingt jetzt schon wissen ob wir aufsteigen ;-) |
ja ich will es wissen
|
macht ja nichts. Was solls. Alles halb so schlimm. Als Fifa Weltranglistenletzer wirds halt nicht leicht werden sich für die K.O Phase zu qualifizieren. ;-)
|
Zitat:
|
3 Partien vom letzten Duell auch gespielt. 2:1 bin ich hinten.
Lustigerweise rennts im 13. 11er Cup dafür sehr gut (da hab ich in der 1. Runde gleich mal 5:0 gewonnen) Wieso dann nicht hier. Andersrum ists ja eh schon wurscht wies hier ausgeht. |
4. Partien 2:2.
Na dann lass ich mal xDemon spielen. ;-) |
Zitat:
ich hab sie mir bisher noch nicht ausgerechnet da ich auf Sieger in der letzten Runde hoffe :) aber falls es nötig ist dann muss ich es eh machen und dann könnte es schon ein Vorteil für Frankreich sein wenn sie in ihren Spielen immer mehr Tore geschossen haben |
Zitat:
|
Zitat:
|
gruppe c
frankreich gegen fidschi 2-3 bueffel1 - don a also robert du must es diesmal richten. habe doch zuviel riskiert und falsch aufgestell. |
Jawoi...Fidschi gewinnt das erste Spiel gegen Frankreich mit 3:2 :-)
@Fred Jz liegts an dir uns in die K.O. Phase zu bringen ;-) Einfach locker drauf los.. |
Zitat:
hatte zuviel riskiert mein fehler |
Zitat:
|
Zitat:
|
also robert jetzt musst du die kartoffeln aus den kohlen holen. aber bitte laste dir keinen druck auf dich
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hoffe du verlierst gegen aries dann auch 4:1 gggg |
Zitat:
Zitat:
Ich hoff er gewinnt mal 4:1 |
Zitat:
Muss jetzt noch mein Ligaspiel analysieren,Aufstellung machen, Training fixieren, Cup läuft auch an hab ich gesehen,usw... so ein wichtiges Elfer-WM-Spiel geht nicht so nebenbei..:twisted::twisted::twisted: |
Thomas, wie siehts aus? Hat david schon geladen? :-)
|
Nö, müssen uns noch etwas gedulden ;-)
|
Zitat:
|
Da war aber david sicher nicht dabei...das ist ja erst für den dritten Spieltag ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Eh Wahnsinn dass du erinnern musst :-) |
Zitat:
|
habe benlevent gefordert .....aber bin doch noch voll im zeitplan 8-)
|
... glaub in Belgien bevorzugen sie nen langsamen Lebensstil ? :wippe:
|
Zitat:
hoffe wir spielen auch ein x wie die anderen :lol::lol: R u b y ich zähl auf dich:lol::lol: |
Zitat:
Und Rudolf, was soll denn das?! :twisted: Aus Trinidad fehlt doch auch noch eine Einladung, oder täusch ich mich da? :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Leicht ist es dir in der Tat nicht gemacht worden. Aber hast ja eh noch massig zeit ;-) |
Zitat:
Muss nur 5:0 oder 4:1 gewinnen, dann steigt Belgien auf, sonst is es aus! :twisted::twisted: Und das, obwohl ich vorlegen muss. :-( |
Zitat:
etwas Ballyhoo sollte schon noch erlaubt sein :-P LG Rudolf ;-) |
So erste Einladung in der Entscheidung ist raus chris 1976 ich hoffe du bist röm. kath.:lol:
Wenn ich gewinne schliesse ich dich in mein Abendgebet mit ein.;-) Alles gute Chris lg Gerhard |
an meinen amici chevale37 ;-)
wieder eine super runde von uns beiden..... das gibt volle punkte :-D forza italia @ruby: starkes elfern :shock:, viel spannender geht´s nimmer |
Zitat:
2 zu 2 nach 4Partien.Jetzt wird es spannend. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |