![]() |
Oha, der war aber ganz schön teuer :shock:
Hatte ihn auch in Beobachtung aber das +2Erfahrung gleich +2,5Mio mehr ausmachen hat mich schon schockiert :lol: Zum Vergleich: 3 Tage vorher @h.nes: Beide mit nem 3-3-4 und mal schaun was rauskommt 8-) Willst nächstes Jahr dann den Meistertitel oder warum spielst nicht um den 2ten Platz mit?! |
ja er war teuer aber Andi ist ja auch noch ein Jahr jünger :lol:
(btw. Luca war sicher das Schnäppchen der Saison) und passt, wie der Sven beschrieben, halt optimal in mein Team hab jetzt 4x28, 7x27 und 4x26jährige im Kader. als Offensiver hab ich gegen dich auswärts keinen Auftrag und irgendwie gefällt es mir auch hier in der Liga :-D ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
der passt perfekt, optimal wäre wenn die Feldspieler die gleiche Erfahrung hätten wie der Andi 8-) |
Zitat:
|
naja dann verabschiede ich mich für ne saison von hier. kann mir das nicht leisten :mrgreen:
bin aber sofort wieder zurück und dann kommts nur noch auf den zeitpunkt darauf an wann der passende trainer da und leistbar/verfügbar ist für die mission erste buli... sind sogar 2 saisonen mit 1 er trainer im plan integriert... mehr war nicht machbar vom alter her ;-) idealerweise wird noch ein vt ausgetauscht sofern der markt einen ausspuckt... so einen topspieler bzw schnäppchen wie den fab gibst ja so gut wie nie. |
ciao rony, auf ein baldiges Wiedersehen ;-)
Poganitsch mit solidem 3-5-2, hat er sich doch nicht zum 3-3-4 überreden lassen bei mir stürmt wie angekündigt alles was nur ansatzweise off Skills hat oder braucht :lol: bisserl blöd das sie wohl kaum zu Aktionen kommen werden aber ich hoffe langfristig bringt ihnen wenigstens die Einsatzzeit ein paar Trainingsstricherl :-) |
Zitat:
Vielleicht tut mir jadie LOK aus graz einen gefallen und holt ein X bei den Falcons ;-P MfG |
steht ja schon 1:0, nur hätte ich im 2ten Viertel mit mehr Gegentreffern gerechnet :-?
|
Wie kann man als Offler mit einem 3-3-4 einen Torverteidigungswert von 13 haben??? :shock:
2.HZ sogar 15 :lol: Das Spiel wird echt immer lustiger :lol: :lol: :lol: |
ganz nach dem Motto - Angriff ist die beste Verteidigung :-D
|
abstiegskampf ich komme!!! :-?
das wird no a herzschlagfinale mit meiner luschentruppe... |
Zitat:
@h.nes: Zahlt sich das Kondi-Training jetzt wirklich aus, oder merkst du selber keinen gravierenden Unterschied? Teile dein Wissen bitte mit mir :lol: -gerne auch per PN ;-) Zitat:
|
Taktiktraining wäre sicher effektiver ;-)
schwer zu beurteilen, an welchen Kriterien willst das messen? Müdigkeitswechsel gibts keine mehr, kann derzeit aber nicht wirklich testen ob´s bei 4x Vollgas/hart irgendwann dann doch mal eingehen da meine friendlys derzeit alle mit identer Einstellung laufen(Langzeittest mit nixobivion) |
Zitat:
|
Zitat:
werde stärker in ner saison wieder erscheinen :mrgreen: ein ver-einkauf wird noch passieren in dieser art und weise. |
Zitat:
ausserdem brauch ich kohle fürn trainer in 2-3 saisonen... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
hat zwar ne taktische schwäche aber ansonsten perfekt der kerl... naja bin noch im zwiespalt... aktuell denk ich mir: ich spiel normal und wenns der zufall will bleib ich halt :mrgreen: -aber das kann auswärts NUR zufall sein.... |
Zitat:
Klar zählt der TW viel aber als Offler mit nem 3-3-4 so einen wert zu haben halte ich trotzdem für sehr rätselhaft. Steckt dicher noch was anderes dahinter ;-) |
Zitat:
+ deine ausrichtung. so einen wert hat man gg andere ausrichtungen seltenst! |
Zitat:
der wird konstant mit ausreisser (durch wahrscheinlichkeiten) nen hohen vt-wert haben.... -zb. da mario schimpfte das sein tvw konstant schlecht war... er hat seinen erf. -nicht austr.- tw verkauft und einen austrainierten mit weniger erf. geholt... seitdem war der wert im keller. die erf. ist ja hier das um und auf bei dbdt... -und beim tw doppelt wichtig- |
Zitat:
vorteil def: man bekommt fast keine tore.... -unablässig ob tvw 10 oder 18.. da ist natürlich ein programmiertes plus dabei. -und das nicht auf die anzeige tvw sondern in der bingowahrscheinlichkeit torabwehr. im gegenzug natürlich selbiges im off bereich gegenteilig. vorteil off: das selbe spiel nur andersrum. normalo: hat weder noch. also keinen vorteil aber auch keinen nachteil. SO einfach ist das :mrgreen: |
Zitat:
Lt. deiner Aussage spielen ja dann nur Verteidigung und Sturm eine Rolle und das Mittelfeld ist überflüssig. Spielen wir das ganze mal durch wenn ich deine Aussage richtig verstehe. Ich starte einen Angriff und erhalte je nachdem wer an der Aktion beteiligt ist ein TAW von z.B. 13. h.nes muss diesen Wert jetzt topen um kein Tor zu bekommen. Auch bei ihm sieht es ähnlich wie bei mir aus. Je nachdem wer an der Aktion beteiligt ist erhält er einen TVW. Wenn der Torwart und viele Verteidiger an der Aktion beteiligt sind wird der Wert auch dem entsprechend sehr hoch sein. Soweit so klar?! Es kommt selten vor, dass bei einem Angriff von mir sein Stürmer schon erwähnt wird somit fällt Sturm weg. Je mehr Mittefeldspieler ich habe, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit das einer von ihnen im Angriff erwähnt wird und somit wird er meinen TVW sicher nicht so erhöhen, wie wenn ein Verteidiger erwähnt wird. Wenn ich die logische Schlussfolgerung daraus ziehe müsste die beste Aufstellung um einen hohen TVW zu bekommen also ein 5-3-2 sein oder 4-2-4?! :lol: Genauso wie beim TAW das Mittelfeld eine sehr wesentliche Rolle spielt, spielt beim TVW auch das Mittelfeld eine sehr wesentliche Rolle glaube ich! Zitat:
Wer genauer nachlesen will hier der Beitrag dazu Zitat:
|
naja darüber könnte man tagelang diskutieren... die wahrheit kennt nur der admin...
bez. ausrichtungen aber ist es doch offensichtlich welche vor und nachteile die div. ausrichtungen im spiel haben.... |
so heute showdown.... spiel ganz klassisch.... 1. hz def ausgerichtet und 2. hz off....
|
Zitat:
Hoffentlich klappts mit einem Sieg! |
Zitat:
aber an sich ist es egal. aufsteigen werd ich eh sofort wieder und natürlich macht man auch mehr kohle dadurch. sollte ich bleiben is auch ok bzw. als erfolg zu werten unterm strich. |
dann versteh ich nicht warum du nicht freiwillig absteigst ;-)
showdown ... ich wünsch euch allen viel Spass heut |
Zitat:
wenn ich absteigen sollte, wär's a ka stress. dann werd ich halt meister und komm glei wieder retour :lol: bin heut übrigens net live dabei und werd erst am abend reinschaun... |
Zitat:
naja da bin i gspannt wer welches viertel bekommt... 1. hz spiel ich meine 5er trainertaks.... also glaub das wird heut ne abfuhr für mein team :lol: |
Zitat:
also so oder so hat´s pos seiten. ;-) |
wenns so weitergeht wird gexius noch aufsteigen bzw. schauts danach aus ;)
|
@superAuti: schade dass es nicht geklappt hat mit dem Aufstieg in die 1. BuLi - wär eine sensationelle Leistung! aber auch so verdammt stark :thumb:
jetzt hoff ich natürlich, dass ich in eure Liga komm - da gab's schon einige spannende Duelle zwischen uns. Da könnten paar mehr nicht schaden ;-) obwohl..slivo in der anderen Liga würd mich auch sehr reizen :lol: lG file PS.: auch schade, dass es den fux erwischt hat - den würd i auch gern mal herpaniern :lol: |
Zitat:
muset halt auf ne gute cupauslosung hoffen ;-) |
Zitat:
Das Glück was ich in der Saison oft hatte, hat mir gestern leider gefehlt und dann ist wohl auch noch etwas Pech hinzugekommen. Mein Spielbericht is trotzdem wieder unverständlich.... 2.HZ 4 Chancen und nur 1 Tor mit nem TAW von 13 und da Herr Biermuskel hat einen TVW von 12 :lol: Naja is eh ein Witz, dass ich mit meiner Nudeltruppe hier mitspiele :lol: Mal sehen, was die Auslosung bringt! Aber würde mich freuen, wennst zu uns kommst :-P |
Zitat:
von oben: misterX :-) wurzi :-) sapaulo :nachdenken: hek :-? von unten: david15 :cry: nixoblivion :-? file1991 :nachdenken: willibald :-) gepetto :-) pauleta :-) terminator95 :cry: schurdl :nachdenken: also so richtig große Freude kommt nirgends auf! |
Zitat:
|
Zitat:
für dieses :nachdenken: (was auch immer das heißen soll :lol:) bekommst a Packung von mir, falls ich zu euch komm :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |