![]() |
Zitat:
Übertrainer oder Spitzentrainer ist er aber keiner!!! Er hat (in Augen vieler) nur eine spielbare Taktik! :cry: Ich lebe davon, dass diese Taktik austrainiert ist! => Es kann nur mehr schlechter werden. AUßER ich kauf mir nochmal Xp zu, weil das wirkt scheinbar noch. :-P |
Zitat:
kein derfler, also :respect: |
Zitat:
eine spielbare, wenn die aber ideal eingesetzt wird dann hast mind. 2 vierteln, manchmal -so wie heute- 3. bei dir auswärts werde ich nicht viel reissen, ausser du verhaust was :lol: |
Zitat:
Auswärts hab ich normal nur ein Viertel und das auch nicht fix!!! Ja, vielleicht fällt mir ja noch was ein, was ich diesmal verhauen kann! :lol: In einer Lern-, .....-Saison, wie ich sie hab, ist da IMMER (wieder) ein Schnitzer drinnen, sonst lernen sie es ja nie. ;-) |
Zitat:
ich bin verwundert, dass du verwundert bist :D |
Zitat:
also auch spieler (weit) unter 30j können schöne XPs haben. und bei den chinesen spielt die halbe mannschaft in den länderauswahlen... wundern kann man sich schon ein wenig denn meine luschen sind alles andere als "optimal" erfahren ;-) p.s einfache rechnung: 16j XP 2 => 26j XP 12 :yo: |
so, nachdem ich von den nächsten 5 spielen 4 auswärts zu bewältigen hab und gegen csaba sowieso nur mit viel glück gepunktet hätte, wird in den nächsten spielen wieder mehr aufs training bzw. aufs TL geachtet. könnte also sein, dass ich - gerade in der 2.hz heute - ziemlich schuß bekomm... :lol:
|
Zitat:
:prost: zumindest zuseher hast viele mitgebracht, fast gänzlich ausverkauft. ausbau kann beginnen :-D |
Zitat:
schätz dass die Partie so ähnlich wie meine gegen slivo verläuft...leider:-( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
@termi spielst du den Trainer aus? |
heute ein glücklicher Punkt auswärts gegen hyde:shock::shock::shock:
may I ask you one simple question? Glaubst du nicht, dass ein Stürmer mit zb. Erfahrung 15 zumindest eine deiner 3 Torchancen genutzt hätte? |
Zitat:
|
Zitat:
defler haben weniger off geist und chancen die offler bekommen sind gefährlicher:-? dafür ist unsere def. stärker bringt nicht viel ausser viele x und mit die kann man nicht meister werden taktikrangliste erstmals auf 6:shock: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4085076 siehe 1 HZ heute vom Fredi |
Zitat:
|
Zitat:
musste nachschaun (klar hat der trainer keine 0er) 3er taktik wars... wahnsinn was heimvorteil ausmacht. 3er gg 10er und nur 1 chance :shock: :lol: 2 rote, also ein freispiel für termi nächste runde |
Zitat:
der erf. schießt meist die tore da er meist zur chance kommt wieso weiß keiner |
Zitat:
|
Zitat:
ausserdem ist es egal hab keinen und defler sind nicht eh nie am markt csa lass deine bemerkungen gegen über mich das geht alles zu weit ich lass dich auch in ruhe (halte einfach die regeln ein mehr und weniger wird nicht verlangt) |
womöglich schreibst mir dann auch vor was ich schreiben und nicht darf :crazy:
und wegen regeln, ist bugusing ausgenommen von den regeln? ;-) :yo: |
Zitat:
Bin einer der auf das Kollektiv (ganzes Team) setzt! Wobei die Rechnung nicht ganz stimmt bzw gehe ich davon aus, dass es anders sinnvoller wäre. Der 16j hat zu Saisonsonbeginn 1,5 Xp im Optimalfall! ;-) Durch Cup und NT-Einsätze sind aber die knapp über 1 Xp pro Jahr möglich. Hatte (für ein norm BuLi-Team) bis zu meiner Einkaufswut am Montag extrem wenige NT-Spielereinsätze! Liegt auch daran, dass ich keine Überspieler hab, viele aus den selben Bundesländern kommen und ich die Taks erst vor kurzem auf NT-Niveau gebracht habe. Hauptsache es gibt viiiiele Vorurteile gegenüber norm Taks-Teams!!! :mrgreen: Übrigens: Bei den besten Spieler zwischen 29 und 31j gibt es bei ganz dbdT kaum Erfahrungsunterschiede! => Aber bei dbdT geht es ja nicht ums Alter, zumindest in der BuLi muss es einen egal sein, wie alt sie sind. Meine sind zum Glück ja noch etliche Jahre vom möglichen Pensionantrittsalter entfernt. => Also Pensionistentruppe, so wie du über sie urteilst, ist es keine! :-P Zitat:
Da ich die Preise der wirklich guten (bis Spitzen-) Trainer kenne, sehe ich da wenig Sinn darauf zu sparen, wenn mein Trainer eh noch so lange bei mir bleiben kann. Auch wenn damit nix zu holen ist. Aber ich will mir so einen Stress wie ihn nixo hatte nicht aussetzen, nur um vielleicht eine Saison länger erfolgreich zu sein. Aber ich spiel jetzt mal ohne Druck einfach (außer Konkurrenz) drauf los. Was dabei rauskommt, ist mehr oder weniger egal bzw ein Bonus! => Stell ich meist trainingsorientiert auf (das ist aber nicht Trainingsoptimiert ;-))! 8-) Zitat:
Irgendwo muss ja der Nachteil für die Xp-optimierten Teams sein. :-P Hoffe ich kann deine Ausfälle nutzen, aber ohne Wechsler wirst ja auch 10 sehr Starke zusammenbekommen und das ist auch nicht viel schlechter als bei mehr Auswahl! ;-) |
pah, manchmal schreibst zu viel ;-)
bei 2 roten ist es egal ob du einen grossen oder kleinen kader hast, denn 2 stammspieler wirst nie vollwärtig ersetzen können. |
...mit den Masse an Karten die diese Saison so "ausgeteilt" werden kann man bald uno spielen ;-)
|
Zitat:
Ich kann ca 10 Spieler durch meine Ersatzleute ersetzen ohne wesentlich schlechter zu sein!!! :-P => bis zu 4 könnte ich schon vorgeben, dann müsste ich eben mit 2 Wechsler auskommen. 8-) Der TW und vereinzelte Andere gehören da nicht dazu! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4085071 aber wir gingen ja vom umgekehrten Fall aus, also nix off gegen def :lol: dein Rat an hyde ist zwar gut gemeint, aber solche Stürmer kommen, bei Defis sowieso, so gut wie nie auf den Markt oder ich hab sie übersehen :-o |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hab mir heute einmal die Trainer der BL Teams rausgesucht...muss sagen Termin Respekt, dass du mit so einem Trainer in die BL aufgestiegen bist. Kommt wieder zum Vorschein wie wichtig eine richtig starke Taktik ist |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3824922 Gegen den Keul war es auch nicht einfach, aber 2 sind dann doch rein... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3824941 |
@ h.nes Toller Spieler in der Sig, verkaufst du den aus taktischen Gründen???8-)
|
Gegen thor mann hab ich letzte Saison auch Tor geschossen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3824955 Und gegen keul hab ich erst letzte Wo. sogar mit 4-5-1 - 2 x getroffen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4085064 Und mein erfahrenster hat im Moment überhaupt Ladehemmung! :-? Treffen tut fast nur mein erf. Schwächster!? :nachdenken: |
Zitat:
|
Zitat:
solche Goalies auch noch Tore, nur sind die wirklich Mangelware! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zeigt ja Dein Spiel noch viel besser! ;-) Trotzdem trifft bei mir der erf. Schwächste am besten nur haben leider die beiden xp stärkeren in der 1. Hz. Gespielt! :lol: |
Zitat:
pipo, du hast deine Xp-Monster scheinbar von Anfang an immer eingesetzt?!? Naja, wenn man bedenkt, dass die ca 30j Spieler seeeehr lange gar keine Cup oder Länderspiele hatten, ist man mit 1 Xp pro Saison schon gut im Rennen! ;-) Jetzt ist 1 Xp pro Saison locker möglich, wer es darauf anlegt! THX, sag es ja immer wieder! Es gehört mMn mehr dazu als die Xp-stärkste, oder die skillsstärkste oder die fitesste Mannschaft zu stellen!!! ;-) Auch der beste TW oder der beste Trainer alleine kann nix ausrichten! => Die Mischung/das Gesamtpaket muss passen. :-P und das kann ich dazu noch sagen: Ich bin nirgends der Beste und war es auch noch nie!!! 8-) Leider hatte ich beim Trainerkauf nicht das Glück, dass der Richtige auftaucht, um jetzt wirklich um den Meistertitel mitzuspielen. :-( Zitat:
|
Zitat:
der Konter von dir war echt stark, beim 2. Tor ist Keul im Text gar nicht vorgekommen:-? glaub dass es teilweise von den Würfeln abhängt, aber auch von der Taktischen Differenz zum Gegner...ist aber nur Vermutung |
Zitat:
Und beim Weissbach ist klar das der Keul da nichts mitbekommt!? :lol: Aber vielleicht hat der heute gefehlt!? :nachdenken: Dann war die taktische Differenz heute zu hoch in der 1. Hz. Bzw. beim h.nes übers ganze Spiel!? :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Haben auch taktikschwächsten in der falschen Hz. Gespielt aber das kommt halt vor wenn man Aufstellung/taktik in 1-2 Minuten macht und es nicht wirklich kontrolliert! :oops: Aber bin trotzdem am richtigen Weg! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |