![]() |
Zitat:
|
Davon gibts auch schon die 5. Auflage.
SInd mittlerweile 2 Friendlyligen. (früher wars eine) Jetzt eben die Elite und die First League. Jeweils mit 16 Mannschaften. Die besten 6 aus der First steigen in die Elite auf bzw. die schlechtesten aus der Elite eben ab. Und jap. Der Name kommt daher. Ist aber eher aus Spaß entstanden. |
Zitat:
jetzt sollte ich nur mehr bei einem der beiden besten cups endlich auch mal was gewinnen, dann wäre es perfekt. im teambewerb sieht es da allerdings besser für mich aus... ;-) |
So liebe Teamkollegen, morgen nochmal volle Konzentration auf das Bambuspowdergemüse aus Mautern, unbedingt voll spielen, dann folgt in der Runde darauf der Showdown gegen einen direkten Titelmitfavoriten :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
zweimal noch vollste konzentration und dann ist die sache (hoffentlich) gegessen |
Nicht vergessen auch gleich für den 7. Bewerb anmelden.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=60447 |
Zitat:
|
Zitat:
Ulash wird gegen gotty vermutlich verlieren; Virenschutz und ich sollten beide einen Sieg einfahren (wenn es normal rennt); somit wäre wir 2:1 vorne! Bei einem X von dir schaut es mit einem Sieg an dem Spieltag schon ganz gut aus :-D |
Zitat:
lg. virenschutz |
Zitat:
Falls nix wird muss es das Ziel sein das bessere Torverhältnis zu schaffen, auch das könnte entscheidend werden. Wieder mal ein sehr sehr spannendes Finale des Teambewerbs, bessere Werbung für den Cup kanns da gar net geben :-D |
Zitat:
wird sicher sehr sehr spannend der titelkampf |
Weils schon wieder eine neue Seite ist.
ANMELDEN für den 7. Bewerb: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=60447 Bitte. |
So gleich gehts los :-D Mal schaun was gegen Mautern drinnen ist! Beim letzten Mal (ist aber schon ein bissal her) setzte es eine 0:2 Niederlage!
P.S.: Beide Gegner für die letzten beiden Spieltage bereits eingeladen! |
Noch immer erst 1:0. Was meine Stürmer heute wieder an Chancen brauchen :(
|
Zitat:
Aber ich war schon 3:0 hinten und jetzt fehlt noch 1 Tor. Bin ich taktisch überlegen im letzten Viertel dann schaff ich den Ausgleich. (so hoffe ich) EDIT: Leider nicht. Taktisch unterlegen. Mist. So brauch ich einen Konter. Leider ist EL_Nino einfach taktisch viel zu gut. 3 Viertel gehören ihm. Nur 1 für mich. Da hab ich aber 2 Tore gemacht; er bisher in 2 Viertel "nur" 3. Aber solange er gewinnt, hat er ja alles richtig gemacht. Schaut nicht gut aus bei mir. |
Leider 3:2.
Auswertung versuch ich noch. Glaub aber nicht dass ichs schaff in 15 Min. |
Sieg!
2x 3:0 und 1x 0:0 reichen für 3 Punkte. |
gegen pumphose 1:0 auswärts gewonnen. bin schon auf mein team gespannt.
@waldgeist: nochmals herzlichen dank für den tollen spieler. er hat heut das entscheidende tor gegen einen gegner geschossen, der aktuell auf dem 2. platz der 2. ul steht und noch kein gegentor bekommen hat. und meinen taktischen wert hat er auch entscheidend verbessert. 8-) |
Das Spiel zwischen fly und virenschutz ist eigentlich nicht mehr nötig.
Eigentlich schon entschieden wer gewonnen hat. |
Spieltag ist ausgewertet. Tabelle kommt morgen. Feierabend.
|
Zitat:
2 Siege und 1 X für deRSim Purple West United 8-)8-) |
Zitat:
lg. virenschutz |
Zitat:
aber in dieser runde haben wir eh auch wieder einen guten job gemacht und einen teamsieg eingefahren. nächste woche geht es dann um alles! |
Zitat:
Mein Team muss mich nächste Woche wohl wieder raus reißen. MMM ist meiner Jugi-Partie taktisch leider um Welten überlegen. |
Zitat:
ist auf jeden fall ein schatz - hoffe, er findet dann mal ins nationalteam oder so :-) viel erfolg (und wenn du den mal verkaufst, und du lust hast, lass es mich wissen) |
Zitat:
Jetzt fiebern wohl alle dem nächsten Spieltag entgegen 8-) |
Tabelle ist nun auch aktuell.
Da fehlt noch immer das eine Spiel zwischen timo und pompinio und damit für eins der beiden Teams (oder beide) Punkte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wir gewinnen einfach alle ausstehenden Partien |
Zitat:
|
Zitat:
|
nächste runde ein X im spitzenduell und wir sind zufrieden ;-)
lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
Ich verlasse mich so gesehen auf euch. PS: Gegen Bambus Psychos hätte ich bei 6:1 Torchancenüberlegenheit gewinnen müssen. Zum Glück haben wir doch die 3 Punkte eingefahren. :-) |
Nachtrag Fc Powderfanatics vs. FC Purple Hearts 1:0
Hätte schlimmer ausfallen können aber egal, Teamsieg ists in dieser Runde ja schon geworden ;-) lg. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |