![]() |
Wünsche gelten bei mir immer nur für den nächsten Spieltag ;-)
und dann sollt da doch 3 Heimsiege und 2 Unentschieden stehen :oops: :lol: |
kagge, wollte noch was ändern an meiner aufstellung/taktik, aber hab dann einen kunden bekommen und konnt nix mehr machen:-?
so werd ich gegen den david mit ko-ds-ds-kps spielen:-( was glaub ich net die beste variante ist:-x mal schauen, was der david so zum dagegenhalten hat:cry: |
Zitat:
Hoffe auf wenige Gegentore im 2. Viertel und auf Tore im 3. und 4. :-? Im Friendly gestern gegen leo hats gut funktioniert..(2:2 8-)) |
Zitat:
du warst ja 3 viertel überlegen, so könnts auch bei uns heute aussehen;-) |
Zitat:
Hmm, bei einem X muss ich Lok Graz schlagen. Ich seh grad, das Spiel is an meinem 18. Geburtstag, also da will ich schon Geschenke! :mrgreen: |
:shock: ein konter bzw. ein kontertor ist mir ewig schon nicht gelungen! ich hoff das ist ein gutes ohmen für mich und nicht, das es dann ev. ins gegenteil schlägt:-P
|
ein 0:3 für mich mal zur pause, hört sich gut an8-)
soda, jetzt zitter ich mich in die 2. hz :cry: |
Zitat:
Zur Info -> fair/kraftsparend |
3 tore sind nix, wenn noch 2 vierteln kommen;-)
und da ist schon das 1:3;-) |
Zitat:
Aber ich brauch nicht jammern, die Chancen waren da ... aber jetzt stehen die Chancen auf den Klassenerhalt bei 10%. 4 Punkte aus brauch ich sicher noch ... zweimal muss ich auswärts ran ... eigentlich unmöglich! |
ein bitterer sieg für mich...der kapitän verletzt, jez wirds knackig, aber ich bin trotzdem guter dinge...
|
gratz david zum sieg;)
wollt nich umstellen in der früh auf die 2.hz:-x aber trotzdem respekt, dein heimspiel zwar knapp aber verdient gewonnen;) |
Zitat:
(bissl bitter, nach 89:26 das Tor zu kassieren ;-)) Aber dennoch, ich könnte mit 30 Punkten trotzdem absteigen.. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :-? |
Ihr seids jo wahnsinnig, bei so ana Liga wär i schon tausend Tode gestorbn!
|
Sooo ... als kleine Motivationsspritze, um das Unmögliche doch noch möglich zu machen, haben heute die Renovierungsarbeiten an der alt ehrwürdigen Kracherbude befonnen. :)
Im Derby gehts für mich um alles oder nichts. Morgen müssen die virtuellen Fußballer Gras fressen ... nicht zu knapp! |
endlich wieder etwas mehr Zuschauer, noch immer nicht ausverkauft :-?
bin total stolz drauf mich nicht fertig gemacht zu haben hatte Freitags eine Idee für die Aufstellung und nichts mehr dran geändert :fencing:auf ein schönes Spiel |
Zitat:
hab mich einfach mal klassisch für ein 541 zu beginn entschieden und versuch in der 1.hz zu mauern. weil das der david gut praktiziert hat, spiel ich sogar kraftsparend;-) 2.hz dann ds-ds mit einem 352 - auf vollangriff halt. schau mer mal, was dabei rauskommt. wobei ich wie gesagt kein gutes gefühl hab:-? verrätst du mir auch, was du schönes für mich vorbereitet hast??? ich rechne heute mit einer deutlichen niederlage und das ich wahrscheinlich auf den 6. oder 7. platz abrutsche:-? |
ich hab den Fokus auf Halbzeit 1 gelegt
spiele BS - HidS - HidS - FLügel damit muss ich mal ordentlich vorlegen. :-? 0:0 wird´s mal sicher keines :lol: |
Also für mich wäre heute ein Sieg von enton und mor_lock ideal..:-P
Ich könnte auch mit einem Sieg von h.nes leben, nur ein X darfs ned werden! :lol: Oh mann, der Abstiegskampf ist viel zu spannend, und ich hab die schlechteste Tordifferenz..:-( |
Zitat:
somit eigentlich eindeutig, das du 3 vierteln hast! trotzdem versuch ich dagegen zu halten! auf ein schönes spielchen und das es kein sommerkick wird:mrgreen: |
Juhu! 2:3. Selbst ein X hätte mir genügt. Auch wenn jetzt noch ein Konter kommt. Letztes Spiel gg Spreti werde ich natürlich nichts anbrennen lassen und dann wäre ich tatsächlich Meister in dieser superspannenden Liga.
|
paaa ich habs satt mit den verletzten, schon wieder hats einen ganz wichtigen erwischt..., so kann man nix gwinnen
|
Das wars. :-(
Letztes Spiel werd ich trotzdem vollgas geben. Schließlich hab ich die Rückrunde noch kein Spiel verloren und diese Serie will ich halten! Abstieg ist leider fix. Renanoned wird (wie jedes Jahr) sowieso absichtlich den Aufstieg verspielen und somit gibts für mich keine Möglichkeit mehr oben zu bleiben. Schade! Aber die Liga hat echt spaß gemacht und ich bin froh auch einen Teil dazu beigetragen zu haben. |
Wirklich schade, dass die Saison schon zu Ende geht...
Zum Glück hab ich noch alles in meiner Hand, ein Sieg genügt für den Klassenerhalt! :-) @dribblanski: Wär ein nettes Geschenk zum 18ner...:mrgreen: Hek möchte ich zum Meistertitel gratulieren, tolle Saison! Barzellona scheint vom Pech verfolgt, der Aufstieg ist aber noch immer aus eigener Hand zu schaffen, spannend. Die Royals, rena, mor_lock und vllt sogar dribblanski können da auch noch mitreden..:shock: Erfreulich stimmt mich die Tatsache, dass meine 11 Jungs den 10xp Schnitt geknackt haben, und somit (als erstes Team?) im Teamvergleich bei der Erfahrung bei "gut" angelangt sind! :-D LG |
wird ein geiler Showdown ... so gefällt mir das
es war mir eine Ehre mit euch diese Saison bestreiten zu dürfen :up: die Einstellungen für´s letzte Spiel sind gespeichert wenn ich ehrlich bin will ich irgendwie gar nicht aufsteigen trotzdem wird voll auf Sieg gespielt :lol: |
Zitat:
meine erfahrensten 10 schaffen einen Schnitt von 9,45 |
Zitat:
der pipoholiker hat zB von allen tc's, deren kaderentwicklung ich ein wenig mitverfolgt habe, als erstes auf rigorosen xp- gewinn gesetzt und der teamvergleich zeigt, dass sein first11 auf gut steht. da gibts auch noch 2-3 andere, die eine gleiche herangehensweise haben, aber deren kaderzusammenstellung einfach nicht gleichmäßig genug ist. ich stehe bei 9,27 für die besten feldspieler und 7,2 beim Goalie |
Zitat:
Aber von der Altersstruktur des Teams her war das natürlich trotzdem noch etwas anderes wie beim pipo und dir ;-) |
Hab mir ein paar Szenarien angeschaut:
Messlatte sind die Royals. Die werden gg Männergruppe wohl sichere 3 Pkt. holen und stehen dann mit 32 + sehr gutem Torverhältnis. Wer also aufsteigen möchte, braucht 33 Punkte und somit kommen nur mehr renanoned und Barcelona in Frage. Absteigen können beide definitiv nicht mehr. Klassenerhalt: Tarant könnte es noch schaffen, wenn er endlich mal gewinnen würde. Wird aber sehr schwer werden auswärts. Dazu müßte Biermuskel zuhause verlieren. Gewinnt David gg Lok. könnte es auch LOK erwischen, wenn Biermuskel ein X schafft. Fazit: LOK und Biermuskel müssen "nur" ein X schaffen, alle anderen brauchen einen Sieg um sich zu halten/aufzusteigen.... ;-) |
slivo ist sicher auch ganz gut unterwegs was Erfahrung angeht
ich werde in jeder Situation eine Herausforderung finden ob ich aufsteige oder nicht, für mich ist wichtig so lange wie möglich, so weit oben wie möglich zu spielen. ;-) |
Zitat:
Und selbst wenn nicht muss ich erstmal gewinnen. Meine Chancen auf den Klassenerhalt sind im Promillebereich. Aber ich lass mich ach gern eines besseren belehren. :-D Für den 2ten Aufstiegsplatz tippe ich auf die Royals mit 32 Punkten. Dahinter Biermuskel und Barza mit je 31. Der letzte Abstiegsplatz wird meiner Meinung nach im Spiel der Veilchen gegen LOK ausgespielt. |
Zitat:
hab auch schon überlegt, ob ich net das spiel schmeisse und absteige um nochmal voll anzugreifen, weil ja ein trainer in der neuen saison fällig wird bzw. ob ich ev. meinen trainingsleiter um 1 jahr verlängere:-P |
Zitat:
Bezüglich Abstieg ist es für mich vielleicht eh nicht so schlecht. Jetzt hab ich n "schlechten" 5er und kann dann mal 2 Jahre wieder voll auf Training setzten und dann mit nem neuen Trainingsleiter voll durchstarten. Trotzdem tuts weh weil ich eigentlich nur wegen den 6 Spielen ohne Trainer abgesteigen werde. Noch dazu hab ich den Wunschtrainer verschlafen. :-( Ohne dieses Managementversagen meinerseits wäre vielleicht sogar ein Aufstieg drinnen gewesen. :-D Was bleibt wird aber die Erinnerung an das Mitwirken an der spannendsten Liga seit dbdTc gedenken sein. :lol: |
Zitat:
|
so...
bin jetz ausm urlaub retour und hab grad gesehn, dass ich aus den letzten 2 spielen leider nur einen punkt mitnehmen hab können. also abstiegskampf statt meisterfeier :-? in dieser ausgeglichen starken liga aber keine schande... geh immer no davon aus, dass 30 punkte zum klassenerhalt reichen, d.h. heut muss ein auswärtspunkt her. bei einer niederlage werd ich wohl absteigen müssen... trotzdem sicher meine spannendste saison bisher. wenn's nach mir ginge, könnt ma in der konstellation gern no a saison spieln 8-) dann bin i mal gespannt auf die heutigen partien... |
Zitat:
durch die Trainerkäufe wurde das Ganze auch noch ein wenig verzerrt schauen wir doch wie´s läuft wenn alle über die gesamte Saison einen Trainer haben. bin gespannt wie die Entscheidung im Haus Vorarlberg ausfällt, ob hek mit oder ohne renan geht :-P :lol: |
Zitat:
aber i konzentrier mi sowieso auf die jugend-tabelle. da werd i die saison wohl ungeschlagen meister ;-) |
Zitat:
Mit deinem neuen Trainer durchgehend, Hannes, wärst du mMn Favorit auf den Meister. |
Zitat:
Zitat:
Sonst allen viel Glück für heute. Hat sich tatsächlich keiner den Auf- oder Abstieg verdient hier :-P (auch wenn renanoned nicht viel schreibt, so kann ich die Entscheidung gut verstehen, dass man lieber in der 2er bleibt, als in die 1. Buli aufzusteigen... 8-)) |
Zitat:
Nur zur Sicherheit: ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |