![]() |
mehrfachanmeldungen wird man weiterhin kaum verhindern können... vor allem das von vielen praktizierte: test-team...
|
Aber es wäre schonmal ein Schritt, wenn man mit den gemachten Vorschlägen zumindest die Geldschieberei eindämmen könnte.
|
Also der Vorteil von mehreren Teams die "NICHT" unterander handeln als cheaten über TM sich ehrlich gesagt nicht so arg.
Da wiegt ja der Vorteil bei der Exp. zu Gruppe zu sein bzw. bei den Beta Testern sicher höher. |
Man sollte ganz einfach (wie manche hier auch schon vorgeschlagen haben) nicht von derselben IP auf einen Spieler bieten können.
Wenn man dies mit einem Tool verhindert, sind denke ich einige Probleme mit den Multiaccounts gelöst. Dass Freunde, Bekannte, etc. untereinander auf Spieler bieten - so etwas wird man nicht verhindern können. Weiters wird man Mehrfachanmeldungen ebenso nicht stoppen können. Wer weiß schon, ob das jetzt wirklich der "Bruder" oder die "Schwester" ist?? Es kann immer sein, dass das ein und die selbe Person ist. Klar, man könnte die Daten überprüfen lassen, ob die entsprechende Person überhaupt Geschwister hat oder so (Telefonbuch oder was weiß ich :mrgreen:). Aber das wäre vermutlich viel zu viel Arbeit und selbst dann ist es in vielen Fällen noch nicht garantiert. :-) Mehrfachanmeldungen zu verhindern ist daher meiner Meinung nach ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn man jetzt von einer IP nur mit einem Team spielen kann, würde ich das auch für völlig falsch halten. Denn es gibt sehr wohl auch oft Familien (oder Firmen), wo mehrere Mitglieder Teamchef spielen. Und das zu verhindern, wäre Unsinn.:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Da startest z.B. mit 5 Team, jedes mit einer anderen "Philosophie". Das Team, dass dann am erfolgreichsten ist, führt man weiter die anderen löscht bzw. verkauft man (Ebay). |
Aja genau, sowas wie ebay-Verkäufe bitte von vornherein unterbinden!
Weil das war auch ne gehörige Frechheit bei TC, mehrfachanmelden und dann noch abcashen damit :-? |
Zitat:
seh ich fast genau so aber was ist wenn ein ehrlicher Spieler seinen eigenen Account loswerden will? Dann hat er nicht mehr die Chance ihn auf Ebay zu versteigern:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Warum soll jemand Geld für etwas bekommen was er kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen hat:confused2: |
Zitat:
Bin aber auch für das Verbieten der Auktionen bei ebay etc. |
Also das mit dem DG hab ich schon arg gefunden!!
Bekommt 500€ für sein Team, und ganz am Schluss meldet er sich, das er ein 2t.team hat, das auch schon 2.OL glaub ich gespielt hat!!!!! Ebay Auktionen sollen auf jeden Fall verboten werden.... mfg |
Ja, also dass mit ebay geht ganz leicht. Denn der Account gehört eigentlich immer noch der Seite und jeder, der bei ebay verkauft, wird einfach gelöscht - basta. Das machen andere Manager auch so. Und ein echter Fan löscht seinen Account bevor er ihn jemandem anderen gibt. Ich habe mein Team in der Bundesliga ja auch lieber gekillt, obwohl ich es hätter verkaufen können ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
tja, freuen wir uns für den menschen dg. ich hätte mein team um 500 euro nie hergegeben, denn das wäre ein hohn, würde ich das auf stundenlohn abrechnen. so schlecht wäre nie wer bezahlt geworden.
dass er mit einem zweitteam prahlte, da geht mir die galle hoch. Zitat:
aber man braucht nicht unbedingt ein zweitteam. siehe tahiti taifun, es ging auch so. und auch viele andere haben typen mit zweitteams ausgestochen, die ohne zweitteam gespielt haben, z. b. der elch oder der jörg. persönlich weiß ich von niemand erfolgreichem, dass er zweitteams hatte (niemand, den ich persönlich kannte) - aber ich glaube z. b. dem elch aufs wort, wenn er sagt, dass das viele hatten. ich finde das sehr schade. aber ich möchte da schon betonen: 1. über so einen "erfolg" kann man sich nicht richtig freuen. man wird nie in den genuss der freude kommen, die user ohne "testteam" hatten. man wird immer denken müssen: hätte ich nicht faul gespielt, wäre ich nicht soweit. dieser schatten hängt immer dran. und 2.: ES GEHT AUCH SO! MAN KANN AUCH SO ERFOLGREICH SEIN. |
Kann den wg hier nur unterstützen:
Hab selber immer nur mein eigenes (anfangs enorm schlechtes) Team gehabt und das hat mir völlig genügt. Wenn wer meint, unbedingt mehrere Teams zu haben, bitte, soll er es machen. Aber ich perönlich könnte dann nicht auf irgendwelche Erfolge stolz sein. Und wen der Elch in der TC-Buli meint, naja, da hab ich schon eine Vorstellung ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
:amen::prost2: |
Ich frag mich nur wie ich verbieten kann, dass jemand seinen Account versteigert und andere bereit sind dafür zu zahlen.
Ist schwierig, denke ich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da bin ich sehr dafür, das der Verkauf eines Teams bei e-bay untersagt wird :!: Ein erster Schritt gegen Mehrfachanmelder :!: |
Zitat:
Weiters würde ich dann auch gleich unterbinden, dass andere Leute Mannschaften übernehmen dürfen (Außer als Vertretung für max. 1 Monat) Hat ja etliche Teams gegeben die dann verschenkt wurden, weil einer "kein Interesse" mehr hatte. Er soll sein Team löschen bzw. vorher noch seinen Kader verkaufen um Geld aus dem Spiel zu ziehen. |
Also ich bin auch dafür, dass es verboten wird. Allerdings muss man auch sehen, dass solche Auktionen bei ebay für die Betreiber wohl auch eine Werbung sein können - oder sehe ich das falsch?
|
Zitat:
|
Zitat:
schau, schreibs auf einem gut besuchten bahnhofsklo an die sch...hauswand - ein paar sehen sichs an - garantiert. tja, und ob der elch so einer ist überlass ich eurer phantasie :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Andererseits war die Tendenz natürlich schon auch etwas bewundernswertes, wenn man bedenkt, dass der Käufer von dg's Team ja von einer Firma mit diesem (für eine Firma kleinen) Betrag von 511,-- Euro gesponsort wurde. Verrückt, irgendwie, aber halt auch ein schönes Kompliment für diesen Manager. Aber mein Punkt war eigentlich: Das verschenken des Teams sollte auf jeden Fall noch erlaubt sein. Wenn ich keine Lust mehr habe könnte ich glaub ich trotzdem besser schlafen, wenn ich weiß, dass es meine Männer noch gibt und sie nicht ins Zahlennirvana befördert worden sind :lol:. Gibt für mich auch kein wirkliches Gegenargument für ein Verschenken des Teams, da ein Hochzüchten von Zweit- und Drittteams (falls wirklich so ein schlimmes Problem existierte :noidea:) um sie später zu verschenken wohl keine hohe Gefahr darstellt... mfg Spretilof :DarthVader:: Zu langer Post... wieder einmal... |
Zitat:
|
Zitat:
auf die eine malst du: http://teamchefgurke.at/img/pics/360...45a3411293.jpg und auf die zweite: http://teamchefgurke.at/img/pics/346...9d860904f8.JPG und dann machst die eine tür immer ganz schnell auf und zu :-D:-D:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie willst Du das kontrollieren? Wenn jemand sein Team verschenkt ohne eine große Welle zu machen, kannst Du das eh nicht unterbinden :-? |
Zitat:
Aber dadurch dass die Mannschaften nicht mehr auf Ebay(sicherheitshalber ricardo auch gleich) verkauft werden können, werden sie sicher im Forum angeboten und da finde ich sollten die Admins dann einschreiten. |
Zitat:
was er will bis jetzt haben wir doch noch die freie marktwirtschaft |
Zitat:
und ich hatte schon gehofft, dass es diesmal jeder kapiert, dass man den markt nicht völlig ungezügelt ablaufen lassen kann... :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |