![]() |
Shadow, ich hab dir soeben auf GMX eine mail geschrieben.
|
Der nächste 5er Trainer hat in der Liga einen Job gefunden, gratulation an die Bad Boys. Das wird eine sehr enge Rückrunde werden
|
Zitat:
|
Gratuliere hengi zum Sieg. Habs echt verkackt heut, zu viel herumprobiert, verstehe auch die Taktikbewertung in der 2.HZ überhaupt nicht.
Das kommt also heraus wenn die 2 besten Spieler nicht spielen:-? aber naja, wollte sowieso ein Friendly gegen einen Spezi spielen nächsten Samstag,d a kommt mir das ausscheiden nicht so ungelegen, gegen xDemon hätt ich sowieso keine Chance gehabt. Wünsch dir viel Glück hengi gegen xDemon, hast sicher mehr chancen dich ins 11 zu retten als ich. |
Zitat:
In der ersten hz hattest ja sogar nur nen 10er wert da hast wirkli geschont!! Glaub zwar ned das ich es gegen xdemon bis ins elfern schaff, da hat er zu gute stürmer!! Werd aba mein besstes geben, und fals es nicht reicht bin ich auch ned traurig, weil i nächsten samstag eh in urlaub fahr und keine zeit mehr hab... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du kannst nur gwinnen in dem Fall... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Skillz That Killz : Grün-Weiß-Wien 2:0
A.C.Milan2006 : FC Biber Alpha 1:1 Red Scorpion´s : FC Bad Boys 5:0 FC Russalovski : Pontigon 12:0 SV Gopprechts : SV Obsteig 2:1 |
Skillz That Killz : Grün-Weiß-Wien 1:0
A.C.Milan2006 : FC Biber Alpha 0:0 Red Scorpion´s : FC Bad Boys 3:0 FC Russalovski : Pontigon 11:0 SV Gopprechts : SV Obsteig 1:1 |
Skillz That Killz : Grün-Weiß-Wien 3:0
A.C.Milan2006 : FC Biber Alpha 0:0 Red Scorpion´s : FC Bad Boys 4:0 FC Russalovski : Pontigon 12:0 SV Gopprechts : SV Obsteig 2:0 |
Skillz That Killz : Grün-Weiß-Wien 2:0
A.C.Milan2006 : FC Biber Alpha 0:0 Red Scorpion´s : FC Bad Boys 5:0 FC Russalovski : Pontigon 12:0 SV Gopprechts : SV Obsteig 0:1 |
Skillz That Killz : Grün-Weiß-Wien 3:0
A.C.Milan2006 : FC Biber Alpha 0:1 Red Scorpion´s : FC Bad Boys 3:0 FC Russalovski : Pontigon 12:0 SV Gopprechts : SV Obsteig 1:0 |
Fuck fuck fuck bin bis jetzt in einer besprechung gewesen und hab voll vergessen aufs tippen :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
ma nächste runder der ladi *kopfschmerzenhab* |
Danke Commander das du das Tippspiel wieder spannend gemacht hast8-)
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...akyn58dp0o.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploa...rjlqs6mdv5.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alter Schwede, wie es aussieht komm ich nicht zum 5er Trainer, hab nur mehr 3 Spieler am Markt und brauch noch ca. 1,3 Mille für einen 5er.
Im Moment hab ich sowieso nicht mehr richtig Lust auf das Spiel und sollte sich echt keiner ausgehen höre ich auf und lass das Spiel nur mehr mitlaufen. Mich zipft das schon so an, hab am donnerstag einen Spieler für 200k verkauft und heute hab ich den am Markt wieder gesehen ( ohne eine Steigerung ) und der wurde um 360k verkauft!!! Ich habe fertig!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt alles hinzuschmeissen würd ich mir schon nochmal gut überlegen. Vielleicht erwischt einen guten 4er Trainer, dann wär nicht viel unterschied zu jetzt. und es geht ja berg auf in letzter zeit, oder nicht? |
Hey jungs!! Wollt nur sagen das ich heute gewonnen hab, obwohl mein gegner stärker war... Juhhhhuuuu;););););)
|
Zitat:
|
aja frage:
ist wer von euch juristisch versiert? hätte da eine frage. |
Zitat:
Die starken männer und namoph united bringen auch nen besseren taktik wert zusammen... Aba der ligaerhalt sollte sicher drin sein und nächste saison wird der dritte platz sicher angegriffen.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und ich find den Walch jetzt ned so überwältigend schon gar ned weil der sicher 7 Mio oder so kosten wird |
Zitat:
1,3 Mille sind eh gar nix, und außerdem würdest du's ohne das Spiel sicher net lang aushalten. ;-) Mein Trainer läuft jetzt auch nur mehr 23 Trainings und ich hab erst ganze 300k am Konto, also erst 1/10 des Kaufpreises eines 5ers. :-? |
Zitat:
Mann muss ja auch mal Glück haben. :mrgreen: |
Zitat:
aber diese Woche sind schon 3 Spieler am Markt und bald folgen dann noch die Stürmer |
Zitat:
|
Zitat:
allerdings will ich meinen nur im Notfall verlängern weil er nicht grad der stärkste ist mit 6 6 7 :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |