Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61723)

terminator85 23.01.2013 16:58

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1126855)
termi, so schlecht wie du deinen trainer redest kann der gar nicht sein :lol:
was hat der beim kps, 12? :mrgreen:
war ein gutes spiel, freu mich schon aufs auswärtsspiel bei dir in der liga :-D

THX!

Übertrainer oder Spitzentrainer ist er aber keiner!!! Er hat (in Augen vieler) nur eine spielbare Taktik! :cry:
Ich lebe davon, dass diese Taktik austrainiert ist! => Es kann nur mehr schlechter werden. AUßER ich kauf mir nochmal Xp zu, weil das wirkt scheinbar noch. :-P

Csabalino 23.01.2013 17:06

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1126862)
bei den rastas müssten alle 25jahre alt sein, mit einer 26jährigen ausnahme;-)

dann hat er noch 2 saisonen zeit. wird er brauchen um die taks hochzuziehen.
kein derfler, also :respect:

Csabalino 23.01.2013 17:09

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1126866)
THX!

Übertrainer oder Spitzentrainer ist er aber keiner!!! Er hat (in Augen vieler) nur eine spielbare Taktik! :cry:
Ich lebe davon, dass diese Taktik austrainiert ist! => Es kann nur mehr schlechter werden. AUßER ich kauf mir nochmal Xp zu, weil das wirkt scheinbar noch. :-P

muss taks nachtrainieren, hilft nicht :lol:

eine spielbare, wenn die aber ideal eingesetzt wird dann hast mind. 2 vierteln, manchmal -so wie heute- 3. bei dir auswärts werde ich nicht viel reissen, ausser du verhaust was :lol:

terminator85 23.01.2013 17:22

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1126879)
muss taks nachtrainieren, hilft nicht :lol:

eine spielbare, wenn die aber ideal eingesetzt wird dann hast mind. 2 vierteln, manchmal -so wie heute- 3. bei dir auswärts werde ich nicht viel reissen, ausser du verhaust was :lol:

Nachtrainieren klingt gut! mMn hattest bisher Glück, dass du sie nicht austrainieren musstest. Haben deine Gegner alle geschlafen? :mrgreen:

Auswärts hab ich normal nur ein Viertel und das auch nicht fix!!!

Ja, vielleicht fällt mir ja noch was ein, was ich diesmal verhauen kann! :lol:
In einer Lern-, .....-Saison, wie ich sie hab, ist da IMMER (wieder) ein Schnitzer drinnen, sonst lernen sie es ja nie. ;-)

nixoblivion 23.01.2013 20:47

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1126819)
@termi, hast auch eine pensitruppe :shock:
nachdem ich deine und auch nikers' team gesehen habe, frag ich mich obs nicht mehr möglich sei mit eine mannschaft die jünger als 30j ist in die buli zu kommen..

naja schau doch amal was deine spieler für xp haben! wie soll man denn da sonst in die 1.bl, wenn die spieler weniger als 10 xp haben.

ich bin verwundert, dass du verwundert bist :D

Csabalino 24.01.2013 05:50

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1127025)
naja schau doch amal was deine spieler für xp haben! wie soll man denn da sonst in die 1.bl, wenn die spieler weniger als 10 xp haben.

ich bin verwundert, dass du verwundert bist :D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a66e8187b2512a

also auch spieler (weit) unter 30j können schöne XPs haben. und bei den chinesen spielt die halbe mannschaft in den länderauswahlen... wundern kann man sich schon ein wenig denn meine luschen sind alles andere als "optimal" erfahren ;-)

p.s einfache rechnung: 16j XP 2 => 26j XP 12
:yo:

slivo 24.01.2013 09:20

so, nachdem ich von den nächsten 5 spielen 4 auswärts zu bewältigen hab und gegen csaba sowieso nur mit viel glück gepunktet hätte, wird in den nächsten spielen wieder mehr aufs training bzw. aufs TL geachtet. könnte also sein, dass ich - gerade in der 2.hz heute - ziemlich schuß bekomm... :lol:

Csabalino 24.01.2013 09:27

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1127175)
so, nachdem ich von den nächsten 5 spielen 4 auswärts zu bewältigen hab und gegen csaba sowieso nur mit viel glück gepunktet hätte, wird in den nächsten spielen wieder mehr aufs training bzw. aufs TL geachtet. könnte also sein, dass ich - gerade in der 2.hz heute - ziemlich schuß bekomm... :lol:

naja, defler san immer gut für punkte. weils eh wurscht ist, fange heute mit einer 0er taktik an, vllt kann ich kontern. wenn ned kann auch leicht 0:3 stehen nach 10 min :lol:

:prost:

zumindest zuseher hast viele mitgebracht, fast gänzlich ausverkauft. ausbau kann beginnen :-D

Hugo von Hofmannsthal 24.01.2013 10:37

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1126326)
pipo kann kommen 22 regeln eingestellt;-) das sind die spiele die mich am meisten reizen:-D

22 Regeln??? warum das, auswärts bei einem Defler ist für mich eh nichts zu holen...hab 3 Spielerwechsel eingestellt, das wars!

schätz dass die Partie so ähnlich wie meine gegen slivo verläuft...leider:-(

slivo 24.01.2013 16:17

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1127176)
naja, defler san immer gut für punkte. weils eh wurscht ist, fange heute mit einer 0er taktik an, vllt kann ich kontern. wenn ned kann auch leicht 0:3 stehen nach 10 min :lol:

also wenn das a nuller taktik war, dann nenn ich mich ab jetzt Hans-Peter... :lol: das war nämlich das einzige viertel in dem halbwegs gscheit aufgestellt und meine stärkste taktik gespielt hab!

Hugo von Hofmannsthal 24.01.2013 16:17

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1126855)
termi, so schlecht wie du deinen trainer redest kann der gar nicht sein :lol:
was hat der beim kps, 12? :mrgreen:
war ein gutes spiel, freu mich schon aufs auswärtsspiel bei dir in der liga :-D

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1126866)
THX!

scheinbar reicht der Trainer aber um in die 1. BL zu kommen...12 kps geht sich knapp nicht aus8-)

@termi spielst du den Trainer aus?

Hugo von Hofmannsthal 24.01.2013 17:04

heute ein glücklicher Punkt auswärts gegen hyde:shock::shock::shock:

may I ask you one simple question?

Glaubst du nicht, dass ein Stürmer mit zb. Erfahrung 15 zumindest eine deiner 3 Torchancen genutzt hätte?

DaveDudley 24.01.2013 17:07

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1127541)

Glaubst du nicht, dass ein Stürmer mit zb. Erfahrung 15 zumindest eine deiner 3 Torchancen genutzt hätte?

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

hyde3 24.01.2013 17:27

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1127541)

ja hätte dann einen höheren taktikwert bringt aber auch nicht viel
defler haben weniger off geist und chancen die offler bekommen sind gefährlicher:-?
dafür ist unsere def. stärker
bringt nicht viel ausser viele x und mit die kann man nicht meister werden

taktikrangliste erstmals auf 6:shock:

Hugo von Hofmannsthal 24.01.2013 17:30

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1127559)
defler haben weniger off geist und chancen die offler bekommen sind gefährlicher:-?

bist du dir sicher?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4085076

siehe 1 HZ heute vom Fredi

DaveDudley 24.01.2013 17:30

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1127559)
ja hätte dann einen höheren taktikwert bringt aber auch nicht viel
dafür ist unsere def. stärker
bringt nicht viel ausser viele x und mit die kann man nicht meister werden

taktikrangliste erstmals auf 6:shock:

mal ne frage: was glaubst du warum der sir otto von wolke hier oben jahrelang etliche tore geschossen hat?

Csabalino 24.01.2013 17:32

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1127429)
also wenn das a nuller taktik war, dann nenn ich mich ab jetzt Hans-Peter... :lol: das war nämlich das einzige viertel in dem halbwegs gscheit aufgestellt und meine stärkste taktik gespielt hab!

zumindest darfst dich hans nennen :lol:
musste nachschaun (klar hat der trainer keine 0er) 3er taktik wars...
wahnsinn was heimvorteil ausmacht. 3er gg 10er und nur 1 chance :shock: :lol:

2 rote, also ein freispiel für termi nächste runde

hyde3 24.01.2013 17:33

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1127565)
mal ne frage: was glaubst du warum der sir otto von wolke hier oben jahrelang etliche tore geschossen hat?

hatten wir schon mal das thema

der erf. schießt meist die tore da er meist zur chance kommt wieso weiß keiner

Csabalino 24.01.2013 17:33

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1127565)

lasst den armen gehen, er kapierts einfach nicht

hyde3 24.01.2013 17:34

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1127564)
bist du dir sicher?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4085076

siehe 1 HZ heute vom Fredi

ist schon noch ein unterschied gegen wenn man spielt oder;-)

ausserdem ist es egal hab keinen und defler sind nicht eh nie am markt

csa lass deine bemerkungen gegen über mich das geht alles zu weit
ich lass dich auch in ruhe (halte einfach die regeln ein mehr und weniger wird nicht verlangt)

Csabalino 24.01.2013 18:04

womöglich schreibst mir dann auch vor was ich schreiben und nicht darf :crazy:
und wegen regeln, ist bugusing ausgenommen von den regeln? ;-)

terminator85 24.01.2013 19:30

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1127129)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a66e8187b2512a

also auch spieler (weit) unter 30j können schöne XPs haben. und bei den chinesen spielt die halbe mannschaft in den länderauswahlen... wundern kann man sich schon ein wenig denn meine luschen sind alles andere als "optimal" erfahren ;-)

p.s einfache rechnung: 16j XP 2 => 26j XP 12

Ja, wenn es mich interessiert hätte, hätte ich auch sowas auftrainieren können, um zumindest einen 100+-Skiller zu haben. Das wollte ich mir aber nicht antun!!! :lol:
Bin einer der auf das Kollektiv (ganzes Team) setzt!

Wobei die Rechnung nicht ganz stimmt bzw gehe ich davon aus, dass es anders sinnvoller wäre. Der 16j hat zu Saisonsonbeginn 1,5 Xp im Optimalfall! ;-)
Durch Cup und NT-Einsätze sind aber die knapp über 1 Xp pro Jahr möglich.

Hatte (für ein norm BuLi-Team) bis zu meiner Einkaufswut am Montag extrem wenige NT-Spielereinsätze! Liegt auch daran, dass ich keine Überspieler hab, viele aus den selben Bundesländern kommen und ich die Taks erst vor kurzem auf NT-Niveau gebracht habe. Hauptsache es gibt viiiiele Vorurteile gegenüber norm Taks-Teams!!! :mrgreen:

Übrigens: Bei den besten Spieler zwischen 29 und 31j gibt es bei ganz dbdT kaum Erfahrungsunterschiede!
=> Aber bei dbdT geht es ja nicht ums Alter, zumindest in der BuLi muss es einen egal sein, wie alt sie sind.
Meine sind zum Glück ja noch etliche Jahre vom möglichen Pensionantrittsalter entfernt.
=> Also Pensionistentruppe, so wie du über sie urteilst, ist es keine! :-P

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1127430)

@termi spielst du den Trainer aus?

So in der Art!!!
Da ich die Preise der wirklich guten (bis Spitzen-) Trainer kenne, sehe ich da wenig Sinn darauf zu sparen, wenn mein Trainer eh noch so lange bei mir bleiben kann. Auch wenn damit nix zu holen ist. Aber ich will mir so einen Stress wie ihn nixo hatte nicht aussetzen, nur um vielleicht eine Saison länger erfolgreich zu sein.
Aber ich spiel jetzt mal ohne Druck einfach (außer Konkurrenz) drauf los. Was dabei rauskommt, ist mehr oder weniger egal bzw ein Bonus!
=> Stell ich meist trainingsorientiert auf (das ist aber nicht Trainingsoptimiert ;-))! 8-)

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1127567)
2 rote, also ein freispiel für termi nächste runde

Hast so einen kleinen Kader? :shock:
Irgendwo muss ja der Nachteil für die Xp-optimierten Teams sein. :-P
Hoffe ich kann deine Ausfälle nutzen, aber ohne Wechsler wirst ja auch 10 sehr Starke zusammenbekommen und das ist auch nicht viel schlechter als bei mehr Auswahl! ;-)

Csabalino 24.01.2013 19:37

pah, manchmal schreibst zu viel ;-)

bei 2 roten ist es egal ob du einen grossen oder kleinen kader hast, denn 2 stammspieler wirst nie vollwärtig ersetzen können.

Mr.Chili 24.01.2013 20:45

...mit den Masse an Karten die diese Saison so "ausgeteilt" werden kann man bald uno spielen ;-)

terminator85 24.01.2013 21:36

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1127672)
pah, manchmal schreibst zu viel ;-)

bei 2 roten ist es egal ob du einen grossen oder kleinen kader hast, denn 2 stammspieler wirst nie vollwärtig ersetzen können.

Bist dir sicher???
Ich kann ca 10 Spieler durch meine Ersatzleute ersetzen ohne wesentlich schlechter zu sein!!! :-P => bis zu 4 könnte ich schon vorgeben, dann müsste ich eben mit 2 Wechsler auskommen. 8-)
Der TW und vereinzelte Andere gehören da nicht dazu! ;-)

Hugo von Hofmannsthal 24.01.2013 21:41

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1127571)
ist schon noch ein unterschied gegen wenn man spielt oder;-)

stimmt schon, der thor mann ist schon ein wahnsinn, aber ich behaupte wenn Fredis Stürmer mehr Erfahrung hätten, hätten sie auch ein Tor geschossen!

h.nes 24.01.2013 21:58

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1127783)
stimmt schon, der thor mann ist schon ein wahnsinn, aber ich behaupte wenn Fredis Stürmer mehr Erfahrung hätten, hätten sie auch ein Tor geschossen!

Erfahrung 12+ Stürmer(4 von 9 Chancen) reichen auch nicht ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4085071

aber wir gingen ja vom umgekehrten Fall aus, also nix off gegen def :lol:
dein Rat an hyde ist zwar gut gemeint, aber solche Stürmer kommen,
bei Defis sowieso, so gut wie nie auf den Markt oder ich hab sie übersehen :-o

Hugo von Hofmannsthal 24.01.2013 21:59

Zitat:

Zitat von terminator85
Ja, wenn es mich interessiert hätte, hätte ich auch sowas auftrainieren können, um zumindest einen 100+-Skiller zu haben. Das wollte ich mir aber nicht antun!!! :lol:
Bin einer der auf das Kollektiv (ganzes Team) setzt!

ich hab mich auch dagegen entschieden...hab lange überlegt, aber mich dann doch entschlossen meine Stärken zu verbessern!

Zitat:

Zitat von terminator85
Wobei die Rechnung nicht ganz stimmt bzw gehe ich davon aus, dass es anders sinnvoller wäre. Der 16j hat zu Saisonsonbeginn 1,5 Xp im Optimalfall! ;-)
Durch Cup und NT-Einsätze sind aber die knapp über 1 Xp pro Jahr möglich.

glaub dass es in den ersten Jahren sehr schwierig ist mehr als 1 Xp pro Saison zu bekommen, vor allem wenn man "umbaut"8-) Beim Nationalteam kommt es auch aufs timing an, ist die Konkurrenz zu groß so kann es ewig dauern bis es mit einem Einsatz klappt

Zitat:

Zitat von terminator85
Übrigens: Bei den besten Spieler zwischen 29 und 31j gibt es bei ganz dbdT kaum Erfahrungsunterschiede!
=> Aber bei dbdT geht es ja nicht ums Alter, zumindest in der BuLi muss es einen egal sein, wie alt sie sind.
Meine sind zum Glück ja noch etliche Jahre vom möglichen Pensionantrittsalter entfernt.
=> Also Pensionistentruppe, so wie du über sie urteilst, ist es keine! :-P

würde schon behaupten, dass es teilweise große Erfahrungsunterschiede gibt;-) Um in den nächsten Jahren in der 1. BL zu spielen bzw. aufzusteigen müssen die Jungs wohl so um die 30 sein (natürlich mit entsprechender Erfahrung); was natürlich noch keine Pensionistentruppe bedeutet...die beginnt mMn erst mit dem Alter von 358-)

Zitat:

Zitat von terminator85
=> Stell ich meist trainingsorientiert auf (das ist aber nicht Trainingsoptimiert ;-))! 8-)

gibt es eingentlich so etwas wie "Die Unwörter von dbdt" ? trainingsorientiert aufstellen und Umbauen sind für mich ganz vorn dabei:-D

Hab mir heute einmal die Trainer der BL Teams rausgesucht...muss sagen Termin Respekt, dass du mit so einem Trainer in die BL aufgestiegen bist. Kommt wieder zum Vorschein wie wichtig eine richtig starke Taktik ist

Hugo von Hofmannsthal 24.01.2013 22:05

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1127796)
Erfahrung 12+ Stürmer(4 von 9 Chancen) reichen auch nicht ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4085071

aber wir gingen ja vom umgekehrten Fall aus, also nix off gegen def :lol:
dein Rat an hyde ist zwar gut gemeint, aber solche Stürmer kommen,
bei Defis sowieso, so gut wie nie auf den Markt oder ich hab sie übersehen :-o

gegen den Thormann geht halt nur mit 15+ was, wobei es jetzt sicher schwieriger ist, da er ja in einem DEF Team spielt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3824922

Gegen den Keul war es auch nicht einfach, aber 2 sind dann doch rein...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3824941

Hugo von Hofmannsthal 24.01.2013 22:14

@ h.nes Toller Spieler in der Sig, verkaufst du den aus taktischen Gründen???8-)

Frediador 24.01.2013 22:16

Gegen thor mann hab ich letzte Saison auch Tor geschossen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3824955

Und gegen keul hab ich erst letzte Wo. sogar mit 4-5-1 - 2 x getroffen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4085064

Und mein erfahrenster hat im Moment überhaupt Ladehemmung! :-?
Treffen tut fast nur mein erf. Schwächster!? :nachdenken:

h.nes 24.01.2013 22:17

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1127807)
@ h.nes Toller Spieler in der Sig, verkaufst du den aus taktischen Gründen???8-)

ja leider, bei mir kann er sich taktisch nicht mehr entwickeln :-(

h.nes 24.01.2013 22:21

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1127808)

da war er noch in einem normalen Team und natürlich bekommen
solche Goalies auch noch Tore, nur sind die wirklich Mangelware! ;-)

Frediador 24.01.2013 22:21

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1127783)

Bei dem Spiel ist nur mein erf. St. zu 2 Chancen gekommen und die anderen 3 waren Mfler. Aber Alle über 10 xp ausser Düsentrieb mit 9,1!

Frediador 24.01.2013 22:25

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1127812)
da war er noch in einem normalen Team und natürlich bekommen
solche Goalies auch noch Tore, nur sind die wirklich Mangelware! ;-)

Ich weiss es eh!
Zeigt ja Dein Spiel noch viel besser! ;-)

Trotzdem trifft bei mir der erf. Schwächste am besten nur haben leider die beiden xp stärkeren in der 1. Hz. Gespielt! :lol:

terminator85 24.01.2013 22:32

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1127799)
ich hab mich auch dagegen entschieden...hab lange überlegt, aber mich dann doch entschlossen meine Stärken zu verbessern!

glaub dass es in den ersten Jahren sehr schwierig ist mehr als 1 Xp pro Saison zu bekommen, vor allem wenn man "umbaut"8-) Beim Nationalteam kommt es auch aufs timing an, ist die Konkurrenz zu groß so kann es ewig dauern bis es mit einem Einsatz klappt

würde schon behaupten, dass es teilweise große Erfahrungsunterschiede gibt;-) Um in den nächsten Jahren in der 1. BL zu spielen bzw. aufzusteigen müssen die Jungs wohl so um die 30 sein (natürlich mit entsprechender Erfahrung); was natürlich noch keine Pensionistentruppe bedeutet...die beginnt mMn erst mit dem Alter von 358-)

gibt es eingentlich so etwas wie "Die Unwörter von dbdt" ? trainingsorientiert aufstellen und Umbauen sind für mich ganz vorn dabei:-D

Hab mir heute einmal die Trainer der BL Teams rausgesucht...muss sagen Termin Respekt, dass du mit so einem Trainer in die BL aufgestiegen bist. Kommt wieder zum Vorschein wie wichtig eine richtig starke Taktik ist

Ja, hab die Jugis zuerst auch nur sperrlich einsetzen können, da hat das Xp-Loch angefangen aufzugehen.
pipo, du hast deine Xp-Monster scheinbar von Anfang an immer eingesetzt?!?

Naja, wenn man bedenkt, dass die ca 30j Spieler seeeehr lange gar keine Cup oder Länderspiele hatten, ist man mit 1 Xp pro Saison schon gut im Rennen! ;-)
Jetzt ist 1 Xp pro Saison locker möglich, wer es darauf anlegt!

THX, sag es ja immer wieder! Es gehört mMn mehr dazu als die Xp-stärkste, oder die skillsstärkste oder die fitesste Mannschaft zu stellen!!! ;-)
Auch der beste TW oder der beste Trainer alleine kann nix ausrichten!
=> Die Mischung/das Gesamtpaket muss passen. :-P
und das kann ich dazu noch sagen: Ich bin nirgends der Beste und war es auch noch nie!!! 8-)

Leider hatte ich beim Trainerkauf nicht das Glück, dass der Richtige auftaucht, um jetzt wirklich um den Meistertitel mitzuspielen. :-(

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1127801)
gegen den Thormann geht halt nur mit 15+ was, wobei es jetzt sicher schwieriger ist, da er ja in einem DEF Team spielt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3824922

Gegen den Keul war es auch nicht einfach, aber 2 sind dann doch rein...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3824941

Naja, gegen schnurli (in seinem letzten Cupspiel) sind mir, glaub ich, 2 Tore gegen den Thor Mann geglückt! ;-) Mit lauter Spieler, die weit weg von der 15Xp-Marke sind. :lol::lol::lol:

Hugo von Hofmannsthal 24.01.2013 22:36

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1127808)

Eventuell ist es auch abhängig von der Qualität der Chance bzw. ob es nur 1 Chance im Viertel gibt oder mehrere...

der Konter von dir war echt stark, beim 2. Tor ist Keul im Text gar nicht vorgekommen:-?

glaub dass es teilweise von den Würfeln abhängt, aber auch von der Taktischen Differenz zum Gegner...ist aber nur Vermutung

Frediador 24.01.2013 22:44

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1127820)
Eventuell ist es auch abhängig von der Qualität der Chance bzw. ob es nur 1 Chance im Viertel gibt oder mehrere...

der Konter von dir war echt stark, beim 2. Tor ist Keul im Text gar nicht vorgekommen:-?

glaub dass es teilweise von den Würfeln abhängt, aber auch von der Taktischen Differenz zum Gegner...ist aber nur Vermutung

Bei Konter ist man sowieso abschlussstärker kommt mir zumindest so vor!? ;-)
Und beim Weissbach ist klar das der Keul da nichts mitbekommt!? :lol:
Aber vielleicht hat der heute gefehlt!? :nachdenken:

Dann war die taktische Differenz heute zu hoch in der 1. Hz. Bzw. beim h.nes übers ganze Spiel!? :-?

Hugo von Hofmannsthal 24.01.2013 22:45

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1127813)
Bei dem Spiel ist nur mein erf. St. zu 2 Chancen gekommen und die anderen 3 waren Mfler. Aber Alle über 10 xp ausser Düsentrieb mit 9,1!

Catenaccio hat mit seiner schlechten AWR Trainertaktik deinen TAW stark gedrückt...ob es mit OFF in der 1. Hz besser gegangen wäre, keine Ahnung:-?

Frediador 24.01.2013 22:56

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1127828)
Catenaccio hat mit seiner schlechten AWR Trainertaktik deinen TAW stark gedrückt...ob es mit OFF in der 1. Hz besser gegangen wäre, keine Ahnung:-?

Taktisch hab ich mich mit Sicherheit vertan wenn ich mir seine Heimspiele vorher angeschaut hätte! :lol:
Haben auch taktikschwächsten in der falschen Hz. Gespielt aber das kommt halt vor wenn man Aufstellung/taktik in 1-2 Minuten macht und es nicht wirklich kontrolliert! :oops:
Aber bin trotzdem am richtigen Weg! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.