![]() |
|
Zitat:
wenn eingestellt ist, VL bei 1:0 dann is nur a Verlängerung bei 1:0!!! |
Auch von meiner Seite, alles gute und baldige Besserung an Robert
|
Danke David für die Auswertung und auch von mir gute Besserung an Aries!
|
Alles Gute für Robert und danke an David für die Auswerterei!
|
Mein Spiel steht schon!
mfg, XstaticX |
blaue11 für 13.10 eingeladen
|
SV Absam für 13.10. eingeladen!
|
WB04 Kickers für den 13.10. eingeladen
|
spiel steht
|
wurde noch ned angenommen
|
hi all
Weiss jetzt nicht gegen wenn ich spiel fredinhos oder grazer ak . Glaub zwar das es fredinhos sind da sie 2 : 1 gewonnen haben Vorgabe 0 : 1 und daher nicht zur verlängerung gekommen ist , da sich die beiden aber auch hier nicht melden . Ich warte einfach mal ab... Allen ein schönes we lg Johnwood |
Hey Leute,
ich habe meinen Gegner (AC Rasenschnecken) gestern Vormittag eingeladen - noch warte ich allerdings auf die Annahme ... :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
einladung von cenerio nicht angenommen
|
Zitat:
Ui, na das tut mir Leid! Habe den Thread leider nicht so genau verfolgt - ich wünsche ihm natürlich auch baldige und gute Besserung! @david123: Danke für die Annahme der Einladung - leider kam's zu spät: Habe meine Aufstellung nicht mehr machen können. Bin neugierig, wie mein Team jetzt auf's Feld geschickt wird ... aber es is wurscht - ich hätte so und so keine Chance ... |
Erstmal gute Besserung an den Veranstalter!!!
Das heutige Match bestreite ich mit älteren Einstellungen. Habe keine Aufstellung mehr vornehmen können. Schade. Naja. |
VORSCHLAG:
wenn es allen passt, warum tragen wir dann diese runde nicht erst nächste woche aus? die, die heute schon spielen können es ja heute gelten lassen und die anderen eben nächste woche. was haltet ihr davon? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab das jetzt heute nicht gecheckt und mein Spiel ist nicht zustande gekommen. Habe meinen Gegner aber mal für nächste Woche eingeladen. |
So wie ich des seh, lautet des Finale GC Miadriana - Tombstone Boys mit einer 1:0 Vorgabe :-)
Bitte um Korrektur, wann i mi irr ;-) |
Zitat:
|
Einen schönen Sonntag Vormittag aus dem Krankenhaus Hietzing :!:
Ich bedanke mich für all die lieben Genesungswünsche. Endlich geht es mir besser und ich bin seit 2 Tagen fieberfrei. Morgen wird noch mal mein Blut angezapft und die Lunge geröngt. Anschließend kann ich mit dem OA über meine Entlassung in häusliche Pflege verhandeln. Da ich jetzt auch meinen Laptop im Spital habe, wird die restliche Zeit nicht ganz so fad. Mein Vorschlag aus dem Spital war, dass David das Halbfinale um 1 Woche verschiebt, damit jeder noch rechtzeitig einladen kann. Er wollte aber netterweise sehr hilfreich sein und hat versucht die Auswertung zu machen. Ich werde mir jetzt mal einen Überblick verschaffen, wie der gestrige Spieltag verlaufen ist und gebe heute noch Bescheid wie es weiter geht.... |
5 Halbfinalspiele haben nicht stattgefunden und wie man sieht bringt das zu viele Löcher im Finalspielplan.
Daher bin ich dafür, dass diese fehlenden Spiele am kommenden Samstag nachgetragen werden und das Finale verschiebt sich auf 27. Oktober :!: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...gcnajziush.png |
zuerst muß mal zwischen
Fredinhios und Grazer AK ein Elfmeterspiel ausgetragen werden, um einen Sieger aus dieser Viertelfinalpartie zu ermitteln. David hat ja beide TCs schon letzte Woche per PN aufgefordert, aber es ist bis jetzt nichts passiert. Erhalte ich bis morgen Montag 20 Uhr kein Ergebnis, so ist das Ligen niedrigere Team, in dem Fall Grazer AK, der Sieger dieses Spiels. Der Sieger spielt im Halbfinale gegen NAMOPH UNITED, der Verlierer hat gegen die ausgeschiedenen Red Scorpion´s ein Freilos. |
Es haben ja doch fast alle Spiele in meiner Abwesenheit stattgefunden.
Leider fehlen im sonst so zuverlässigen oberen PO die meisten Spiele :-( Die nachzutragenden Halbfinalspiele lauten: Fc Cenerio vs. FC Cheetah United Grün-Weiße Mafia vs. SC Brainstorm SC atschip vs. 1. Fc Grün - Weiss Wien Fredinhios / Grazer AK vs. NAMOPH UNITED |
Zitat:
Wir können aber trotzdem das Spiel am Samstag wiederholen.... |
Zitat:
Zunächst mal freut's mich, dass es dir besser geht und du wieder da bist! :-D Unser Spiel können wir sehr gerne nachtragen - hoch werd' ich's zwar nicht gewinnen, aber besser als 0:10 sollt's schon ausgehen für mich ... ;-) lg, sunnier7even |
Zitat:
Ola Aries schön das es dir wieder besser geht , aber wie heisst es so schön " nur die harten kommen in den garten " . Lg Johnwood |
Passt! Habe SV Absam noch einmal für den 20.10. eingeladen.
PS: Welcome back Robert! :-D |
Zitat:
Zitat:
|
Am 17. November steigt das 3. Wiener Hallenfußballturnier
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=60547 und traditionell stellen die VORGABECUPLER ein eigenes Team. Leider haben wir bis jetzt personelle Probleme und daher würde ich mich über jede Meldung freuen. Ich suche Spieler (auch weiblich) die gerne Fußball spielen, auch wenn es nur sporadisch und in kleinem Kreis ist. In unserem bisherigen Team stehen keine Vereinsspieler: #17, david15, david123, aries55, MartinXP (noch nicht ganz sicher) |
Das Elfmeterspiel im Viertelfinale entschied Grazer AK vs. Fredinhios mit 3:0 für sich.
Somit lautet das Halbfinalspiel am Samstag Grazer AK (packolla) vs. NAMOPH UNITED (Johnwood) Verlängerung bei 0:4 |
Hallo Aries,
das Finalspiel im Mittleren Play-Off Bambus Psychos gegen Anorthosis Famagusta findet am Samstag, den 20.10. statt. Ich hoff, dass passt eh auch für dich. Hab mir die Ergebnisse angesehen und dann einfach eingeladen. Weiterhin gute Besserung und stress dich nicht! Lg Bambu |
WB04 Kickers für den 27.10. eingladen
|
wer will noch n friendly diesen samstag gegen mich spielen?
|
Zitat:
In der Gruppenphase hätte mein Krankenhausaufenthalt weniger gestört, da dort der Spielplan längerfristig ist. Ich werde mich sicher nicht stressen. der OA hat bei der heutigen Chefvisite vorgeschlagen, dass ich die nächsten 4 Wochen meine Lunge schonen muß und noch nicht in der kalten, abgasreichen Karthalle arbeiten soll. |
Zitat:
|
Zitat:
Bist du derjenige, der voriges Jahr den MartinXP begleitet hat? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |