![]() |
3:2 Sieg in Runde 6 in einem Elfer-Krimi gegen die Liverpool Reds :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke an die Liverpool Red das sie mich eingeladen haben, nachdem ich es verschwitzt hab;-) Hab ja trotzdem 4:1 verloren:-?
|
wenn ich mich nicht irre, sollte ich nun 3 siege haben und somit unter den ersten 4 sein. das erste mal :-D
|
ich bin da und werde jetzt spielen ;-) sorry aber hier war karneval :-D habe aber nur 3 einladungen
|
Die 5. Runde ist komplett und online.
@Xantl ganz durch bist noch nicht, Runde 6 musst noch spielen ;) |
Mit einen Sieg nach 7 runden, kann mir nur noch shadow helfen. 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
kann leider nicht mehr aufsteigen
|
Zitat:
|
So Einladungen an Don sind mal raus. Aber diese Runde läuft es bei mir überhaupt nicht - demnach werde ich auch hier wohl wieder das Nachsehen haben.:-?
|
Runde 6.war nix.
|
Hi stiffi hab noch keine Einladung von dir.
Kann jedenfall nicht vor morgen später am Abend annehmen. Is das Spiel unser beider letzte Chance.;-) |
Zitat:
Hab den Serverumzug nicht beachtet gehabt. Die Einladungen gehen sofort raus. Danke auch an Alex bzgl. der Erinnerung. Sofort das Öl weg vom Feuer :lol: Nein, ich denke da gibts kein Problem. ;-) Gutes Spiel wünsch ich Dir |
Meine Einladungen an donjorgos sind jetzt draußen....
Habe gestern früh eine Entschuldigung gepostet, dass der Server gerade abgedreht wurde, als ich meine Einstellungen machen wollte, aber leider ist mein Post nicht zu finden. Alex, ich hoffe du akzeptierst auch das Ergebnis, wenn es donjorgos heute nicht schaffen sollte zu spielen..... |
Zitat:
da war auch noch einer von hek und ich habe eh drauf geantwortet, dass die Serverumstellung natürlich berücksichtigt wird ;) |
Zitat:
|
nach 4 auftaktsiegen nun 2 niederlagen, jetzt lauft nix mehr :evil:
|
Grats@henkman
Nach dieser Niederlage ist der Aufstieg für leider nicht mehr möglich. Wünsch euch allen weiterhin viel Spass ;-) |
Zitat:
|
besser spät als nicht ;-) habe Brutus S.W.A.T. mal eingeladen 8-)
|
Phönix stiffler ist wieder da.
Hab gerade gegen stiffi in einem Drama-Spiel mit 3:2 abgebissen.:-( Ausgerechnet gegen den stiffi, shadow muaß des sein.:lol: Bin jetzt wenn nicht ein Wunder passiert (habe aber einen guten Draht:lol:) nicht in der OK Phase. lg Gerhard |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Der erwartete Langweiler. Hast du überhaupt eingestellt? Schaffst du es wirklich nicht: Gute Reise :wave: http://s7.directupload.net/images/130214/27pq5qv6.jpg Nun mal Ernsthaft, da hat nicht irgendjemand die WM gewonnen sondern ein hervorragender Elfer-Profi. Mehrmals dachte ich der Sack ist zu, die Suppe gelöffelt, die Messe gesungen - Pustekuchen. Ein richtiges Stehaufmännchen, umso schöner ist dieser Sieg. Mal sehen ob er mir noch etwas hilft :-) (Obiges Beispiel war nur die Krönung, das entscheidende Fünfte, nur ein einziges anderes eine klare Angelegenheit) Danke für dieses Spiel :yo: |
7. Runde gegen benlevent team 3:2 gewonnen....
damit sollte ich weiter sein...:kette::kette: War spannend, vorallem das 4. Spiel!!!! |
Zitat:
ich wollt erst morgen posten , konnte es nicht verdauen:twisted::cry::-x:-(:-D Jetzt bin ich wohl drausen:-? Gratuliere und mach das beste draus;-);-) |
Zitat:
@gerhard: bei deiner tordifferenz wundert mich nix mehr! :-D |
Bis dato leider keine Einladung vom AC-Krautberg (Gruppe G / Runde 6) erhalten
|
Zitat:
|
Runde 6 ist online, es fehlt nur 1 Spiel in Gruppe H da gab es durch den Serverumzug eine Verzögerung und jetzt wurde auch noch aus versehen die 7. Runde statt der 6. gespielt. Da warten wir also noch auf das Ergebnis.
|
Zitat:
|
Damit ich keine Selbstgespräche führen muss, schaut mal vorbei in unserem neuen 11er-Thread http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62812
;) |
Zitat:
Die Notwendigkeit eines extra Freds sah ich eigentlich nicht. Ist aber nur meine eigene Wahrnehmung ;-) |
Zitat:
es ist auch kein Problem wenn dann monatelang niemand dort etwas schreibt, aber zum jetzigen Zeitpunkt wo es darum geht ein paar Ideen umzusetzen, passt das glaub ich ganz gut und wir stören mit längeren Diskussionen nicht die User die hier nur wegen dem 11er-Cup sind und sonst vielleicht wichtige Infos nicht mitbekommen ;) |
Zitat:
Achso, ok. Verstand das so, dass du den neuen Thread eher als dauerhafte Kommunikationsbasis, zentral, installieren möchtest. Ja so kann das durchaus Sinn machen. Gut :-) |
Zitat:
der neue Thread soll rein nur für Diskussionen und Ideen sein die einfach allgemein geführt werden und auch falls sich ein neuer User mal in den 11er-Bereich verirrt dann meldet er sich vielleicht eher in so einem Thread als gleich direkt in einem der Cups :) |
Zitat:
Wir reiten also gemeinsam in die 11er Lounge :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |