![]() |
Zitat:
im FA-Cup hast dich ja eigentlich gut geschlagen |
Zitat:
fast sagen eintönige, strategie. leider hat sie trotzdem gegen mich völlig ausgereicht^^ das gute daran, ich bin im elfercup immer noch ungeschlagen^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Pechsträhne hält an..:-? |
Dämon, wann hast du Zeit zum Würfeln?
|
janik wann kann ich dich im Chat antreffen?
|
Dank jedi gabs nun auch einen Sieg gegen die Penalty Cubes. Ich hab zwar 4:3 im Würfeln verloren (nach 3:0 Rückstand), aber dank dem Elferergebnis haben wir 7:5 gewonnen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wennst scho verlierst dann wenigstens knapper damit i was rausholen kann :D |
Zitat:
|
Zitat:
nach diesem Cup bist aus unserem Teamcamp entlassen du Scharner :) |
Livetabelle stimmt nicht... wir haben gegen euch gewonnen nicht verloren :D
|
Gratuliere #17 auch du musst dich für deine Leistung nicht verstecken. 8-)
Übrigens tolles Logo. ;-) Möge die Macht weiter in TCW1768 sein. :-D |
Zitat:
|
stiffler und ante?
ich würfle die runde? wer würfelt von euch? |
Zitat:
vielleicht sollten stiff und ich auch mal die rollen tauschen ich kann dir aber noch nicht zusagen... |
Zitat:
Sven würfelt, ich elfere ;-) |
@californication: nie im chat? wie wärs heute nachmittag.. ab 19 uhr?
@all: nur eine idee, wie wärs wenn die 11er "zeiten" vereinheitlicht wären? an spieltagen z.b. während oder gleich nachm spiel? 17-20 uhr? da kann man dann in den chat, wenn der gegner da ist wird gewürfelt, wenn nicht, dann muss man sowieso was anderes ausmachen... und chaten kann man ja nebenbei auch noch ;-) |
Zitat:
|
@californication, bueffel1
wer elfert? Spielen die überhaupt noch? Haben erst 2 Runden absolviert. :-? |
ja spiele noch was mit californication los ist weis ich ned und ich mache elfer. bin nur ned mehr so oft im Forum da ihc auf urlaub bin. Sorry aber kannst mich einladen wenn du willst.
|
Csabalinho dein Partner hat bis jetzt das elfern noch ned angenommen. spielt er noch oder ist er verhindert.
|
Zitat:
Danke fürs Warten! :-D |
Zitat:
|
Wer würfelt am 5 spieltag gegen mich david 15 oder steets und am 6 spieltag demon oder shadow ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Denn ich hab den "Fehler" in seiner Gnadenlosigkeit erkannt: Erst ist Ante dran, dann der Stiff - dann klappts auch mit den Ergebnissen ;-) Spätestens Freitag ;-) |
Zitat:
@ csaba, hat bis jetzt nie gepasst, wie wärs mit samstag vormittag, wann hättest zeit? für die nächste runde is also ausgmacht, jedi gegen bueffel elfern, soweit ich das richtig verstanden habe? @raute-wie schauds bei dir am samstag vormittag mit einer würfelpartie aus? |
so habe nun jedi68 fürs elfern eingeladen.
|
@gerle & janik:
Wer von euch würfelt denn, wer elfert? Weiß bei uns jetzt selber nicht ganz, wer was macht, da muss ich noch mit dem csaba schwatzen... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |