Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61694)

catenaccio 18.02.2013 07:17

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1137070)
ich überlege mir ernstlich schon jetzt umzubauen, oder soll ich noch mal auf die buli spielen? hmmmm... beides hat so seine reize :)

Einen besonderen Reiz hätte es, wenn du vor dem heutigen Spiel schon damit anfängst :mrgreen:

McPrinzessin 18.02.2013 07:31

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1137073)
Einen besonderen Reiz hätte es, wenn du vor dem heutigen Spiel schon damit anfängst :mrgreen:

nein, die saison spiele ich für alle fair fertig... aber ich würde dann mit dem ende alle verkaufen und die unwichtigen spiele verlieren, damit ich sicher nicht aufsteige :)

aber 1 Jahr buli reizt mich doch sehr... bin innerlich hin und her gerissen

DaveDudley 18.02.2013 08:36

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1137081)
nein, die saison spiele ich für alle fair fertig... aber ich würde dann mit dem ende alle verkaufen und die unwichtigen spiele verlieren, damit ich sicher nicht aufsteige :)

aber 1 Jahr buli reizt mich doch sehr... bin innerlich hin und her gerissen

ich wär dafür das wir beide aufsteigen, nächste saison ein jahr vollgas in der buli spielen und dann gemeinsam umbauen. so haben wir auch immer den direkten vergleich und treffen in 15 saisons wieder aufeinander;-)

McPrinzessin 18.02.2013 08:42

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1137099)
ich wär dafür das wir beide aufsteigen, nächste saison ein jahr vollgas in der buli spielen und dann gemeinsam umbauen. so haben wir auch immer den direkten vergleich und treffen in 15 saisons wieder aufeinander;-)

grundsätzlich ja gerne, aber wenn mir kein trainer ins netz geht, dann werde ich schon mitte der saison anfangen zu verkaufen :D

DaveDudley 18.02.2013 09:13

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1137103)
grundsätzlich ja gerne, aber wenn mir kein trainer ins netz geht, dann werde ich schon mitte der saison anfangen zu verkaufen :D

macht ja nix, die 27 punkte rückstand nach der hinrunde wirst dann eh nicht mehr aufholen können:lol:

diz83 18.02.2013 11:59

SV Poganitsch - Solares Imperium 0:3
Catenaccio - Kings Daughters 0:0
FK Graf von Rothenfels - Renanoned 1:1
RED BULL Hernals - Merry Pranksters 1:1
The Royals - LOK Graz 2:0

Frediador 18.02.2013 12:33

Hab gerade gesehen das ich der einzige bin der noch 4 Heimspiele hat! :shock:
Somit heissts aufpassen das ich nicht zu viele Punkte mache! ;-)

SV Poganitsch - Solares Imperium 0:6
Catenaccio - Kings Daughters 0:0
FK Graf von Rothenfels - Renanoned 1:1
RED BULL Hernals - Merry Pranksters 2:0
The Royals - LOK Graz 1:0

McPrinzessin 18.02.2013 13:03

ist schon krass, nach 12 spielen liegen die ersten 8 innerhalb von 5 punkten und können alle noch Meister werden, und zwar realistisch und nicht nur theoretisch :D

david15 18.02.2013 17:54

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1137184)
ist schon krass, nach 12 spielen liegen die ersten 8 innerhalb von 5 punkten und können alle noch Meister werden, und zwar realistisch und nicht nur theoretisch :D

Erinnert an alte Zeiten! 8-)

Die 2.Buli/2 scheint anscheinend die beste Liga für solche Sachen zu sein..:lol:

h.nes 18.02.2013 21:17

überraschenderweise ein Ziel erreicht, das hätte ich mir nicht mehr erwartet
Skill- und Taktikrangliste einmal Platz 1 zu sein kann schon was
und der Klassenerhalt rückt immer näher! :-D

diz83 18.02.2013 21:34

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1137446)

also das glaube ich nicht ;-)

lg didi

david15 18.02.2013 22:08

Zitat:

Sagt der Tabellenführer..:mrgreen:

catenaccio 18.02.2013 23:41

Zitat:

überraschenderweise ein Ziel erreicht, das hätte ich mir nicht mehr erwartet
Skill- und Taktikrangliste einmal Platz 1 zu sein kann schon was

Und nächste Runde der Showdown:
  • die beiden besten Verteidigungsreihen
  • ich 9 Spiele unbesiegt, Du sogar 12!!!
  • Du auswärts unbesiegt, ich zuhause
  • 2. vs 1.
Wenn ich da auch noch bestehe und einen Dreier hole, dann traue ich mir das Wort Klassenerhalt auch anzudenken. Ich fang schon mal zum Tüfteln an, wie's gehen könnt ...

h.nes 19.02.2013 19:25

schwieriges Spiel, ich bin mir echt nicht sicher wie ich das anlegen soll :-?

McPrinzessin 19.02.2013 20:27

naja, ich hab ja noch mein auswärtsspiel gegen poganitscch und drei heimspiele...
heißt wenn es planmäßig läuft und poganitsch keinen trainer holt, dann sind das planmäßige 12 punkte und gegen lok auswärts werde ich ausnahmsweise mal voll aufstellen, dann darf jeder seine position einnehmen die er eigentlich spielt... könnten 15 punkte werden also hab ich sicher auch noch ein wörtchen um meister und aufstieg mitzureden... (hoffnung stirb zuletzt)

catenaccio 20.02.2013 10:25

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1137753)
schwieriges Spiel, ich bin mir echt nicht sicher wie ich das anlegen soll :-?

Du könntest freds Taktik anwenden und Aufstiegsvermeidung betreiben :mrgreen:

Nach Deinem gestrigen 3:0 im Cup gegen mrchili wird mich echt bange :rolleyes:

@mcprinz: natürlich hast Du weiterhin Titelchancen, aber h.nes ist auswärts immer noch unbesiegt und wird immer stärker, er ist jetzt für mich erster Titelkandidat.

Meine Tipps für morgen:
Merry Pranksters - LOK Graz 1:0
Kings Daughters - FK Graf von Rothenfels 3:0
Renanoned - SV Poganitsch 5:0
Solares Imperium - RED BULL Hernals 3:0
Catenaccio - The Royals 0:0

McPrinzessin 20.02.2013 11:26

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1137925)

@mcprinz: natürlich hast Du weiterhin Titelchancen, aber h.nes ist auswärts immer noch unbesiegt und wird immer stärker, er ist jetzt für mich erster Titelkandidat.

da geb ich dir recht, für mich auch...

Merry Pranksters - LOK Graz 1:0
Kings Daughters - FK Graf von Rothenfels 2:0
Renanoned - SV Poganitsch 6:0
Solares Imperium - RED BULL Hernals 2:0
Catenaccio - The Royals 1:0

diz83 21.02.2013 07:04

Merry Pranksters - LOK Graz 2:1
Kings Daughters - FK Graf von Rothenfels 2:0
Renanoned - SV Poganitsch 3:0
Solares Imperium - RED BULL Hernals 2:1

Frediador 21.02.2013 13:49

Merry Pranksters - LOK Graz 2:1
Kings Daughters - FK Graf von Rothenfels 2:1
Renanoned - SV Poganitsch 5:0
Solares Imperium - RED BULL Hernals 2:0

McPrinzessin 21.02.2013 14:06

Bin sehr gespannt auf heute, da ich in der Saison wohl noch nie so stark aufgestellt hab wie heute :D

Frediador 21.02.2013 15:06

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1138362)
Bin sehr gespannt auf heute, da ich in der Saison wohl noch nie so stark aufgestellt hab wie heute :D

Brauchst keine Angst haben! ;-)
Ein 13 xp Mann ist draussen, also Dein Sieg ist ungefährdet heute, sofern Du mir ein Tor schiessen kannst!? :lol:

Aber ich muss aufpassen das ich die letzten 4 Spiele nicht zu viele P. mache da ich ja noch 3 Heimspiele und superauti auswärts habe! :shock:

McPrinzessin 21.02.2013 15:23

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1138413)
Brauchst keine Angst haben! ;-)
Ein 13 xp Mann ist draussen, also Dein Sieg ist ungefährdet heute, sofern Du mir ein Tor schiessen kannst!? :lol:

Aber ich muss aufpassen das ich die letzten 4 Spiele nicht zu viele P. mache da ich ja noch 3 Heimspiele und superauti auswärts habe! :shock:

keine Angst, ich sollte wenn es passt einen torangriff von 15 oder so schaffen, also ein tor wird sicher fallen...

Frediador 21.02.2013 16:11

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1138419)
keine Angst, ich sollte wenn es passt einen torangriff von 15 oder so schaffen, also ein tor wird sicher fallen...

Na siehst hat ja schon geklappt!
Fair/kraftsparend eignet sich aber auch hervorragend dazu! :lol:

h.nes 21.02.2013 21:34

serie ended ... muss ja mal Schluss sein
witzig das ein Kasperl aka Selbstdarsteller
da einen nicht unbeträchtlichen Anteil dran hat
aber mehr als ein X wär wohl sowieso nicht drin gewesen

Grats Cat zum Platz an der Sonne :up:

catenaccio 21.02.2013 22:17

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1138767)
serie ended ... muss ja mal Schluss sein
witzig das ein Kasperl aka Selbstdarsteller
da einen nicht unbeträchtlichen Anteil dran hat
aber mehr als ein X wär wohl sowieso nicht drin gewesen

Grats Cat zum Platz an der Sonne :up:

Bin immer noch baff über das Ergebnis :shock: Klar hat mir die Rote für Dich geholfen, aber es hätte auch vorher schon gut ausgeschaut, schwächste Taktik im ersten Viertel ohne Chance überstanden und noch vor der Roten die erste eigene Chance, nehme an, auch gegen 11 wären da im zweiten und dritten Viertel noch einige gefolgt.

Kleine Hochrechnung vier Runden vor Schluss: unter der Annahme, dass alle außer superauti ihre Heimspiele gewinnen (Annahme jeweils 1:0), sowie Spiele gegen die Poganitscher 5:0 beenden, würde sich folgender Endstand ergeben:

catenaccio 29 Punkte, 21:8 Tore
The Royals 30 P, 24:10
Solares Imperium 29 P, 33:14
Kings Daughters 31 P, 21:10
LOK Graz 30 P, 24:14
Renanoned 27 P 16:10
Merry Pranksters 23 P, 21:18
FK Graf von Rothenfels 31 P, 33:21
RED BULL Hernals 20 P, 15:20
SV Poganitsch 3 P, 2:85

Somit hypothetisch der Graf auf Platz 1, dicht gefolgt von der Prinzessin ;-)
The Royals und LOK Graz einen Punkt zurück, diz und ich zwei Punkte dahinter. Und derzeit renanoned, hacelgrande, die Hernalser und superauti am Weg nach unten.

Alles extrem eng, Aufstieg und Abstieg jetzt und bei dieser Hochrechnung nur vier Punkte auseinander ...

@fredi: wenn Du den Aufstieg vermeiden willst, kannst ja gleich am Montag einen Beitrag dazu leisten :mrgreen:

McPrinzessin 22.02.2013 00:09

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1138782)
Bin immer noch baff über das Ergebnis :shock: Klar hat mir die Rote für Dich geholfen, aber es hätte auch vorher schon gut ausgeschaut, schwächste Taktik im ersten Viertel ohne Chance überstanden und noch vor der Roten die erste eigene Chance, nehme an, auch gegen 11 wären da im zweiten und dritten Viertel noch einige gefolgt.

Kleine Hochrechnung vier Runden vor Schluss: unter der Annahme, dass alle außer superauti ihre Heimspiele gewinnen (Annahme jeweils 1:0), sowie Spiele gegen die Poganitscher 5:0 beenden, würde sich folgender Endstand ergeben:

The Royals und LOK Graz einen Punkt zurück, diz und ich zwei Punkte dahinter. Und derzeit renanoned, hacelgrande, die Hernalser und superauti am Weg nach unten.

Alles extrem eng, Aufstieg und Abstieg jetzt und bei dieser Hochrechnung nur vier Punkte auseinander ...

@fredi: wenn Du den Aufstieg vermeiden willst, kannst ja gleich am Montag einen Beitrag dazu leisten :mrgreen:

Nette Analyse :)

ich hoffe doch das fredi nächste woche noch 3 punkte macht... :D

außerdem war ich zum erstenmal ranglisten platz 1 bei taktik :) was mich sehr freut :D

ansonsten bin ich jetzt wirklich hart auf der suche nach einem trainernachfolger... ich hab nur noch 10 Trainings dann hab ich einen 1er... wäre echt doof wenn bis dahin nichts kommt..... aber irgendwie ist schon seit 2-3 wochen wirklich gar nichts brauchbares mehr...

SteetS 22.02.2013 10:18

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1138805)

außerdem war ich zum erstenmal ranglisten platz 1 bei taktik :) was mich sehr freut :D

ansonsten bin ich jetzt wirklich hart auf der suche nach einem trainernachfolger... ich hab nur noch 10 Trainings dann hab ich einen 1er... wäre echt doof wenn bis dahin nichts kommt..... aber irgendwie ist schon seit 2-3 wochen wirklich gar nichts brauchbares mehr...

Viel Erfolg auf den Weg in die BuLi... Hoffentlich klappts ;)

Frediador 22.02.2013 10:34

@h.nes

Das nenn ich mal echt geil!
2 Mille verdient und den Spieler wieder im Kader! :up:

Verkauf:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=437796
Wiedereinkauf:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=493483

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1138782)

Nächste Woche spiel ich ganz normal und wollte eigentlich die letzten beiden Spiele gegen die letzten 2 herschenken aber nach Deiner Analyse würde es mich auch reizen vom 8. Platz 4 Runden vor Schluss noch Meister zu werden! :lol:

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1138805)

Was hast Du für Ansprüche beim Trainer? :shock:
Aber irgentwie versteh ichs auch wenn man jetzt 13er Trainertaktik hat will man sich nicht verschlechtern, aber das ist bei diesem Trainermarkt fast unmöglich obwohl Du als Defler da noch die besten Chancen dazu hast! ;-)

McPrinzessin 22.02.2013 13:05

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1138913)
@h.nes

Das nenn ich mal echt geil!
2 Mille verdient und den Spieler wieder im Kader! :up:

Verkauf:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=437796
Wiedereinkauf:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=493483

Nächste Woche spiel ich ganz normal und wollte eigentlich die letzten beiden Spiele gegen die letzten 2 herschenken aber nach Deiner Analyse würde es mich auch reizen vom 8. Platz 4 Runden vor Schluss noch Meister zu werden! :lol:

Was hast Du für Ansprüche beim Trainer? :shock:
Aber irgentwie versteh ichs auch wenn man jetzt 13er Trainertaktik hat will man sich nicht verschlechtern, aber das ist bei diesem Trainermarkt fast unmöglich obwohl Du als Defler da noch die besten Chancen dazu hast! ;-)

also der verkauf und kauf ist echt geil :)
wenn mir so was passieren würde, bau ich nicht um :D

und das du noch meister werden kannst ist echt witzig ne? da ist noch so viel drin... ich drück dir ein wenig die daumen :D

ich hab schon ansprüche an einen trainer, aber er muss nicht mehr 13 haben, leider kam vor ca 3 wochen einer den hätte ich gekauft, der kam aber gerade ein wenig zu früh... den hat nicht mal einer genommen...

entweder zwei gut spielbare oder eine sehr starke wie mein jetztiger hat sollte er aber schon haben

Coppelius 22.02.2013 13:42

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1138913)

:lol:
ja Wahnsinn, wobei er halt beim Verkauf damals jenseits von Gut und Böse war...;-)

Zum guten Traden gehört halt auch ne gute Portion Glück - das macht mir den TM nicht unbedingt sympathischer. :-P

McPrinzessin 22.02.2013 13:50

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1138905)
Viel Erfolg auf den Weg in die BuLi... Hoffentlich klappts ;)

Danke, wäre schon ein Erfolg, wie ich gesehen habe, bist du ja auch auf dem besten Weg in die 1.OL, vielleicht geht sich ja die 2.Buli aus :D

SteetS 23.02.2013 11:47

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1138986)
Danke, wäre schon ein Erfolg, wie ich gesehen habe, bist du ja auch auf dem besten Weg in die 1.OL, vielleicht geht sich ja die 2.Buli aus :D

Mit viel Glück vielleicht... aber realistisch is es nicht ;-)

catenaccio 25.02.2013 10:18

Meine Tipps für heute:
LOK Graz - Solares Imperium 2:0
SV Poganitsch - Kings Daughters 0:5
RED BULL Hernals - Renanoned 1:1
The Royals - Merry Pranksters 2:0
FK Graf von Rothenfels - Catenaccio 2:0

diz83 25.02.2013 11:05

LOK Graz - Solares Imperium 2:0
SV Poganitsch - Kings Daughters 0:6
RED BULL Hernals - Renanoned 2:1
The Royals - Merry Pranksters 3:0
FK Graf von Rothenfels - Catenaccio 1:0

McPrinzessin 25.02.2013 12:34

LOK Graz - Solares Imperium 1:0
SV Poganitsch - Kings Daughters 0:4
RED BULL Hernals - Renanoned 1:1
The Royals - Merry Pranksters 1:0
FK Graf von Rothenfels - Catenaccio 3:0

Frediador 25.02.2013 14:04

LOK Graz - Solares Imperium 2:1
SV Poganitsch - Kings Daughters 0:3
RED BULL Hernals - Renanoned 0:0
The Royals - Merry Pranksters 2:0
FK Graf von Rothenfels - Catenaccio 1:0

Csabalino 25.02.2013 22:24

@ auti: 1-2 spieler von dir am markt und der trainer wäre deins geworden...

McPrinzessin 26.02.2013 01:41

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1140340)

jetzt kann er sich auch einen holen :) jetzt hab ich das auswärtsspiel schon hinter mir... :)

SuperAuti 26.02.2013 05:47

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1140340)

Trainer war/ist sowieso nicht perfekt für mich. Statt der BS hätte ich gerne Off ;-)
Vielleicht hätte ich noch ein paar Euro zusammenkratzen können aber 9 Mille für einen Trainer der nicht zu 100% passt ist mir dann auch zu viel 8-)

Und jetzt lass endlich meine Spieler in Ruhe - die werden nicht verkauft :lol:

Csabalino 26.02.2013 05:53

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1140374)
Trainer war/ist sowieso nicht perfekt für mich. Statt der BS hätte ich gerne Off ;-)
Vielleicht hätte ich noch ein paar Euro zusammenkratzen können aber 9 Mille für einen Trainer der nicht zu 100% passt ist mir dann auch zu viel 8-)

Und jetzt lass endlich meine Spieler in Ruhe - die werden nicht verkauft :lol:

aso, hauptsache den preis nach oben getrieben, du hund du :lol:
:prost:

vor 1 woche hätte ich die gerne geholt, jetzt sind deine spieler mir schon zu alt :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.