![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
aber ein geiler Trainer muss dann schon her :-D |
Spieltag 12
FC Bad Boys : SV Obsteig 1:0 Pontigon : A.C.Milan2006 0:5 Grün-Weiß-Wien : Red Scorpion´s 0:2 Skillz That Killz : Russalovski 3:0 FC Biber Alpha : SV Gopprechts 2:0 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit einer taktisch sehr guten Mannschaft reicht er mMn locker! ;-) Die oft geforderten 20 Takspunkte hat er ja. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=326935 Der geht beinahe als Allrounder durch8-)8-) wenn ich nur mehr 5 Trainings oder so Zeit hätt würd ich ihn eh nehmen, aber so kann ich noch ein wenig zuwarten. und 1.OL wär in etwa mein Ziel in den nächsten 3 Saisonen, weiter hoch komm ich sowieso nie, da mach ich mir nichts vor:lol: |
Zitat:
Aber ein sehr Starker wäre mir auch gut zu Gesicht gestanden. Naja, dann würde ich jetzt noch suchen und würde ca 9 Mios horten bis einer kommt. 8-) Weil inzwischen war auch nix besseres, nur hätte ich jetzt nur mehr einen 1-3er, um die Spiele zu überbrücken. :-P |
@ chris:
Hab meine Taktik optimiert und gestern im Friendly mal getestet. Jetz schaff ich auch eine 15/14, mit Heimvorteil. ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3566356 |
Spieltag 12
FC Bad Boys : SV Obsteig 2:0 Pontigon : A.C.Milan2006 0:12 Grün-Weiß-Wien : Red Scorpion´s 0:5 Skillz That Killz : Russalovski 2:0 FC Biber Alpha : SV Gopprechts 2:0 |
rs1 wie schauts aus magst samstags im FA-Cup mitmachen?
Einen Platz haben wir schon mal fix noch frei und der Cup läuft übers Premium Tool also müsstest dich nur um deine Aufstellungen kümmern mehr nicht ;) |
Ich spiele vorgabe cup
|
Spieltag 12
FC Bad Boys : SV Obsteig 2:0 Pontigon : A.C.Milan2006 0:6 Grün-Weiß-Wien : Red Scorpion´s 0:3 Skillz That Killz : Russalovski 4:0 FC Biber Alpha : SV Gopprechts 2:0 |
Zitat:
|
Spieltag 12
FC Bad Boys : SV Obsteig 3:0 Pontigon : A.C.Milan2006 0:9 Grün-Weiß-Wien : Red Scorpion´s 0:10 Skillz That Killz : Russalovski 5:0 FC Biber Alpha : SV Gopprechts 4:0 |
Super, jetzt lieg ich mit anginer und 39 grad fieber im bett!!:twisted:
Und samstag fahr ich auf urlaub. |
Zitat:
ich fahr am Sonntag wieder... wünsche mal gute Besserung, bis Samstag is ja noch Zeit! |
Zitat:
|
Zitat:
Gute Besserung auch von mir! |
ebenfalls gute Besserung.
|
Gute besserung
ein tip tee mit viel schnaps und honig. dann warm einpackenund schwitzen. morgen gehs da besser |
Zitat:
Mach dir einen Sterbetee, hier die Zubereitung durch Streckerwirt Hansi, ein Lavanttaler Gasthausbetreiber. http://www.youtube.com/watch?v=kukGIh7Zbks Wenn er brennt ist er dir gelungen! |
Des san gute Ratschläge, jo ned mitn Schaps sparen, da gehört von innen heraus desinfiziert;-)
So gerade die Cupaufstellung gemacht, hab des Spiel mal zum testen genommen den in den Friendlies gehts ja immer um etwas. |
Zitat:
Ach echt, warum das, schon fix durch? |
Zitat:
und schafft morgen mindestens ein X? |
Zitat:
ich bin im Cup schon fix durch und kann morgen auch testen oder schonen, muss ich mir dann noch überlegen schon verrückt das wir in den Cupspielen testen und in den Friendlys vollgas geben :) auf meine nächsten Friendlys bin ich eh gespannt, grad mal am Samstag wird mim Faby getestet und dann kommen hintereinander ladi, rs1 und commander also 3 wichtige Spiele :) |
Zitat:
X müsste normal schon drin sein, bin zwar auch in der KO-Runde wenn ich verlier, aber dann wartet dort steets (New Way), der Sieger gehandelt wird. |
Hey alex, hast du schon fix den 1. Platz in deiner Gruppe?
|
Zitat:
ich glaub aber ned das ich so aufstell das ich viele Tore kassier :) |
Zitat:
Ja bei deinem Goalie hätte ich auch deine Sicherheit. ;-) Dann viel Glück morgen, dem Rest von euch natürlich auch. Gute Nacht. :-) |
Zitat:
gut n8 buxi |
gut das Buxi schon im Bett ist sonst würd er wieder schlecht träumen vom Tippduell mitn alex;-)
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...jegmdkq04w.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...21f3hkase5.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Trainermäßig tut sich auch nicht wirklich viel gerade, nur 3 mit 18 normalen taktiken. Naja noch ist Zeit. Wann steigst du ein ins Bieterrennen? |
Zitat:
also ab Samstag hab ich dann mal wieder über 3 Mille mal sehn um wieviel mein St weggeht und dann könnte ich theoretisch schon bei den billigen mitbieten falls einer in Frage kommt allerdings werden die mit Startgebot ca 3 Mille eh kaum unter 4 Mille weggehen also muss ich wohl noch warten bis ich meine anderen 2x ST verkaufe und das hängt leider noch vom Train an die haben erst 33 und 34 A-Skills |
Zitat:
Hab mir gerade mal die Entwicklung meiner Spieler nagesehen. Hab einen MF Spieler jetzt 2 Saisonen in der Verteidigung spielen lassen und der hat nur 2 ups mehr in Deckung/Tackling bekommen als ein MF spieler der noch nie in der Verteidigung gespielt hat:-? ok dann hab ich eh noch ein wenig Zeit bis wir uns überschneiden mit der Trainersuche. Da ich selbst nur 4,5 mio habe wirds wohl ein überteuerter für 3 Saisonen werden denn ein guter für 4 Saisonen wird sich damit nicht ausgehen, und noch mehr verkaufen will ich nicht. höchstens einen MF Spieler verkaufen und dafür einen Verteidiger holen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |