![]() |
Zitat:
Hab eh mit einer niederlage gerechnet, weingeist hat die letzten spiele auf die Hz2 angelegt und ausgerechnet gegen mich hat er auf die 1HZ wert gelegt. Hab mir im geheimen 1-2 chancen in der 1HZ für mich ausgerechnet. Zu meinem TAW kann ich nur sagen das ich immer gleich spiele mit 3 VTs. Aber es gibt ja schon teams die schaffen einen 21er abwehrwert :shock: 1 HZ von milanotti!! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3825340 |
Zitat:
|
Bin gespannt auf das heutige Spiel, californication schont nicht...
|
So, der Sturm sollte ueberstanden sein. Sehr gluecklich 1:0 vorne, der Rest des Spiels sollte mir gehoeren... Hoffentlich...
PS.: Californication noch eine Rote kassiert, dass sollte helfen... |
Zitat:
so viele karten wie diese saison habe ich noch nie bekommen :shock: |
Zitat:
schade schade, hätte mich interessiert wie der spielverlauf in der 2. hz ohne der roten karte gwesen wär! das eine tor hätt ich wohl bekommen, aber hätt ich mithalten können, wir werdens nie erfahren! :-;-) |
Zitat:
Mit dem Klassenerhalt wirds wohl trotzdem schwierig, nachdem da noch 5 Teams für 2 Abstiegsplätze in Frage kommen. |
Zitat:
um den abstieg mache ich mir keine sorgen, denn das training geht vor und abgeechnet wird am 18. tag :-D aber ja unsere beiden teams dürften nahe beieinander liegen, obwohl ich glaub, dass mines einen tick besser ist. übernächste saison jedenfalls ist die ol angesagt, wenn das spiel bis dahin noch existiert... |
Zitat:
|
So, eigentlich kann ich den Meistersekt schon einkühlen, in den letzten Partien brauch ich nur mehr 4 Punkte, sprich ein 1|1|1 erreichen. Geplant ist mindestens ein 2|1|0. Dementsprechend hab ich bei den Sponsorn geschaut, zwar nicht das maximum rausgeholt aber immerhin 300k gibts für den Teller.
Im Cup bin ich auch noch dabei, hab mein Ziel also erreicht. Falls ich noch einmal gewinne (Chancen sind meiner Meinung nach vorhanden) dann kann ich sogar über die volle Distanz spielen :-D Für mich war die Saison ein voller Erfolg, auch wenn ich auf 10 Mann abgespeckt habe, dafür hab ich jetzt auch 5 Mille auf der Kante was für einen brauchbaren Trainer reichen sollte. Aufstellung für morgen steht, überraschungen halten sich in Grenzen... |
Zitat:
mittlerweile will ich schon absteigen, zuerst wolle ich noch schauen ob ich es schaffen könnte, aber !!!noch!!! bin ich zu schwach, denke 2-3 saisonen brauch ich sicher noch, dann sollte mein team passen, wenn nichts verkauft wird bzw ich wieder auf irgendeine idee komme! |
Zitat:
in 2 saisonen sehen wir uns viell. wieder in einer ol, ausser du gehst gleich in die bl :lol: |
Zitat:
Aber mit Süder bleibt eh einer meiner Stärke in der Liga und californication ist auch net viel schlechter... Verdammt harte Liga ist das, ansonsten waere der G7 heuer ein Spaziergang geworden. |
so 2 runden vor schluss...
möglicherweise war das 12-0 von simon heute bereits der ausschlag... Otschko United - Schwarze Garde Graz GSV Graz-Süd - West-Zöbern-United GAK1902 - Wolfpassing Californication CF - FC Cheetah United, seh die chancen 70-30, für ein x bei 65-35 SPS Giants - 1. FC Süderbraurup Wolfpassing - SPS Giants West-Zöbern-United - Otschko United 1. FC Süderbraurupp - GSV Graz-Süd, bei voller aufstellung von baurupp klarer sieg FC Cheetah United - GAK1902 Californication CF - Schwarze Garde Graz in rot sind wohl die entscheidungsspiele SPS Giants 45, wurscht, MEISTER Schwarze Garde Graz 40, wurscht, FIXAUFSTEIGER 1. FC Süderbraurupp 29, wurscht Fixverbleib Wolfpassing 23+3, mit 3P. durch, da bestes TV der 4 vier Teams, somit durch Californication CF 20+(0-3) FC Cheetah United 20+(0 bis 6P.) GSV Graz-Süd 20+3 GAK1902 17 West-Zöbern-United 13, wurscht, steigt ab Otschko United 1, wurscht, steigt ab da es nun noch sehr spannend wird würde ich die teams, bei denen schon alles klar ist, dennoch voll zu spielen, ansonsten wird der 4. abstiegsplatz verschenkt. und als zuckerl gibts heute noch 2 neue sponsorenverträge :) |
Zitat:
Gute auflistung :-) Ich werde so wie heute weiterspielen mit 3 16 jährigen! Die letzten beiden spiele muss ich auswärts antreten, das heißt ich bin vermutlich um 1 - 2 taktikpunkte schlechter als heute!! |
Hoffentlich komm ich nicht wieder mit steets in eine liga ;-)
|
so leute, schöne weihnachten wünsch ich euch allen! wir lesen uns danach noch einmal
|
hallo leute
hoffe ihr hattet alle schöne feiertage, heute letzte runde, bin schon gspannt wie uwe und tzwain spielen, der klassenerhalt wird sich für mich wohl ned ausgehen! |
Zitat:
Ist dir bewusst das du nur 7 spieler aufgestellt hast? |
Zitat:
Hab so aufgestellt das ich sicher nie gewinnen kann! Aber ich denke wenn ich gewollt hätte, hätte ich es noch geschafft! Genau wissen werden wir es nie! Es war eine extrem starke Liga, mit ziemlicher Sicherheit die stärkste 1.UL! Denn es brauchen sicher beide Aufsteiger keine Angst haben gleich wieder ab zu steigen! Es war mir eine Freude hier zu spielen! |
Zitat:
Mich hats auch gefreut mit euch zu spielen!! Wobei Uwe, das mit dem nicht gleich wieder absteigen weiß ich nicht. Verkauf grad 2 absolute stammspieler. Ohne die 2 werde ich um a eckerl schwächer sein. Spiel kommende saison fix mit 2 17 jährigen Vts. Und trainer brauch ich auch in 7 trainings |
Zitat:
Zwei Spieler sind schon viel! Kannst du noch verlängern? Mein Trainer läuft noch 9 Trainings und ich hab gerade mal 2,2mio! Muss jetzt auch noch Spieler verkaufen, aber welche bloß??? Schwere Entscheidung! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...68d4e7f72c18e4 Der sollte gut 1,5mio bringen, wo sich dann wohl ein Trainer ausgeht, Sponsoren sind jetzt dann auch wieder beide zum verlängern, was dann gut 4mio sind, oder??? Oder ich verkaufe junge??? |
Zitat:
Aso, ja. Ja 2 Spieler tun weh Vorallem wenn man nur einen 11 Mann Kader hat. Dann stehst ja eh vorm gleichen Problem wie ich. Kenn die Preise für normalos nicht, aber 1,5 Mille bringt der doch sicher. |
Zitat:
gewonnen? ich sag nein, du hättest heute nicht gewonnen. nicht mit meinem heimvorteil. knapp vielleicht, aber gewonnen nein. btw sieht man gut im spielbericht, das wenn der gegner schwach aufstellt, gleich die eigene wertung hochschnellt. von daher sollte man auch die wertung der besseren teams nicht allzu ernst nehmen. grats an steets zum meister und schwarz zum aufstieg. nächste saison wird sicher wieder spannend. war mit eine ehre :hail: |
Zitat:
ich glaub um 3,5 KANNST du einen trainer bekommen, aber einen miesen, mit glück durchschnitt, wenn er 19+ norm. takt. haben soll, dann wirst blechen müssen. ich beobachte schon die ganze saison die norm. 5er trainer dein spieler wird sicher mehr als eine mille bringen, aber wie viel? da er bereits 25 ist, also praktisch 26 und "nur" 5,9xp hat viell. kommt ja der eine oder andere von euch übernächste saison wieder in unsere todesliga HAR HAR HAR |
Zitat:
Ein x wäre aber vielleicht drinnen gewesen und wer weiß was vielleicht möglich gewesen wäre wenn ich im vierten viertel auf gemacht hätte und es versucht hätte, mit Vollgas und drei neuen, frischen Spielern! Und hab das eh schon vorher gesagt, das ich absteigen will! Wohl nicht so ernst genommen! |
Zitat:
Genau deshalb würde er sich doch auch irgendwie anbieten, zum Verkäufen! |
Zitat:
|
sodala, jetzt is die saision vorbei, ich bedank mich bei allen teams für die tollen spiele, den einen oder anderen werd ich bestimmt wieder mal übern weg laufen und ärgern dürfen! ;-)
der abstieg is schon richtig so, hab zwar keine ahnung warum gestern nur 7 feldspieler waren, aber kanns verkraften. werd zwar ziemlich viel bei den stadioneinnahmen einbüssen, aber das nehm ich in kauf, mal schaun was die 2.ul so bringt! alles gute und vorallem gesundheit für das jahr 2013 und rutschts gut rüber! ;-) |
Na dann verabschiede ich mich auch gleich Leute.
Hat Spass gemacht hier in der Liga! :-D Wünsche euch viel Erfolg für die nächsten Saisonen und vielleicht trifft man sich ja wieder mal ;-) Natürlich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2013! |
Hallo leute,
Ich werde mich dan hier auch verabschieden, hat echt spaß gemacht mit euch obwohl der aufstiegskampf hätte noch länger dauern können. Hab jetzt fast meine halbe mannschaft verkauft also kann es gutvmöglichbsein das wir uns übernächste saison wieder sehen :-) Alles gute Jungs!!! Aja, fast vergessen: euch allen ein gutes neues jahr!! Lg commander |
Ich bedanke mich auch nochmal für die geile Liga :-D
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder... |
Glückwunsch natürlich auch von mir an steets und den Meistertitel!
Commander, viel Glück, das wirst wohl brauchen, mit nur noch der halben Mannschaft! Weiß nicht ob der Aufstieg dann so klug war, oder? Es hat viel Spaß gemacht in dieser Liga, sie war sehr stark, viel zu stark für mich und wohl generell für eine UL! Denke alle die abgestiegen sind werden sich nicht so schwer tun mit dem halten bzw der will auch mit dem Aufstieg! An die die hier verblieben sind, wir sehen uns sicher wieder, spätestens übernächste Saison werde ich wieder aufsteigen und wer weiß vielleicht kommen wir dann ja auch wieder zusammen! Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr, sportlich hier und natürlich auch im realen leben! |
Zitat:
Dir auch einen guten rutsch. Ja dadurch ich jetzt 4 spieler hergebe werde ich natürlich gar nix schaffen in der OL. Bis vor kurzen wusste ich ja nicht das ich so radikal umbaue aber dadurch ich in der OL bin steig ich vielleicht nicht ganz so tief ab. Ich hoffe das ich mich bis zur 3 UL wieder gefangen hab. |
Zitat:
Aber wieso einen so ausgeglichenen??? Hat ja fast gleich viele normale Taktiken wie Offensive! |
Zitat:
Jap, hab heute zugeschlagen am Trainermarkt :-) Auf das hab ich ehrlich gesagt gar net geschaut, hab beim filter min. 15 off taks eingestellt und der wurde mir ausgespuckt :-) Für meine 16 jährigen reicht der vollkommen, mir gehts ja eh nicht um den erfolg. Aber das schöne ist ja das mir mit den jetztigen verkäufen min. 3 mille überbleiben damit ich gute 16 jährige kaufen kann :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |