|  | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Wow, das warn ja heute zwei sehr enge Partien :) Hätte selbst nicht gedacht, dass ich mir heute so leicht tue. Stürmer fehlt mir aber immer noch. 50% Chancenauswertung is für viele Gegner hier zu wenig.:-? Nächstes Spiel auswärts gegen die ohnehin schon taktisch starke Jamaica Truppe. Mehr als 1 viertel wird da wohl nicht drinnen sein für mich... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Mir ist was aufgefallen: irgendwelche Uhren gehen hier falsch ! :oops::oops::oops: Mein obiger Beitrag war um 22:19, im Beitrag steht aber oben 22:01 ????? Aufgefallen ists mir deswegen, weil ich eure Beiträge vom heutigen Spiel gelesen hab, und da waren einige schon vor Spielbeginn ?!?!?!? :shock::shock::shock: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 meine 2x 16j sind übrigens schon wieder am Markt hab keine Lust die zu trainieren ;) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Wie ist bei euch die Aufteilung Sitzer/Steher ? | 
| 
 Zitat: 
 Steh 2500 Sitz 4300 | 
| 
 Zitat: 
 wieso verkaufst deinen 90+skiller? gegen mich wirst ihn wohl noch einsetzen oder? :-? | 
| 
 Zitat: 
 Ich habe Gesamt 6613. Davon 800 Steher und 5800 Sitzer.:lol: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Aber egal wer spielt - hab mM sowieso keine Chance. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 chris ich hoff du hast dir nix besonderes für heute einfallen lassen? spielst eh so wie immer? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Nur 6379Zuschauer heute.Fehlen fast 250.:oops: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 :up: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Sodala gleich gehts los! Hab heute alles auf die 2.hz gesetzt. Wenn in der 1. hälfte nicht mehr als 2 tore fallen, hab ich vl eine chance auf ein unendschieden. Wird aber sehr schwer auswärts. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 na da is ja richtig was los heute :) | 
| 
 Zitat: 
 | 
|