![]() |
Joker, nachdem da_Chef meine Einladung für den 03.11. bislang nicht angenommen hatte, habe ich nun eine andere Einladung angenommen. Wenn da_Chef gegen mich noch spielen will, soll er mich einladen - bin aber ab 24.11. wieder in der DHL gesetzt. :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Leider nein. Das Ergebnis habe ich so eingetragen wie das Spiel ausgegangen ist.
Also 2:0. Nur die beiden haben nicht so gespielt wie es in der Paarung vorgesehen war, sondern WollyHolly auswärts und damit ist es ein 0:2 in der Liste. Und damit ist es ein 4:7 für euren Gegner. Das besser ich grad alles aus. Bin grad am Durchschauen, da ich ALLE Ergebnisse nochmals überprüfe. |
Zitat:
schade, nun wird es schwierig, noch zweiter zu werden... |
Das war auch der einzige Fehler. Auswertung mach ich am Montag neu, da wir morgen ein weiteres Spiel und damit einen weiteres Duell inklusive Spieltag abgeschlossen haben.
Spieltag 3 File1991 vs. austropol wurde schon nachgetragen. Und Kennydad vs. Ulash80 wird morgen nachgetragen. Damit ist dies auch abgeschlossen. Fehlt nur noch das Spiel zwischen henkman und da_chef. Hoffentlich kann da_chef das Spiel irgendwann annehmen und austragen, dann wären wir wieder alle auf dem gleichen Stand. |
Zitat:
ja leider, die UN hätten wir vermeiden müssen zumindest:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann, wie gesagt, jeden Samstag - habe schon für den nächsten eingeladen. |
Zitat:
Auf ein schönes Spiel;-) |
Na perfekt. Alles paletti.
|
Dersim PlayaZ - Union Niederhollabrunn: 4 - 0
Spiel somit nachgetragen. ;-) |
Sorry an mein Team, bei mir läufts diese VIP-Runde bisher leider nicht so gut.
Gelobe aber Besserung! ;-) |
So damit fehlt nur mehr 1 Nachtragsspiel. Und soweit ich das mitbekommen habe, wird das auch bald feststellen und wir haben eine komplett bereinigte Tabelle. Ansonsten ist alles auf dem aktuellen Stand!
|
Wird heute keine leichte Runde für uns. Ich hoffe, Floyd und Gernot117 gewinnen heute ihre Spiele.
Ich werd mein bestes tun, aber ich rechne eher mit einer Niederlage. Ob Diz gegen Gotty bestehen kann...hmm... |
Zitat:
wobei das wird sehr eng glaub ich |
Zitat:
aber die heutige teambegegnung wird sicher sehr sehr eng, freu mich scho |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub an dich!:-) |
Zitat:
|
Zitat:
in einer stunde simma gscheiter |
in summe ist das team von juventus pumi 48 jahre älter als meines! wird wohl ein wenig schwer den altersunterschied auszugleichen...
|
ich führ mal 1:0:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt sogar schon 3:0 - na bumm, starke leistung creed;-) |
Zitat:
Mein bester Stürmer spielte heute hängende Spitze (an der Flanke). Entweder rave dave hat schwach aufgestellt, oder die Idee mit der hängenden Spitze funktioniert außerordentlich gut. |
bei uns schauts schon wieder mal nach einem Unentscheiden und dann Niederlage durch schlechteres Torverhältnis aus:-(
Aber noch hamma a bissl Zeit - WollyHolly schieß den Ausgleich!!!!;-) |
1 0 Sieg...wie schauts mit meinen Teamkollegen aus?
|
Tja Schade:-(
Solares Imperium - Blusstars 1:3 Bambus Psychos - FC Gopf 0:1 Schilchabuam - Lemming 1:0 SC Triffnix - Jasons Soccersöhne 7:0 |
Team-Sieg bzw. Sieg nach Tordifferenz wegen Unentschieden. Ich glaub, dass nehmen wir gerne. :lol:
Gute "Arbeit" Gernot117 und natürlich auch Floyd! |
Zitat:
|
Sorry Leute - bin leider total unter gegangen:cry:
Wie sah es bei Euch aus?:oops: Ihr müsst mich wohl wieder egalisieren. |
Zitat:
|
Zitat:
nach langer durststrecke steuere ich heute mit einem 1:1 einen punkt bei :-D |
Zitat:
ich kann mich heute nicht über mangelndes glück beschweren, der diz war eine verdammt harte nuss! |
Zitat:
Diesmal hat es mir mein Freund WollyHolly aber schwer gemacht, war wirklich knapp 8-) Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam |
puh, was für heftige spiel heute gegen joker, 2:0 sieg zwar, aber den spielverlauf kann ich nicht ganz folgen, aber egal, gratz an die teamkollen, mit vereinten kräften 3 punkte ergattert! ;-)
|
Team J holt drei Punkte!
Heiliger Bim Bam - F91 Dudelange: 1-1 Dersim Playaz - SV Austria Salzburg 1933: 8-0 FC Mauterndorf - JamaicaBoys: 2-0 Junges Gemüse - SV Lokomotive Neulengbach: 0-2. Gratulation an die Teamkollegen! ;-) |
Hab mein bestes gegeben und 1:0 gewonnen... Hoffe ich konnte zu einem gesamt sieg beitragen!;-)
|
Zitat:
Wenn ich die Beiträge meiner Kollegen richtig deute haben wir heute aber trotz dieses Kantersiegs von dir das Gesamtduell gewonnen :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |