![]() |
Zitat:
noch viel zu lernen du hast, junger Jedi ;-) Halbfinale oho, Halbfinale ohohooo :-D |
Zitat:
da termi is wahrscheinlich noch beim analysieren :becky: |
Zitat:
|
Ich geb mein bestes.
|
Californication wo bleiben die Einladungen? ;-)
Ich bin nun wirklich kein Gegner vor den man in Ehrfurcht erstarren muss^^ |
Zitat:
Gratuliere dir zum Sieg und viel Glück für den weiteren Verlauf, zeig das meine Niederlage nicht umsonst war. ;-) |
17 Uhr und noch immer keine Einladung :-(
Falls sie später doch noch kommt kann ich aber nicht versprechen, dass ich heut noch dazu komm sie anzunehmen. |
Zitat:
ich bin nur etwas stolz als junger padawan in den zwei bisher auflagenstärksten Cups so weit gekommen zu sein :-D wir sollten eine Allianz schließen ;-) ich kann dir auch ein paar Tricks der dunklen Seit lehren :mrgreen: PS: das jung war natürlich auf jodas alter bezogen :D ich gehe an das nächste spiel mal nicht mit den höchsten erwartungen, aber steigern will ich mich trotzdem! also dritter muss ich werden, aber ein Finale wäre schon die Krönung :heh: also auf dave ich will nen fair ermittelten gegner :wink: |
Zitat:
Dachte ja nach den ersten paar Runden, dass ich nicht mal in die Ko-Phase komm. Dann wurde ich mit einer Siegesserie sogar 1. der Gruppe. Der Rest war nur noch Draufgabe. => Wünsche den Verbliebenen noch viel Glück und vorallem Spass beim Elfern! @raphi: GRATS zum Sieg! Hab mit Schrecken sehen müssen, dass mein TW verschießt, nachdem deiner getroffen hat. Dabei wären 2 (schlechtergereihte) Käufe/Spieler um einiges besser geeignet gewesen. Naja, muss sich ja rächen, wenn man sie einfach drauflos schießen lässt! :lol::lol::lol: Als Neuling in diesem Bewerb hab ich gar nicht darauf geschaut, wer dann als 12. schießen muss. ;-) PS: Hab in der Elferserie sogar den TW gewechselt, aber mein (vermutlich) neuer TW hat auch nicht besser gehalten. :-P |
Zitat:
aber das elfern is mmn ja fast nur glücksache ;-). hab bis jetzt auch nur immer die ersten 6 oder 7 spieler zum elfern ausgestellt. das es gegen dich bis zum 12. geht is echt krass :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich will ohnehin immer die Entscheindung am Fußballplatz ;-) |
Zitat:
Na dann Raphi. Kannst mich ruhig einladen. ;-) Im Finale steht man mal. Ob im großen oder kleinen ist die Frage. |
So jetzt ist die Entscheidung am Rasen gefallen, ich bin im Halbfinale :-D :shock:
Großes Danke an Californication für diese nervenaufreibenden Spiele, gut das du noch die Einladungen verschickt hast :thumb: @ termi, dachte man sieht sich im Finale? :-(:-P :mrgreen: |
Zitat:
gratz zum sieg und viel glück im weiteren turnier! :-D |
Zitat:
|
Das 1/4 Finale ist somit komplett und alle Entscheidungen wurden auf dem grünen Rasen und nicht auf dem grünen Tisch getroffen :)
|
Zitat:
Leicht wirds gegen dich aber eh nicht, den jedi schaltet immerhin nicht jeder aus ;-) Aber ich werd mein Bestes geben :-D |
Zitat:
Dachte du meinst mit dem Finale, DAS GROßE! ;-) Ich hab ja nicht mal mit dem Play-Off gerechnet! => Mit dem großen Finale dementsprechend schon gar nicht! ;-) Wünsch dir trotzdem viel Glück! ...wirst es bestimmt brauchen! :lol::lol::lol: PS: Hoffe, ich spar mir das Glück für "wichtigere" Sachen! 8-) |
Zitat:
In 10 Minuten wär eigentlich die Frist fürs Einladen um, beide Halbfinali noch net gspielt, oder gibts da andere Regeln? :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
2 Spiele im anderen Halbfinale sind auch gespielt
Aktuell 1:1 Vielleicht kommt heute noch eins. ;-) |
Zitat:
spannung bis zum schluss, obwohl du jetzt nach 3 spielen 2 matchbälle hast viel glück lg raphi |
Zitat:
|
Ich machs gerne spannend.
Das 4. Match kommt sogleich. ;-) Die Spieler waren grad Mittagessen. Und wärmen sich grad auf. |
Zitat:
aber dave sagte ja schon, dass wir erst heute abend mit einer entscheidung rechnen dürfen :-o |
Nach 4 Spielen steht es 2:2.
Ich glaub da haben meine Spieler zu deftig gegessen. Also das alles entscheidende Spiel steht dann noch an. Einfach wie immer am letzten Drücker. Für jeden von uns ist das Finale noch möglich. |
Zitat:
|
Finale, Finale ohooo ohhoooo :-D :-D
Nach 3 Spielen bereits uneinholbar mit 3:0 vorn8-)8-)8-) Sorry Ante, aber diesmal war dir das Glück nicht hold :lol: Trotzdem viel Glück im kleinen Finale ;-) |
Jetzt sind alle 5 Spiele ordnungsgemäß gespielt worden, im 4. musste noch die Konzentration der Freude weichen, aber im 5. nochmal voll fokusiert und schlussendlich mit 4:1 gewonnen :-D
Jetzt will ich aber wissen gegen wem ich im Finale die Ehre hab :-) |
Der Gegner steht fest. ich schau grad live
raphi: rechts vorbei Ich: links gehalten raphi: mitte tor ich: links tor raphi: mitte tor ich: links tor raphi: links tor ich: links tor raphi: links vorbei ich: links TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO R wie ists ausgegangen? |
geiles Match.
FINALE OHO. Zum 2. Mal in Folge das Finale erreicht. Also meinen 2. Platz hab ich damit mal wieder. Sehr brav meine Jungs. Na dann lad ich mal 2x den rave dave ein. Hab ja Zeit noch. ;-) |
Zitat:
Ist das sicher das du im Finale einladen musst? Weil die letzten 2 Spiele hat auch jeweils mein Gegner einladen müssen.. |
Zitat:
die ersten beiden Partien habe ich mir quasi "live" angeschaut waren ja sehr, sehr spannend :-o aber leider nicht erfolgreich :-( danach wusst ich, dass nix mehr gehen wird und hab nur noch die Resultate zur Kenntnis genommen. kann man leider nix machen, außer nächste Saison wieder angreifen. vorher würd ich aber gern den dritten Platz holen, denn ich will mich schon von cup zu cup steigern :lol: |
Dann fehlen jetzt nur noch 2 Spiele. Der Spielplan ist aktualisiert und ihr könnt ins Finale bzw. kleine Finale starten.
Viel Glück an euch 4, jeder hätte sich die Medaille verdient und 2 von euch haben ja schon fix eine ;) Bin schon sehr gespannt wer sich diesmal den Titel holt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |