|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 6. runde is fürn bueffel und mich jedenfals spielfrei! :-D dann startet die aufholjagt, wie bei den 49ers, die haben jedoch nur eine halbe stunde braucht um sich zu akklimatisieren! ;-) | 
| 
 Zitat: 
 @michi: So jetzt sind wieder ernsthafte Runden angesagt, nachdem die 2 spaßigen Teddies sauber verpufft sind!!! ;-)8-):lol: | 
| 
 Hallo an die R&D Puffdaddys - rave dave & Don Amor Wer von euch macht das elfern, würde gerne einladen, und der Gerhard möchte einen Termin fürs würfel ausmachen. chris | 
| 
 benlevent, zappel - runde 5, wer macht was bei euch? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Nächste 0:5 Klatsche. Sorry Don, aber zurzeit bin ich nicht konkurrenzfähig. Warum auch immer. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Apropos, wer macht was bei euch? | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 würde heute noch gerne Würfeln :lol::lol::lol: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Stiff hab gegen Michi 5:2 gewonnen :-D | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 genau hetzt ganze stress wegen baby vorbei jetzt kanns nur bergauf gehen | 
| 
 Zitat: 
 Ein 5:0 wirst mir ja wohl nicht rein drücken :-) Zitat: 
 | 
| 
 Ein 3:2 nachgelegt gegen termi beim Termi-Festspiele Auftakt :-P Damit Gesamt ein 8:4 geholt und wieder eine positive Bilanz ;-) Ich wäre gerne bis zum 10. Spieltag in der Spitzengruppe mit positiver Bilanz dabei, dann gehts gegen xDemon und Alex die bisher ungeschlagen sind. Und dann schau mer mal :mrgreen: | 
| 
 Zitat: 
 im 11er-Cup 3 Spiele 3 Siege und plötzlich zittern die Knie und es folgten 2 Niederlagen... hoffentlich behalten sie hier einen klaren Kopf | 
| 
 Zitat: 
 Koa problem dave ;-) Hast ja eh schon vieles geleistet da kann man auch mal verliern. In der nächsten Runde wieder mit der alten Stärke bitte :mrgreen: | 
| 
 Hab noch kein Spiel diese Runde ausgetragen. Also wer von den Gegner will gegen mich Elfern? lg :yo: | 
| 
 noch einmal an coppelius und stefderchef wer würfelt und wer elfert... ich bin mit würfeln dran :) | 
| 
 Zitat: 
 Bin diese Tage immer mal wieder online, also werd ich mich einfach mal öfter im chat blicken lassen... | 
| 
 ist mir recht, dann werd ich elfern! noch immer keine reaktion von benlevent, da er normal sehr forumsaktiv ist, denke ich mal er ist krank oder (hoffentlich für ihn) auf urlaub oder so...:-? | 
| 
 Zitat: 
 sorry war zu beschäftigt und musste ab und zu mal unterwegs sein , wennst willst können wir würfeln oder Coppelius. | 
| 
 Zitat: 
 wie mach ma's die nächsten runden? du die geraden runden würfeln, ich die ungeraden? | 
| 
 5:2 sieg gegen benlevent. Würde das Spiel bis 22 und nicht 21 gehen, hätte mich benlevent überrollt :lol: In 5 der 7 Durchgängen kam er auf genau 22 :lol: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 zum würfeln ich bin bereit 8-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 so creed für 5. runde elfern eingeladen  lg stef | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Faby die Runde haben wir ordentlich verkackt, aber gut, dass wir beide die gleiche Runde verkackt haben somit wirds in den nächsten Runden hoffentlich auch bei beiden wieder besser :) | 
| 
 Zitat: 
 aber nett, dass ihr es beide gegen uns gleich verkackt habts...8-) | 
| 
 Zitat: 
 jetzt sind wir sogar punktegleich an der Spitze | 
| 
 Leider erst jetzt nach hause gekommen, aber wir kriegs noch hin :) | 
| 
 @╔dave war schon 3:0 vorne gegen gerhard konnte jedoch den lauf nicht halten :-x am ende hab ich uns aber noch einen sieg geholt(5:2) ;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |