![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Find ich auch, aber Teamwertung ohne Preis ist halt auch a Schmarrn :-? Und wennst 16 Tipper hast und vergibst Umbenennungen für die Teamwertung dann freuen sich da 4 User drüber, 25% (und wir wissen dass am Saisonende ein paar nicht mehr tippen, prozentual also noch mehr) Ab etwa 25 Leut kann ich ne Teamwertung machen und für den Sieger Preise aussprechen, drunter fehlt einfach die Argumentationsgrundlage. lg |
Runde 5+6 sind online!
|
Runde 7+8 sind online
|
Runde 9+10 sind online!
|
Runde 11+12 sind online!
|
Hallo Leute,
ich melde mich seit langem wieder hier. Ich möchte mich nochmals entschuldigen, aber ich hatte leider keine Zeit. Die letzten zwei-drei Monate waren mehr oder weniger 16-Stunden-Tage. Da in ca. 3 Wochen mein Hausumbau fertig ist (hoffe ich mal), möchte ich mich wieder um einiges mehr dem Forum und dem Game widmen. KW 50 sollte alles fertig sein und im Weihnachtsurlaub bin vielleicht noch kurz nicht da, aber dann geht´s hier wieder los. Ich hoffe ihr wart/seit mir nicht böse :frown:. Möchte mich nochmal bei allen Bedanken die mein "Job" gemacht haben und ihr habt was gut bei mir :wink:. lg bischi |
Zitat:
Also alles Gut bei Dir, wunderbar :up: Bis bald :-) |
Zitat:
|
Runde 13+14 sind online!
|
Runde 15+16 sind online!
|
Die letzten beiden Runde sind bereits online!
Viel Glück allen beim Saisonfinnish ;-) |
Kommt noch eine Auswertung vor der letzten Runde????Wäre echt super zwecks spannung.:lol::lol:
|
Zitat:
Wenn wer kommende Saison übernehmen mag, bitte vortreten. Die Resonanz ist mir (deutlich) zu gering um das weiter zu betreuen. Zudem ist mir der Sinn dieses Tippspiels nach wie vor nicht schlüssig da es ins Game inkludiert ist unter Spiele Tippspiel :noidea: PS: Dies betrifft ausdrücklich nicht die anderen von mir betreuten Tippspiele ITS, DBT und CLT |
Endauswertung und damit Abschluß des TCT erfolgte:
Ich darf herzlichst dem user Floki gratulieren zu seinem Sieg im Einzel :up: Knapp gescheitert aber sehr gute und respektable Ergbenisse auf den Plätzen: leokrnjic und Chris197 (waren das nicht allesamt ehemalige Member der Sturmtruppe :nachdenken:) Wie es scheint gab es 3 "Überraschungsmeister". Weder mit Sturm Graz, Cracow City noch den Haubentauchern wurde gerechnet. Wenn ein Meistertipp korrekt war, dann war es die Tormaschine (macn) aus Deutschland :-) Die Umbenennung wird sofort beantragt. :yo: PS: In der Hall of Fame eingetragen |
Gratulation an floki! :thumb:
Und Danke an Stiff für die zuverlässigen Auswertungen. :thumb: |
Zitat:
|
Wie es aussieht ,ist aus mit TCT , da es keine TippRunden Gibt.:-(:-?
|
Danke für die ganzen Gratulationen :-D
Zitat:
|
Hey, möchte mich auch noch für Auswertung bedanken!!!
Ist gerade eine stressige Zeit mit letzte Arbeiten, Weihnachtsfeiern, Turmblasen.............(Punschstände besuchen....:tea:) |
Tut mir leid leute dass es so gekommen ist aber nach dem es hier immer weniger geworden sind, lohnt es sich nicht mehr
Vielen Dank für euer verständnis ;-) |
Wie schauts aus können wir das Tippspiel wieder machen.Einzel und Team man kann ja sagen ab so vielen Teams gibt es Umbenennungen oder?Ich vermisse dieses Tippspiel schon.Was sagt Ihr dazu?:lol:
|
Ich befürchte dass die Resonanz arg schwach sein könnte. Aber eine Anmeldung kann ich starten, einen Versuch ist es wert.
Auswertung machst du dann? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich tu mir kein weiteres mehr an, grad jetzt wo die CL auch wieder ist. Wenn die gut laufenden und bestehenden irgendwann wieder Ersatz brauchen helf ich lieber da aus. Und WM kommt auch noch, da machen wir sicher ein Tippspiel dazu ;-) Mal überlegen, wer war denn schon aller in die Tippspiele involviert und ist oft online? :nachdenken: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würde sonst mal die Auswertung ausprobieren und übernehmen...
Würd mich nämlich auch wieder freuen wenns dieses Tippspiel wieder gibt.. Wie würde es den Aussehen wenn ein Team hald aus 2 statt 4 Personen besteht!! So würden nicht so viele ne Umbenennung bekommen;-) |
Zitat:
Finde ich außerordentlich gut die Idee. Können wir versuchen. Der Fairness halber gegenüber den anderen Tippspielen halten wir allerdings an demvereinbarten Schlüssel für Gewinnausschüttung fest. Aufgrund der kurzfristigkeit des Starts schlage ich zudem vor, den Start auf den zweiten Spieltag zu legen. Schick mir bitte deine Mail Adresse per PN , ich lass dir dann die Datei zukommen. |
Zitat:
Ja wenn man ab der 2 runde machen könn mann ja gleich mit 9 tipps wie zur pause und gegen schluss starten.. |
Zitat:
Von 12-16 Teams die ersten beiden ab 17 Teams die ersten Drei Einzelwertung: Bis 45 die ersten 3 46 - 64 die ersten 4 65 und mehr 5 Gewinner Diesen Verteilerschlüssel sollten wir bei allen Tippspielen anwenden. Zum einen kommt es zu keinen Diskussionen und zum anderen herrscht Transparenz der Gewinnmöglichkeiten. Win-Win Situation. Würden wir dann hier vermehrt Preise ausschütten, wäre dies gegenüber den anderen Tippspielen unfair, mMn. |
Zitat:
Find das eine gute lösung mit dem schlüssel;-) |
Zitat:
Im Anmeldethread für das TCT habe ich das auf 2er Teams gewandelt. Die Transparenz war das Stichwort - Vielen Dank aber für das Lob :yo: Bin grad beim Spieltag online stellen, die Teams im Eingangsposting zusammentragen etc. Hast du Post bekommen eigentlich? (Zeigte mir Übermittlungsprobleme an, daher frage ich nach) |
Teamthreads sind nicht erwünscht nehme ich an :nachdenken:
:mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Muss ich anders regeln, meld mich bald wieder ;-) |
Reicht euch derweil bis 17.03.2014?
Irgendeiner war doch unterwegs/wird unterwegs sein :nachdenken: |
Für die Abbonenten dieses Threads:
Bis einschließlich 5. Runde (Spieltag 6) sind die Runden online! ! ! |
Zitat:
Fliege vom 15. bis 31.3. in den Süden...:plane::bounce:...freu!! Ist es möglich bis 31.3. einzustellen?? (spätestens bis 13.3.) Danke im Voraus! Fred |
Zitat:
Recht hast :up: Wo gehts denn genau hin? Ich stell die dann ein, laß mich noch einen Spieltag abwarten um möglichst interessante Spiele bereit stellen zu können |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |